Rockabilly / Pin Up Style
11.09.2012 10:31
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Sorry, aber
????????
Ach nix, nur eben Dampf ablassen
11.09.2012 10:48
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Sorry, aber
????????
Bist du sicher? Aber gut...du weißt ja, wo du mich findest
11.09.2012 10:51
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Sorry, aber
????????
Ganz sicher Die Alte unten hab ich mit purer Freundlichkeit gestraft gestern, die kommt mir nimmer blöd.
Ne, ich ärger mich nur über so viel Dämlichkeit am frühen morgen...
Die einen wollen Arbeit schmeissen, weil sie schwanger sind, den andern juckt der Hintern.
MC ist heut die reinste Ablage für Trolle...
11.09.2012 11:00
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Ganz sicher Die Alte unten hab ich mit purer Freundlichkeit gestraft gestern, die kommt mir nimmer blöd.
Die einen wollen Arbeit schmeissen, weil sie schwanger sind, den andern juckt der Hintern.
MC ist heut die reinste Ablage für Trolle...
naja...jemand muss uns doch unterhalten
11.09.2012 11:05
Zitat von Presilla:
Zitat von maimami2011:
Ich bin gestern erst um halb zwei eingepennt.
Ab viertel vor drei ist Püppi ständig wach geworden und hat gejault oder hat so extrem gewühlt dass man eh nicht schlafen konnte.
Um 20 nach 5 heulte mein kleiner Bruder wie ein bekloppter nach seiner Mama.
Ihn beruhigt und wieder ins bett mit dem Vorsatz nicht mehr zu schlagen,da ich um 6 aufstehen musste.
Natürlich doch eingepennt den Wecker wohl im halbschlaf abgeschaltet und erst um halb sieben wach geworden.
Hab ich schnell meine Geschwister geweckt und die fertig gemacht.
Um 7 mussten die los zur kita
Wo wohnst du denn nochmal, wenn deine Geschwister mit bei dir wohnen? Sorry, wenn ichs vergessen hab....
ne ich wohne im moment erst mal bei meinen papa,weil meine stiefmutter meinem bruder eine niere gespendet hat und die gestern die transplantation hatten.
und mein papa muss arbeiten deswegn muss sich hier ja einer um alles kümmern ^^
meine andere schwester ist rest 16 und geht ja zur schule
11.09.2012 11:14
Zitat von maimami2011:
Zitat von Presilla:
Zitat von maimami2011:
Ich bin gestern erst um halb zwei eingepennt.
Ab viertel vor drei ist Püppi ständig wach geworden und hat gejault oder hat so extrem gewühlt dass man eh nicht schlafen konnte.
Um 20 nach 5 heulte mein kleiner Bruder wie ein bekloppter nach seiner Mama.
Ihn beruhigt und wieder ins bett mit dem Vorsatz nicht mehr zu schlagen,da ich um 6 aufstehen musste.
Natürlich doch eingepennt den Wecker wohl im halbschlaf abgeschaltet und erst um halb sieben wach geworden.
Hab ich schnell meine Geschwister geweckt und die fertig gemacht.
Um 7 mussten die los zur kita
Wo wohnst du denn nochmal, wenn deine Geschwister mit bei dir wohnen? Sorry, wenn ichs vergessen hab....
ne ich wohne im moment erst mal bei meinen papa,weil meine stiefmutter meinem bruder eine niere gespendet hat und die gestern die transplantation hatten.
und mein papa muss arbeiten deswegn muss sich hier ja einer um alles kümmern ^^
meine andere schwester ist rest 16 und geht ja zur schule
Achso! Oje, ich hoffe alle sind soweit wohl auf!!!!!
11.09.2012 11:54
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
MC ist heut die reinste Ablage für Trolle ...
das ist ja geil, hatte ich noch nie gehört.
hab vorhin das neue "kinderzimmer" gestrichen, zumindest zwei wände. allerdings nur unspektakulär weiß,lohnt also nicht für ein foto.
morgen (oder wenn ich gaaanz viel bock hab noch heute nachmittag) werde ich dann noch den boden fertig machen, dann kann ich endlich weitermachen. ich liebe es, möbel aufzubauen!!!
und endlich kann ich dann mein altes bauernbett wieder benutzen.
11.09.2012 12:02
Ahhh Tütenfutter ... ne gibt es bei mir auch nicht wirklich. Also von Maggi und Knorr und Co halt ich gar nichts. Vor alaame seit ich weiß wie ich auf diese ganzen Inhaltsstoffe reagiere.
Also koche ich lieber frisch und gerne, die meisten ovn euch sehen ja meine Rezeptattentate auf Facebook
Das einzigste was es mal aus Tüte gibt ist Paella oder so
Keksi: Dampf ablassen??? Ich mach mit Manche Leute haben echt den Kopf voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser. Wenns brennt brauchen se nur nicken
Maimami: Ich hoffe allen geht es gut, auf das die beiden schnell wieder fit werden.
Schandi: Bleibt das Zimmer weiß??? Meine Maus bekommt ihrs nächsten Montag altrosa und pistaziengrün ....
Also koche ich lieber frisch und gerne, die meisten ovn euch sehen ja meine Rezeptattentate auf Facebook
Keksi: Dampf ablassen??? Ich mach mit Manche Leute haben echt den Kopf voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser. Wenns brennt brauchen se nur nicken
Maimami: Ich hoffe allen geht es gut, auf das die beiden schnell wieder fit werden.
Schandi: Bleibt das Zimmer weiß??? Meine Maus bekommt ihrs nächsten Montag altrosa und pistaziengrün ....
11.09.2012 12:08
@schandi: überanstreng dich aber bloß nicht...sonst gibts
@mami: wie gehts euch denn?
Mädels, ich glaube der MöPf macht mich zur Nymphomanin ich kann mir nicht erklären, woran es sonst liegen könnte...
@mami: wie gehts euch denn?
Mädels, ich glaube der MöPf macht mich zur Nymphomanin ich kann mir nicht erklären, woran es sonst liegen könnte...
11.09.2012 12:23
Zitat von schandmaul7:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
MC ist heut die reinste Ablage für Trolle ...
das ist ja geil, hatte ich noch nie gehört.
hab vorhin das neue "kinderzimmer" gestrichen, zumindest zwei wände. allerdings nur unspektakulär weiß,lohnt also nicht für ein foto.
morgen (oder wenn ich gaaanz viel bock hab noch heute nachmittag) werde ich dann noch den boden fertig machen, dann kann ich endlich weitermachen. ich liebe es, möbel aufzubauen!!!
und endlich kann ich dann mein altes bauernbett wieder benutzen.
Bleibt´s Zimmer weiß ?
11.09.2012 12:24
Presi: dein armer Mann ..... ne ne ne
Also uns gehts so lala, falls du uns jetzt meinst. Meiner Maus schon besser, sie hustet nur noch ein wenig. Aber mir zerfetzt es fast den Brustkorb wenn ich huste. HOffe die Medikamente schlagen bald an.
Also uns gehts so lala, falls du uns jetzt meinst. Meiner Maus schon besser, sie hustet nur noch ein wenig. Aber mir zerfetzt es fast den Brustkorb wenn ich huste. HOffe die Medikamente schlagen bald an.
11.09.2012 12:24
Zitat von mami_86:
Ahhh Tütenfutter ... ne gibt es bei mir auch nicht wirklich. Also von Maggi und Knorr und Co halt ich gar nichts. Vor alaame seit ich weiß wie ich auf diese ganzen Inhaltsstoffe reagiere.
Der ist genial, muss ich mir merken !
Japp, die Rezepte sind super Ich komm nur nie dazu, die mal auszuprobieren
11.09.2012 12:31
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Der ist genial, muss ich mir merken !
Japp, die Rezepte sind super Ich komm nur nie dazu, die mal auszuprobieren
Hihi den hab ich von Facebook
Na dann mal auffi Keksi
11.09.2012 12:32
Zitat von mami_86:
Mein Männe spiel da leider nicht so mit außerdem seh ich ihn erst wieder am WE! Aber schon komisch, dass es auf einmal so ist...
Oje, du arme! Was hast denn für Medis? Immerhin gehts deiner Mausi schon besser!!!
11.09.2012 12:43
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
Mein Männe spiel da leider nicht so mit außerdem seh ich ihn erst wieder am WE! Aber schon komisch, dass es auf einmal so ist...
Oje, du arme! Was hast denn für Medis? Immerhin gehts deiner Mausi schon besser!!!
Hustensaft von Bronchicum, Nasenspray,Sinupret und Fenchelhonig für den Tee
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt