Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
23.08.2012 09:27
azala, dir wünsche ich viel erfolg bei der jobsuche!!!

mami, viel erfolg bei der eingewöhnung! (azala übrigens auch!)

mika, der schal ist toll!!! habe mir letztes jahr auch so einen dicken genäht und der ist soooooooo kuschelig und warm. ich liebe diese teile!

hab ich was vergessen? sorry!!!

23.08.2012 10:15
Danke, bei uns läuft es wohl richtig gut. Heute durfte ich schon sofort gehen.
Also besser könnte es nicht sein.
23.08.2012 10:20
Zitat von mami_86:
Danke, bei uns läuft es wohl richtig gut. Heute durfte ich schon sofort gehen.
Also besser könnte es nicht sein.

das freut mich sehr für euch!!!

rechne aber mal damit, dass sie in ein oder zwei tagen mal einen kleinen "durchhänger" bekommt, wenn sie merkt, dass es jetzt "ernst" wird aber das gibt sich schnell meistens!

(hatte das bei beiden kindern, die von anfang an gerne hingegangen sind!)
mikaela
5705 Beiträge
23.08.2012 10:36
Zitat von Azala:
Dankeschön
Wird schon werden.. Wo kämen wa denn hin, wenn wir nicht ein bissl Optimismus an den tag legen würden
Im Zweifelsfall wander ich ja aus

na in kananda musste lkw fahrer werden die sind da ja schwer angesagt bleib uns doch erhalten und such dir hier was feines
mikaela
5705 Beiträge
23.08.2012 10:39
danke schandmaul ja der ist irre warm,aber leider nicht für mich.aber werd mir auch noch einen zulegen obwohl ich dinge am hals hasse.

mami das ist ja toll das es bei euch so super klappt,freut mich sehr da ich ja weiss wie es genau anders rum läuft

so ich sitze hier mit der strähnenhaube aufn kopp und seh zum schreien aus...man man man was ne protzedur dich selber st. zumachen,ätzend
Miss_NoJa
916 Beiträge
23.08.2012 11:07
Ich liebe auch diesen Style und gucke oft bei Ebay nach Schnäppchen.

Würde mich uch gerne von dieser Tasche trennen, also wer Interesse hat.

Harley
7713 Beiträge
23.08.2012 12:10
Hallöchen!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Eigentlich wollte ich erst ein bild von mir hochladen wenn die neuen Oberteile da sind....aber das scheint bei EMP noch zu dauern....muss da heute mal anrufen
Nun denn...Dann gibts eben ein Bild von mir, mit meinem lieblings Oberteil und meinen momentanen lieblings Haarreifen ...auch wenn ich Fotos von mir nicht mag. Ich gehör halt hinter die Kamera

Harley
7713 Beiträge
23.08.2012 12:10
Zitat von Miss_NoJa:

Die ist wirklich toll! Wie groß ist denn die Tasche?
Miss_NoJa
916 Beiträge
23.08.2012 12:45
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:

Die Tasche ist relativ klein, also so ca 25cm x 35cm oder so. Aber nen echter Hingucker.
Harley
7713 Beiträge
23.08.2012 12:46
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:

Die Tasche ist relativ klein, also so ca 25cm x 35cm oder so. Aber nen echter Hingucker.

Ouja......wie viel magsten dafür haben?
23.08.2012 12:53
Oh ich bin auf alles gefasst bei ihr, vor allem weil sie ja das We bei ihrem Vater ist. Denke da wird sie sowieso anders reagieren Anfang der Woche.

Mika was ist los? Mag Marley den Kindergarten nicht so?
Kleene1985
2936 Beiträge
23.08.2012 12:55
Zitat von Azala:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Azala:
@ haare: da sagste was.. Mir gehen meine auch so auf den Keks
Habe die im letzten jahr kurz schneiden lassen , aber nun will ich se wieder wachsen lassen. gar nicht so einfach, wenn einem die Fusseln irgendwann in alle Richtungen stehen..
Na ich hab sie ja ewig lang!!! ...., is glaub genauso bescheiden... Wie lang sind deine jetzt???

Knapp auf Kinnlänge..
Hatte sie vorher auch immer lang und hatte nach der Trennung vom Ex die Schnauze voll.. Jetzt will ich die Länge zurück

Und wie lang soll ´n se da jetzt werden?
Lässt du sie blond?
mikaela
5705 Beiträge
23.08.2012 15:23
Zitat von mami_86:
Oh ich bin auf alles gefasst bei ihr, vor allem weil sie ja das We bei ihrem Vater ist. Denke da wird sie sowieso anders reagieren Anfang der Woche.

ne ist ne katastrohe ehrlich.... mir wurde eben erzählt das er sogar nen tunnel gebuddelt hat am tor im garten und dadurch wollte
23.08.2012 15:28
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:

ne ist ne katastrohe ehrlich.... mir wurde eben erzählt das er sogar nen tunnel gebuddelt hat am tor im garten und dadurch wollte

Was??? Oh gott, da vermisst aber jemand seine Mama ganz arg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt