Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 12:44
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Presi: dein armer Mann ..... ne ne ne

Also uns gehts so lala, falls du uns jetzt meinst. Meiner Maus schon besser, sie hustet nur noch ein wenig. Aber mir zerfetzt es fast den Brustkorb wenn ich huste. HOffe die Medikamente schlagen bald an.

Mein Männe spiel da leider nicht so mit außerdem seh ich ihn erst wieder am WE! Aber schon komisch, dass es auf einmal so ist...

Oje, du arme! Was hast denn für Medis? Immerhin gehts deiner Mausi schon besser!!!

Hustensaft von Bronchicum, Nasenspray,Sinupret und Fenchelhonig für den Tee

Ohwei...das klingt ja gar nicht gut...
11.09.2012 12:50
Wird schon wieder werden

Puhhh ich mach mir gerade mal voll die Gedanken was ich Lavinia alles in den Adventskalender packe. Sie bekommt ja nen selbstgemachten. Aber da soll halt nicht nur Süßkram rein, eigentlich gar nicht.
Zu Nikolaus bekommt sie schon mal ne neue Barbie DVD.
Und ein Handfeger Set hab ich mir auch schon überlegt. Aber was geht denn noch so???
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 12:54
Zitat von mami_86:

Wird schon wieder werden

Puhhh ich mach mir gerade mal voll die Gedanken was ich Lavinia alles in den Adventskalender packe. Sie bekommt ja nen selbstgemachten. Aber da soll halt nicht nur Süßkram rein, eigentlich gar nicht.
Und ein Handfeger Set hab ich mir auch schon überlegt. Aber was geht denn noch so???

Wie wärs denn noch mit Zubehör für die Küche, die du bauen willst!?
11.09.2012 13:06
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Wird schon wieder werden

ja das wäre schonmal was Boah ist das schwer dieses Jahr
dachte noch an so kleine Bilderbücher, auch wenn sie schon so viele hat ...
Mal schauen was da die läden so hergeben
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 13:13
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Wird schon wieder werden

Ja, sowas auch noch. Oder Anziehsachen für Puppen oder so. Weiß ja nicht, womit sie so spielt!
11.09.2012 13:37
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Wird schon wieder werden

Ja, sowas auch noch. Oder Anziehsachen für Puppen oder so. Weiß ja nicht, womit sie so spielt!

ich werd mal die 1 Euro Läden und Co abklappern. Soll ja auch im Rahmen bleiben.
11.09.2012 13:47
das ist ja eine tolle idee mit dem adventskalender.

meine beiden hatten letztes jahr einen mit pixi-büchern. davon waren sie total begeistert.

mal schauen, was wir dieses jahr machen.

das zimmer bleibt weiß, das bauernbett ist allerdings schön bunt
und wir werden vermutlich noch was mit wandtattoos machen.
ist ja eh nur für den anfang, in spätestens zwei jahren wollten wir ja auch in die große wohnung umziehen. da bekommt jedes kind dann sein eigenes zimmer und mein mann und ich ein gemeinsames schlafzimmer. das haben wir ja momentan auch nicht. aber egal, das kommt auch noch...
yoshi91
7052 Beiträge
11.09.2012 19:57
sagt mal mädels,wie habt ihr das mit dem kiga gemacht? seit ihr hin und habt nachgefragt oder einfach nur angerufen? musstet ihr einen arbeitsnachweis vorlegen oder konnte euer kind "einfach so" in die gruppe?

ich möchte jetzt gern wieder auf 400,- arbeiten.mein freund ist auch schon am bewerbung schreiben.ich bräuchte dann eben einen platz wo sie 3-4 std. untergebracht ist,während ich arbeiten kann.
wer dafür aufkommt weiß ich auch noch nicht.
Presilla
17804 Beiträge
12.09.2012 07:51
Guten Morgen!

@yoshi: Ich als Kinderlose kann dir da leider nicht helfen. Bei uns hier in KA muss man ewig vorher anmelden...schon vor der Geburt!
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 08:49
Zitat von yoshi91:

sagt mal mädels,wie habt ihr das mit dem kiga gemacht? seit ihr hin und habt nachgefragt oder einfach nur angerufen? musstet ihr einen arbeitsnachweis vorlegen oder konnte euer kind "einfach so" in die gruppe?

ich möchte jetzt gern wieder auf 400,- arbeiten.mein freund ist auch schon am bewerbung schreiben.ich bräuchte dann eben einen platz wo sie 3-4 std. untergebracht ist,während ich arbeiten kann.
wer dafür aufkommt weiß ich auch noch nicht.

Hey Yoshi

Ich würd an deiner Stelle anrufen sonst kann´s sein das du dir die Hacken wund rennst!

Wie is das bei euch...., wohnst Ihr in der Stadt oder auf ´m Dorf also Eingemeindet...???
Weil für Eingemeindete müssen sie die Plätze frei halten!!!
Und da muss man auch nix von Arbeit nachweise!!!

In der Stadt wo die Plätze knapp sind is das allerdings ganz anders!
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 08:50
Zitat von Presilla:

Guten Morgen!

@yoshi: Ich als Kinderlose kann dir da leider nicht helfen. Bei uns hier in KA muss man ewig vorher anmelden...schon vor der Geburt!

Morgen Pressi
Presilla
17804 Beiträge
12.09.2012 08:58
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen!

Morgen Pressi

Wie gehts euch?
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 09:00
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen!

Morgen Pressi

Wie gehts euch?

Naja könnt besser sein!!!
.... Irgendwas zwischen Durchdrehen und Hin- und hergerissen sein!!!
Fühl mich echt komisch!!!
Presilla
17804 Beiträge
12.09.2012 09:01
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen!

Morgen Pressi

Wie gehts euch?

Warum? Was ist denn los?
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 09:08
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Wie gehts euch?

Warum? Was ist denn los?

Mein Großer macht grad nur noch scheiße!!! und auf´m A-Amt haben se mir gester die Elternzeit ab 1.10. raus genommen da meine Kleine day in die Krippe soll! Und somit muss ich ja jetzt wieder voll durchstarten!
Da sagen die noch: Naja setzt sie die Stunden gleich mal auf 6 oder 9 hoch wegen mehr arbeiten!!!
Nun weiß ich ehrlich gesagt ni ob ich sie dieses Jahr noch zuhause lasse???

Muss erstmal los!!!

Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt