Rockabilly / Pin Up Style
13.09.2012 14:18
oh käferchen, jetzt wirds ja echt spannend bei dir. hoffe auf infos hier.
presi bei ihren feiern
kalt? ich finde es super angenehm gerade. endlich muss ich mich nicht mehr kaputt schwitzen. irgendwie vertrage ich das momentan nicht so gut.
mein ischias quält mich zur zeit so sehr, das ist echt schlimm. muss oft auf allen vieren an irgendwas dran krabbeln, damit ich mich daran hochziehen kann. auch vom sofa aufstehen ist echt der horror.
aber was macht man nicht alles für seine kinderchen und das bauchkrümelchen.....
muss halt trotzdem ein paar sachen schaffen.....
morgen kommt mein bauernbett wieder, dann kann ich da endlich weiter machen und das kinderzimmer ein wenig besser herrichten. mach halt echt langsam, alles andere geht halt leider nicht mehr.
hoffe, ihr seid fit und euch gehts gut!
wünsche euch einen schönen tag!
presi bei ihren feiern
kalt? ich finde es super angenehm gerade. endlich muss ich mich nicht mehr kaputt schwitzen. irgendwie vertrage ich das momentan nicht so gut.
mein ischias quält mich zur zeit so sehr, das ist echt schlimm. muss oft auf allen vieren an irgendwas dran krabbeln, damit ich mich daran hochziehen kann. auch vom sofa aufstehen ist echt der horror.
aber was macht man nicht alles für seine kinderchen und das bauchkrümelchen.....
morgen kommt mein bauernbett wieder, dann kann ich da endlich weiter machen und das kinderzimmer ein wenig besser herrichten. mach halt echt langsam, alles andere geht halt leider nicht mehr.
13.09.2012 14:20
Zitat von schandmaul7:
oh käferchen, jetzt wirds ja echt spannend bei dir. hoffe auf infos hier.
presi bei ihren feiern
Wie gesagt...ich fahr nur meinen Bruder auf die Feier, mehr nicht ich selbst FEIER NICHT!!!!!!!!!!
Du arme...hast denn Übungen die du gegen die Schmerzen machen kannst???? Ich kenn das...du tust mir voll leid!
13.09.2012 14:33
hallöchen!!!
annabell hatte heute vormittag auch ne strumpfhose an und ich hab meine neuen stiefel ausgeführt.naja,mittags wars wieder sooo warm.
ich war vorhin auch shoppen,stell gleich bilder rein.
sagt mal könnt ihr auch keine smileys einfügen? zitieren oder unterstreichn klappt auch nicht.
ihr habt ja schon bilder von mir gesehen.köntet ihr euch blonde haare an mir vorstellen?war ne fixe idee von gestern,aber irgendwie bekomm ichs nicht aus dem kopf.
fürs we ist noch ncihts geplant.
annabell hatte heute vormittag auch ne strumpfhose an und ich hab meine neuen stiefel ausgeführt.naja,mittags wars wieder sooo warm.
sagt mal könnt ihr auch keine smileys einfügen? zitieren oder unterstreichn klappt auch nicht.
ihr habt ja schon bilder von mir gesehen.köntet ihr euch blonde haare an mir vorstellen?war ne fixe idee von gestern,aber irgendwie bekomm ichs nicht aus dem kopf.
13.09.2012 14:40
1,- vom new yorker
achso,nochwas.annabll hat nen ganz leichten husten.etwas großes wie bronchitis o.ä. hatten wir noch nicht.aber für den fall das es schlimmer wird,was gebt ihr euren kindern wenn sie husten haben?
13.09.2012 14:49
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Käferchen@ Ich drück dir die Daumen udn wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!
Pressi@ Du bleibst doch sowieso eh wieder auf der Firmenfeier hängen!!!
Zum Wetter: Das is echt das aller letzte! Viiiiiiiiel zu kalt!!!
Bei uns sind auch nur 10Grad
Nö, bei der nicht Das ist von meinem Bruder seiner Firma die Feier ich hab da auch mal gearbeitet, aber ich setz die nur ab und fahr gleich wieder heim
Nächste Woche ist der Andreas wieder da, Mo und Di. Und meine Kollegin hat am Mo Urlaub...ich hoffe er sieht mich nicht
Oh da wird´s ja ab nächste Woche wieder interessant bei dir!!!
13.09.2012 14:55
Zitat von yoshi91:
hallöchen!!!
Schick ma bitte nochmal ´n Bild von dir!!!
Chici Sachen!!!
13.09.2012 15:03
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Käferchen@ Ich drück dir die Daumen udn wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!
Pressi@ Du bleibst doch sowieso eh wieder auf der Firmenfeier hängen!!!
Zum Wetter: Das is echt das aller letzte! Viiiiiiiiel zu kalt!!!
Bei uns sind auch nur 10Grad
Nö, bei der nicht Das ist von meinem Bruder seiner Firma die Feier ich hab da auch mal gearbeitet, aber ich setz die nur ab und fahr gleich wieder heim
Nächste Woche ist der Andreas wieder da, Mo und Di. Und meine Kollegin hat am Mo Urlaub...ich hoffe er sieht mich nicht
Oh da wird´s ja ab nächste Woche wieder interessant bei dir!!!
Nur Montag und Dienstag. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist er "leider" nicht da
@yoshi: ich kann mir dich mit blond nicht vorstellen was die Medis für deine Kleine betrifft, frag lieber die anderen
13.09.2012 16:49
Yoshi schicke Sachen haste das gefunden Warum ist New Yorker bloß so weit weg *grml*
Also wenn meine Husten hat geb ich ihr Prospan Kinderhustensaft. Hilft super
Also wenn meine Husten hat geb ich ihr Prospan Kinderhustensaft. Hilft super
13.09.2012 16:59
Huhu Mädels
Ich sags euch, ich hab RÜCKEN !! Und ich bin nicht schwanger Kommt davon, wenn man den ganzen Tag, soweit möglich, an der Nähmaschine sitzt...
@ Kleene : Mit Strähnen kommst aber nur aufs Blond nicht hoch, ich würd da schon den Weg über die Blondierwäsche gehen. Kann dir bei Bedarf auch n gutes Rezept dazu geben.
@ Presi : Mitleid ? Oder Kekse ?
@ Käferchen : Spannuuunnnnggg Los, Kugel mal aus
Verdammt, vor 30 Minuten hab ich angefangen das hier zu tippen - zwischenzeitlich Kinder versorgt - und nun hab ich vergessen, was noch war. SRY !!!!
Ich sags euch, ich hab RÜCKEN !! Und ich bin nicht schwanger Kommt davon, wenn man den ganzen Tag, soweit möglich, an der Nähmaschine sitzt...
@ Kleene : Mit Strähnen kommst aber nur aufs Blond nicht hoch, ich würd da schon den Weg über die Blondierwäsche gehen. Kann dir bei Bedarf auch n gutes Rezept dazu geben.
@ Presi : Mitleid ? Oder Kekse ?
@ Käferchen : Spannuuunnnnggg Los, Kugel mal aus
Verdammt, vor 30 Minuten hab ich angefangen das hier zu tippen - zwischenzeitlich Kinder versorgt - und nun hab ich vergessen, was noch war. SRY !!!!
13.09.2012 19:53
Zitat von yoshi91:
hallöchen!!!
Zitat von Kleene1985:
Schick ma bitte nochmal ´n Bild von dir!!!
Chici Sachen!!!
13.09.2012 20:28
Keksi@ Ja bitte, schick mal (PN) oder so...!?
yoshi@ Also so ´n Hellblond kann ich mit jetzt auch ni so richtig vorstellen
... Wie kurz soll sie werden?
Ich nehm auch den PROSPAN Hustensaft!!!
13.09.2012 20:38
Zitat von Azala:
Also ich trage ja auch oft Bandanas.. aber da ich so kurze Haare habe, meist wie in diesem Video.. Das hält bei mir auch ohne Haarnadeln erstaunlich gut.
Muss mir dann von meinem Vater allerding immer anhören, ob ich wieder Putztag hätte und wie ne Waschfrau ausschaue^^
Man man man...., die Gute macht aber auch echt ne Wissenschaft schon alleine aus der Zusammenmacherei mit Ihren Haaren und sieht danách trotzdem aus wie nach nem Kampf
13.09.2012 22:15
Zitat von Kleene1985:
Keksi@ Ja bitte, schick mal (PN) oder so...!?
die solls zu 100% werden.die gefällt mir schon seit monaten.
prospan ist gemerkt.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt