Rockabilly / Pin Up Style
23.08.2012 16:06
Zitat von mami_86:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Oh ich bin auf alles gefasst bei ihr, vor allem weil sie ja das We bei ihrem Vater ist. Denke da wird sie sowieso anders reagieren Anfang der Woche.
Mika was ist los? Mag Marley den Kindergarten nicht so?
ne ist ne katastrohe ehrlich.... mir wurde eben erzählt das er sogar nen tunnel gebuddelt hat am tor im garten und dadurch wollte
Was??? Oh gott, da vermisst aber jemand seine Mama ganz arg
ja er hängt an mir wie ne klette seit er im kiga ist sonst wars nie so lol
23.08.2012 20:04
Zwar nicht sonderlich rockabilly, aber musste heute noch schnell ne Geschenkverpackung basteln
Hatte Bekannte hier, die vor 3 Wochen Eltern geworden sind (auch ein kleiner Erik *g*) und der mini-Mann ist soooo süß und niedlich mit seinen 52cm. WDa wird man richtig sentimental *schmacht*seufz*
Hatte Bekannte hier, die vor 3 Wochen Eltern geworden sind (auch ein kleiner Erik *g*) und der mini-Mann ist soooo süß und niedlich mit seinen 52cm. WDa wird man richtig sentimental *schmacht*seufz*
23.08.2012 20:05
Also mal ehrlich..
ich fand die vergrößerebaren Bilder vorher besser.. Wird das noch wieder geändert oder werden die Bilder immer so groß hochgeladen?
Und auch die neuen "Wasserzeichen"... na ja.. personalisiert, aber übers ganze Bild verteilt?
ich fand die vergrößerebaren Bilder vorher besser.. Wird das noch wieder geändert oder werden die Bilder immer so groß hochgeladen?
Und auch die neuen "Wasserzeichen"... na ja.. personalisiert, aber übers ganze Bild verteilt?
23.08.2012 20:25
Zitat von Azala:
Also mal ehrlich..
immer dieses gemecker.
23.08.2012 20:31
Wie formuliee es ein Mädel im Info-Thread so treffen?
" aber wir sind nun mal Mädels... und wenns was zu jammern gibt..."
23.08.2012 20:51
achso,ich stell euch auch nochmal etwas rein.hatte es schon mal drin
23.08.2012 21:30
Zitat von Azala:
Also mal ehrlich..
Wieso ? Die sind doch immernoch vergrößerbar ?
Zumindest bei mir kann ich sie anklicken - und dann werden sie nochmal größer.
ABER : ich schätze das ganze ist eine Einstellung der eigenen Desktop Größe. Ich hab mit 1440x900 ( oder so ) ne sehr kleine Auflösung und kann daher vergrößern.
Die meisten haben aber immernoch 1024x768 - was größer ist ( auch wenn die Zahl kleiner ist ) - da wird sich das dann nicht vergrößern...
23.08.2012 22:06
Ja ne, also anklicken und "nochmal" vergrößern kann ich auch..
Aber vorher nahmen die Bilder nicht die halbe Seite im Thread ein und waren - egal wie groß das Original ist - im Forum angepasst.
Versteht man, was ich meine?
Aber vorher nahmen die Bilder nicht die halbe Seite im Thread ein und waren - egal wie groß das Original ist - im Forum angepasst.
Versteht man, was ich meine?
24.08.2012 04:47
ja, ich denk ich weiss was du meinst - allerdings hab ich grad das gefühl, das die bilder wieder kleiner sind - oder ?
24.08.2012 10:03
Boah Mädels kann mal wer meinem Ex den Kopf rücken ???? Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
24.08.2012 10:11
Zitat von mami_86:
Boah Mädels kann mal wer meinem Ex den Kopf rücken ???? Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
entweder sie lernen es gleich oder sie sind hoffnungslos (meine erfahrung!)
24.08.2012 10:12
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mami_86:
entweder sie lernen es gleich oder sie sind hoffnungslos (meine erfahrung!)
Ganz genau ... Leider...
24.08.2012 10:15
Naja er zeigt Anzeichen sich zu ändern und rutscht dann in eine Schiene ab wo es nur um Sex geht und am nächsten Morgen wieder alles super eitel sonnenschein .....
häää??? Muss ich das verstehen???
24.08.2012 10:17
Zitat von mami_86:
Naja er zeigt Anzeichen sich zu ändern und rutscht dann in eine Schiene ab wo es nur um Sex geht und am nächsten Morgen wieder alles super eitel sonnenschein .....
ähm, bist du sein spielzeug oder was? mensch, den würde ich wirklcih zum teuel jagen. wenn es um seine bedürfnisse geht, bist du gut genug und wenn du ein wenig nähe möchtest, blockt er ab? was ist denn das für einer? besteht "liebe" für den nur aus sex??? mensch mädel, wach doch bitte auf!!! (sorry, dass ich so direkt bin!)
24.08.2012 10:25
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mami_86:
ähm, bist du sein spielzeug oder was? mensch, den würde ich wirklcih zum teuel jagen. wenn es um seine bedürfnisse geht, bist du gut genug und wenn du ein wenig nähe möchtest, blockt er ab? was ist denn das für einer? besteht "liebe" für den nur aus sex??? mensch mädel, wach doch bitte auf!!! (sorry, dass ich so direkt bin!)
Ne ist ja okay deine Direktheit, ich will auf jeden Fall nicht das was er will. Ich will LOSKOMMEN von ihm !!!! Er soll aus meinem Kopf un Co
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt