Rockabilly / Pin Up Style
24.08.2012 12:21
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:
Ich liebe auch diesen Style und gucke oft bei Ebay nach Schnäppchen.
Würde mich uch gerne von dieser Tasche trennen, also wer Interesse hat.
Die ist wirklich toll! Wie groß ist denn die Tasche?
Die Tasche ist relativ klein, also so ca 25cm x 35cm oder so. Aber nen echter Hingucker.
Ouja......wie viel magsten dafür haben?
Hmmm na ich hatte so an 15Euro gedacht. Ist ja schließlich auch ein Unikat.
24.08.2012 12:28
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Harley:
...
Die Tasche ist relativ klein, also so ca 25cm x 35cm oder so. Aber nen echter Hingucker.
Gekauft!
24.08.2012 12:50
Zitat von mami_86:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mami_86:
Naja er zeigt Anzeichen sich zu ändern und rutscht dann in eine Schiene ab wo es nur um Sex geht und am nächsten Morgen wieder alles super eitel sonnenschein .....
häää??? Muss ich das verstehen???
ähm, bist du sein spielzeug oder was? mensch, den würde ich wirklcih zum teuel jagen. wenn es um seine bedürfnisse geht, bist du gut genug und wenn du ein wenig nähe möchtest, blockt er ab? was ist denn das für einer? besteht "liebe" für den nur aus sex??? mensch mädel, wach doch bitte auf!!! (sorry, dass ich so direkt bin!)
Ne ist ja okay deine Direktheit, ich will auf jeden Fall nicht das was er will. Ich will LOSKOMMEN von ihm !!!! Er soll aus meinem Kopf un Co
He Maus...., dass is ja mal echt der Gipfel!!! Der Typ spinnt doch komplett!!!
Schieß ihn entgültig ab Süße!!!
24.08.2012 13:20
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mami_86:
Naja er zeigt Anzeichen sich zu ändern und rutscht dann in eine Schiene ab wo es nur um Sex geht und am nächsten Morgen wieder alles super eitel sonnenschein .....
häää??? Muss ich das verstehen???
ähm, bist du sein spielzeug oder was? mensch, den würde ich wirklcih zum teuel jagen. wenn es um seine bedürfnisse geht, bist du gut genug und wenn du ein wenig nähe möchtest, blockt er ab? was ist denn das für einer? besteht "liebe" für den nur aus sex??? mensch mädel, wach doch bitte auf!!! (sorry, dass ich so direkt bin!)
Ne ist ja okay deine Direktheit, ich will auf jeden Fall nicht das was er will. Ich will LOSKOMMEN von ihm !!!! Er soll aus meinem Kopf un Co
Kommt noch geiler, ich weiß nachdem Gespräch das ich ihn definitiv vergessen werde.
Fragt er mich vorhin wann ich ihn denn jetzt mal besuchen käme, dabei hab ich ihm erklärt das ich es nicht kann weil mir das Geld fehlt. Da nimmt dieser arrogante Vollidiot sich doch echt raus mich zu fragen was ich mit meinem Geld gemacht hätte. ALs ob ihn das was angeht .... ich hab gedacht ich spinne
24.08.2012 14:19
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Harley:
Zitat von Miss_NoJa:
...
Gekauft!
wuaaah, jetzt bich aber neidisch ich will auch
die is echt toll, naja wünsch dir viel spaß damit
24.08.2012 19:09
Zitat von mikaela:
kann jemand von euch links jetzt endlich posten??
klar, jeder.
sie sind derzeit nur nicht anklickbar.. schätze das dauert auch noch ... gibt wichtigere baustellen...
24.08.2012 20:24
aber es wird von tag zu tag besser
Boah nachbarn sind zum .....
Meinen die hier echt sie können um diese Uhrzeit nägel in die wand ballern, ist ja nicht so das mein Kind schlafen möchte
Boah nachbarn sind zum .....
Meinen die hier echt sie können um diese Uhrzeit nägel in die wand ballern, ist ja nicht so das mein Kind schlafen möchte
24.08.2012 20:57
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
klar, jeder.
sie sind derzeit nur nicht anklickbar.. schätze das dauert auch noch ... gibt wichtigere baustellen...
für mich net!!!!!!!!!!!! und meine links kannste noch net mal kopieren und einfügen
24.08.2012 21:03
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Zitat von schandmaul7:
...
Kommt noch geiler, ich weiß nachdem Gespräch das ich ihn definitiv vergessen werde.
Fragt er mich vorhin wann ich ihn denn jetzt mal besuchen käme, dabei hab ich ihm erklärt das ich es nicht kann weil mir das Geld fehlt. Da nimmt dieser arrogante Vollidiot sich doch echt raus mich zu fragen was ich mit meinem Geld gemacht hätte. ALs ob ihn das was angeht .... ich hab gedacht ich spinne
Alter Falter, jetzt haut´s de Mietz an Boom (sächsisch) !!!
Der hat doch echt ´n Schuß ni gehört!!! ...
Du siehst wieder sehr chic aus
24.08.2012 21:38
Zitat von mami_86:
ich finds toll wie das bei dir alles zusammenpasst.haare,ohrringe,nägel....
ein bissl siehste trotzdem niedergeschlagen aus.
24.08.2012 21:40
Meine Anker- Anhänger sind endlich angekommen, jetzt kann ich mir eeennnddllich ein Sailor-Anker- Fußkettchen basteln
24.08.2012 21:42
Zitat von mikaela:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mikaela:
klar, jeder.
für mich net!!!!!!!!!!!! und meine links kannste noch net mal kopieren und einfügen
Das liegt aber nicht an deinen Links - zum einen muss dann dort nämlich das Leerzeichen rausgenommen werden - oder auch mal mehrere - und zum anderen ist das bei allen anderen auch so. Das liegt momentan schlicht an MC .. Kann man derzeit machen nix...
24.08.2012 21:55
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
...
Alter Falter, jetzt haut´s de Mietz an Boom (sächsisch) !!!
Der hat doch echt ´n Schuß ni gehört!!! ...
Du siehst wieder sehr chic aus
ja sag ich ja .... spinner
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt