Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
22.08.2012 13:41
Zitat von mami_86:
Oh ich möchte auch nähen Menno menno kann ich aber nicht ....
So ich hab alles zusammengepackt morgen kann der große Tag kommen, whaa ich hoffe ja Mausi findet schnell Gefallen am Kindergarten.
Ich glaub Mama ist mehr aufgeregt als mein Kind.

Und wa musste ich heute entdecken, meinem Kind macht die HItze zu schaffen. Sie hat Hitzeausschlag

Mir geht´s ganz genau so
Ich weiß auch ni wenn ich dafür mal Zeit hätte
22.08.2012 14:40
Danke ihr Lieben. Sie war auch fix und alle und froh Heia machen zu dürfen.
Und sie hat sich gefreut Mama wieder zu sehen.
Mal schauen wie es morgen wird.
22.08.2012 14:41
naja, zum nähen komme ich momentan auch weniger. aber um zu meinem nähraum zu kommen, müsste ich erstmal über den hof ins nebengebäude. und das abends.......manchmal kann ich mich dann einfach nicht mehr aufraffen.
deshalb hab ich gerade angefangen, eine decke aus granny squares für mein bauchmäuschen zu häkeln.

mist, irgendwie klappt das mit dem bild hochladen nicht sonst hätte ich euch die dinger mal gezeigt.
22.08.2012 20:47
So mein erstes Rockabilly Tattoo kommt, am 1.10. ist es soweit. Freu freu freu

Und ich hab ein einstündiges Telefonat mit meinem Ex hinter mir.
Redgrave
4612 Beiträge
22.08.2012 20:51
Guchguck, darf ich eure Runde mal eben stören?
Ich habe morgen mit einer Freundin ein Fotoshooting und sie möchte dafür im Pin Up Stil gestylt werden.
Make Up ist kein Problem, aber habt ihr einfache, lockere Frisuren, die nicht zu zeitaufwändig sind? Wir haben ein Glätteisen und Lockenstab zur Verfügung.
Achso sie hat langes Haar, allerdings nur auf einer Seite
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.08.2012 20:55
Zitat von mami_86:

Zeig mal

Und was kam beim Telefonat raus ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.08.2012 20:56
Zitat von Redgrave:
Ich habe morgen mit einer Freundin ein Fotoshooting und sie möchte dafür im Pin Up Stil gestylt werden.
Make Up ist kein Problem, aber habt ihr einfache, lockere Frisuren, die nicht zu zeitaufwändig sind? Wir haben ein Glätteisen und Lockenstab zur Verfügung.

Am besten große Wellen rein machen und dann mit Blüten locker nach hinten stecken. Der Hawaii Style gehört da mit zu.

Ansonsten Youtube ist ne super Sache
Redgrave
4612 Beiträge
22.08.2012 21:01
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Redgrave:

Am besten große Wellen rein machen und dann mit Blüten locker nach hinten stecken. Der Hawaii Style gehört da mit zu.

Youtube durchstöbere ich bereits, aber bisher war noch nichts passables dabei. Deshalb wollte ich hier mal fragen
22.08.2012 21:04
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:

Zeig mal

Und was kam beim Telefonat raus ?

Bild kann ich nicht einfach posten, ist nicht mein eigenes .... Kanns dir ja per PN schicken

Ja alles etwas wirsch und ich bin durcheinander, ich komm ja ehrlich gesagt noch nicht so weg von ihm. Er ist zur Zeit im Krankenhaus, hat ne Lungenentzündung mit 4 Anfällen hinter sich. Muss noch ne ganze Woche bleiben, er wollte sich auch eher melden aber ging nicht weil ihm niemand sein Handy gebracht hat (erst gestern seine Mum).
Naja er wollte das ich ihn besuchen komme und das er mich vermisst und mich liebt. Er mich nicht verlieren will. Hab ihm gesagt er weiß aber schon das Schluss ist. Ja das wüsste er aber er würde am liebsten seinen Status wieder ändern. Hab ich ihm gesagt, nein noch nicht er muss sich wenn noch was bemühen. Okay sagte er mache ich, aber gib mir Zeit ich kann mich nicht von jetzt auf gleich um 360 Grad ändern. Ich gebe mein bestes. Aber gib mir diese Chance. Hat sogar gefragt wie es der Kleinen im Kiga gefallen hat.
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.08.2012 21:04
Zitat von Redgrave:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Redgrave:

Youtube durchstöbere ich bereits, aber bisher war noch nichts passables dabei. Deshalb wollte ich hier mal fragen

Bist du bei Facebook ?
Dann such mal nach "Frollein, was tragen Sie denn?" Ist ne Seite, da gibt´s tolle Anregunge
Redgrave
4612 Beiträge
22.08.2012 21:07
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Redgrave:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Redgrave:

Bist du bei Facebook ?
Dann such mal nach "Frollein, was tragen Sie denn?" Ist ne Seite, da gibt´s tolle Anregunge

Klasse, danke dir!
22.08.2012 21:14
Zitat von Redgrave:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Redgrave:
Zitat von kruemelkeks:
...

Bist du bei Facebook ?

Klasse, danke dir!

Kann ich auch nur empfehlen, Ava ist einfach bombe
Kleene1985
2936 Beiträge
22.08.2012 21:37
Mami: Hätte bitte auch gern ne PN
Das Telefonat war ja schon ziemlich "viel versprechend..." Aber mal
abwarten...
Oder was denkst du???

Weiß langsam ni mehr was ich mit meine Haare anstellen soll
Azala
8635 Beiträge
22.08.2012 21:58
@ haare: da sagste was.. Mir gehen meine auch so auf den Keks
Habe die im letzten jahr kurz schneiden lassen , aber nun will ich se wieder wachsen lassen. gar nicht so einfach, wenn einem die Fusseln irgendwann in alle Richtungen stehen..
22.08.2012 22:07
habs verschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt