Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 20:03
Zitat von mami_86:

Mami mit Horn auf em Kopf

He Hübsche...., da blüht wohl jemand richtig auf!!!
Sieht gut aus!!!
... Bei mir halten die Dinger nicht oder ich bin mal wieder zu blöd

Rot is schon toll aber echt anstrengend!!!
Hab´s jetzt ein Jahr drin.
Kleene1985
2936 Beiträge
12.09.2012 20:04
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Da musst du blondieren !
Rot kriegst du nur mit Schwarz überfärbt.
Und nicht zu lang drauf lassen - sonst wird dir das blond am Ende grün, weil keine Rotpigmente mehr im Haar sind.
Ich sprech da aus Erfahrung

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh was...., GRÜN???
Um Gottes Willen!!!

Reicht da so ne Blondierwäsche...., oder wie das heißt...???

Wenn du ne ganz leichte machst,höllisch aufpasst, nen Tag nicht raus gehst und dem Haar zwischen blondieren und neu färben 24 Std. Erholung gibst, klar

Warum ni raus???
Is ne Blondierung ni so schlimm wie ne Blondierwäsche...., oder wie darf ich das jetzt verstehen???
12.09.2012 20:57
Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Mami mit Horn auf em Kopf

He Hübsche...., da blüht wohl jemand richtig auf!!!
Sieht gut aus!!!
... Bei mir halten die Dinger nicht oder ich bin mal wieder zu blöd

Rot is schon toll aber echt anstrengend!!!
Hab´s jetzt ein Jahr drin.

Haaa ich hab Haarnadeln genommen und das Dingen festgepappt
Azala
8635 Beiträge
12.09.2012 21:20
Also ich trage ja auch oft Bandanas.. aber da ich so kurze Haare habe, meist wie in diesem Video.. Das hält bei mir auch ohne Haarnadeln erstaunlich gut.

Muss mir dann von meinem Vater allerding immer anhören, ob ich wieder Putztag hätte und wie ne Waschfrau ausschaue^^
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.09.2012 21:29
Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Da musst du blondieren !
Rot kriegst du nur mit Schwarz überfärbt.
Und nicht zu lang drauf lassen - sonst wird dir das blond am Ende grün, weil keine Rotpigmente mehr im Haar sind.
Ich sprech da aus Erfahrung

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh was...., GRÜN???
Um Gottes Willen!!!

Reicht da so ne Blondierwäsche...., oder wie das heißt...???

Wenn du ne ganz leichte machst,höllisch aufpasst, nen Tag nicht raus gehst und dem Haar zwischen blondieren und neu färben 24 Std. Erholung gibst, klar

Warum ni raus???
Is ne Blondierung ni so schlimm wie ne Blondierwäsche...., oder wie darf ich das jetzt verstehen???

Blondierung und Blondierwäsche sind ähnlich "schlimm" . Beides zieht dem Haar ja Pigmente raus.
Nicht raus, naja, also ICH geh ungern mit leicht orangenen Haaren raus, das würde nämlich für den Kupferton ausreichen, wenn etwas drin bliebe ( wär auch gut gegen grünstich ) ... Aber wenn du so rausgehst, tu dir keinen Zwang an
Presilla
17804 Beiträge
13.09.2012 07:40
Moin Mädels...

Was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht? Habt ihr schon euer Wochenende geplant??? Bei uns geht net viel. Morgen muss ich meinen Bruder zum Firmenfest fahren, dann werd ich zuhause klar Schiff machen...kam zu gar nix unter der Woche, heut auch wieder nicht. Samstag wollten wir abendas gaaaaaaaaaaaaanz viel Swimming Pool trinken und Sonntag feiert mein Neffe seinen Geburtstag nach und morgen muss ich nochmal zum A.T.U. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Heut fahr ich ne Freundin nach der Arbeit zum Zahnarzt, gestern war ich auch erst um halb 10 zuhause und mein Bad ist noch nicht eingeräumt...die Dusche ist jetzt wenigstens dicht...einräumen, werd ich dann morgen, wenn Schatzi auf Arbeit ist!
13.09.2012 08:12
Morgääähn.
Brrrr ist es bei euch auch so kalt?
Püppi hat heute sogar Ne strumpfhose an.

Am Wochenende ist nicht so viel geplant.
Samstag wird die kleine von ihrem Papa abgeholt und ich gehe dann abends entweder feiern oder Kino mal schauen.
Presilla
17804 Beiträge
13.09.2012 08:15
Zitat von maimami2011:

Morgääähn.
Brrrr ist es bei euch auch so kalt?
Püppi hat heute sogar Ne strumpfhose an.

Am Wochenende ist nicht so viel geplant.
Samstag wird die kleine von ihrem Papa abgeholt und ich gehe dann abends entweder feiern oder Kino mal schauen.

Ja...heut Morgen hats 9/10°C gehabt...soll auch nur auf max. 18°C rauf gehen heute!
Wir waren letzte Woche im Kino...was würdest du dir denn ansehen wollen?
Käferchen
6954 Beiträge
13.09.2012 08:34
Huhu ihr süßen, wollte mich nur mal kurz melden, ich Kugel noch und sitze wie auf heißen Kohlen und denke das es in den nächsten tagen losgehen wird.
Habe nicht alles nachgelesen, waren so viele Beiträge. Aber die Fotos die ich gesehen hab waren wieder sehr hübsch
Wünsch euch was :*
13.09.2012 08:35
Bei uns sind 7 Grad.
Wissen wir noch nicht wir waren Samstag ja auch schon da haben wir step up miami heat geguckt.
Presilla
17804 Beiträge
13.09.2012 08:41
Zitat von Käferchen:

Huhu ihr süßen, wollte mich nur mal kurz melden, ich Kugel noch und sitze wie auf heißen Kohlen und denke das es in den nächsten tagen losgehen wird.
Habe nicht alles nachgelesen, waren so viele Beiträge. Aber die Fotos die ich gesehen hab waren wieder sehr hübsch
Wünsch euch was :*

Du machst es ja spannend! Ich hoffe du wirst eine schöne Geburt haben! Ruh dich noch fein aus, soweit das natürlich möglich ist wir freuen uns schon auf deinen Bericht

@maimami: wir haben uns letzte Woche Total Recall angeguckt, weiß nicht, ob du die Vorschau dazu gesehen hast!?
13.09.2012 09:52
Gute Morgähhhnnnnn

also bei dem Wetter weiß man ja echt nicht mehr wo man sich noch hintun soll. Das ist ja grauenvoll draußen ...
Erst so warm und nun voll kalt und dauer Regen, da krieg ich ja jetzt schon Depristimmung.

Wochenendplanung ja gute Frage. Mal schauen was wir anstellen. Wohl nicht viel. ... Gammeln

Und nun schreit mein Haushalt udn mein Frühstück Mädels
Kleene1985
2936 Beiträge
13.09.2012 13:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

...

Warum ni raus???

Blondierung und Blondierwäsche sind ähnlich "schlimm" . Beides zieht dem Haar ja Pigmente raus.
Nicht raus, naja, also ICH geh ungern mit leicht orangenen Haaren raus, das würde nämlich für den Kupferton ausreichen, wenn etwas drin bliebe ( wär auch gut gegen grünstich ) ... Aber wenn du so rausgehst, tu dir keinen Zwang an

Naja ich hab überlegt das wenn ich ne Blondierung mache dann müsste es ja eigentlich schon in die Orange Richtung gehen...., oder???
Oder würdest du mir empfehlen das ich vllt erstmal ´n Braun drauf mache udn dann immer heller Strähnen???
Kleene1985
2936 Beiträge
13.09.2012 14:03
Käferchen@ Ich drück dir die Daumen udn wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!

Pressi@ Du bleibst doch sowieso eh wieder auf der Firmenfeier hängen!!!

Zum Wetter: Das is echt das aller letzte! Viiiiiiiiel zu kalt!!!
Bei uns sind auch nur 10Grad
Presilla
17804 Beiträge
13.09.2012 14:12
Zitat von Kleene1985:

Käferchen@ Ich drück dir die Daumen udn wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!

Pressi@ Du bleibst doch sowieso eh wieder auf der Firmenfeier hängen!!!

Zum Wetter: Das is echt das aller letzte! Viiiiiiiiel zu kalt!!!
Bei uns sind auch nur 10Grad

Nö, bei der nicht Das ist von meinem Bruder seiner Firma die Feier ich hab da auch mal gearbeitet, aber ich setz die nur ab und fahr gleich wieder heim

Nächste Woche ist der Andreas wieder da, Mo und Di. Und meine Kollegin hat am Mo Urlaub...ich hoffe er sieht mich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt