Rockabilly / Pin Up Style
26.08.2012 14:38
Also für meinen Geschmack könnte der lidstrick etwas kürzer, aber dafür dicker sein..
Aber die Schleife ist cool!
Aber die Schleife ist cool!
26.08.2012 19:22
Na Mädels,
gehts euch alles gut???
BOAAA ich hab seit Tagen Dauerkopfschmerzen, bekomme noch die Krise
Hoffe Ihr hattet alle ein besseres Wochenende als ich!!
gehts euch alles gut???
BOAAA ich hab seit Tagen Dauerkopfschmerzen, bekomme noch die Krise
Hoffe Ihr hattet alle ein besseres Wochenende als ich!!
26.08.2012 19:33
oooh wir waren heute in sealife und ich hab sooo schöne fotos gemacht
26.08.2012 19:51
Zitat von maimami2011:
oh sealife ist toll, war einmal in Berlin, aber leider gibts sowas nicht bei uns in der Nähe!
Meine Tochter würde bestimmt voll drauf stehen
26.08.2012 21:41
Zitat von maimami2011:
ja püppi fand es auch total super da
3x schon in Oberhausen
26.08.2012 21:43
bin schon am überlegen ob ich mir so ne jahreskarte kaufe kostet ja net so viel
26.08.2012 21:44
Zitat von maimami2011:
bin schon am überlegen ob ich mir so ne jahreskarte kaufe kostet ja net so viel
ich nehm meist die rabattauktionen Gibt es doch oft ausliegen so flyer
26.08.2012 21:52
ja hatten wir heute auch ein erwachsener musste voll zahlen und dann kam einer umsonst rein...die beiden knirpse mussten ja noch nicht zahlen
26.08.2012 22:48
Zitat von maimami2011:
oh sealife- da will meine kurze immer hin- aber mehr als 1x im jahr ist nicht drin
26.08.2012 23:37
Zitat von maimami2011:
Ja die eintrittspreise sind echt übel
na ja wir haben so eine rabattkarte- da kann man 1x Jahr kostenlos mit rein. Wir holen die jedes Jahr und dann geht es einmal ins sealife, was von uns aus auch noch nen stück fahrt ist. Auf der Karte sind aber noch zig andere tolle atraktionen und da gehen wir dann lieber 1x rein anstatt für das sealife nochmal über 40 € zu löhnen.
27.08.2012 08:38
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich bin auch wieder da nachdem ich meine Krankheit gut überstanden hatte, hatte am Freitag Schatzi Geburtstag und Samstag waren wir auf ner Hochzeit...davon mussten wir uns gestern noch auskurieren ich sags euch...ich werd zu alt dafür so langsam muss ich mich mehrere Tage nach einer Sause erholen naja, schee wars...und wenn ich die Bilder hab, werd ich euch natürlich auch welche posten
Ich hoffe euch gehts soweit gut!
Tolle Bilder habt ihr übrigens mal wieder hochgeladen!
@schandmaul: wie war denn deine Feier??
Ich bin auch wieder da nachdem ich meine Krankheit gut überstanden hatte, hatte am Freitag Schatzi Geburtstag und Samstag waren wir auf ner Hochzeit...davon mussten wir uns gestern noch auskurieren ich sags euch...ich werd zu alt dafür so langsam muss ich mich mehrere Tage nach einer Sause erholen naja, schee wars...und wenn ich die Bilder hab, werd ich euch natürlich auch welche posten
Ich hoffe euch gehts soweit gut!
Tolle Bilder habt ihr übrigens mal wieder hochgeladen!
@schandmaul: wie war denn deine Feier??
27.08.2012 09:08
guten morgen mädels!!! mensch, hier ist ja wieder einiges los.
ich finde, hier wird es immer rockiger von den styles her. gefällt mir super gut!
schön, dass du wieder da bist und soweit alles gut überstanden hast.
und das mit dem alter kann ich irgendwie bestätigen. nach so einer party braucht man echt immer länger, bis man wieder richtig fit ist...
unsere party war übrigens der oberhammer. hat soooooo viel spaß gemacht, alle waren gut drauf, haben super gefeiert, gefuttert, getrunken. alles war dennoch friedlich.....leider haben wir selbst keine bilder gemacht, aber wir haben in FB gaaaaaaanz viele fotos drin von gästen, die wie die wilden geknipst haben.
muss nachher mal noch mehr bilder liken und teilen, dann könnt ihr auch mehr davon sehen.
ich finde, hier wird es immer rockiger von den styles her. gefällt mir super gut!
schön, dass du wieder da bist und soweit alles gut überstanden hast.
und das mit dem alter kann ich irgendwie bestätigen. nach so einer party braucht man echt immer länger, bis man wieder richtig fit ist...
unsere party war übrigens der oberhammer. hat soooooo viel spaß gemacht, alle waren gut drauf, haben super gefeiert, gefuttert, getrunken. alles war dennoch friedlich.....leider haben wir selbst keine bilder gemacht, aber wir haben in FB gaaaaaaanz viele fotos drin von gästen, die wie die wilden geknipst haben.
muss nachher mal noch mehr bilder liken und teilen, dann könnt ihr auch mehr davon sehen.
27.08.2012 09:27
Guten Morgen ihr Süßen
Presi: ich kenn das, war Samstag draußen mit meinen Mädels .... autschen den ganzen Sonntag in den Seilen gehangen ......
Freu mich schon auf Fotos
Schandi: Hab dich schon bewundert bei FB und die Torten waren ja mal geil .....
Presi: ich kenn das, war Samstag draußen mit meinen Mädels .... autschen den ganzen Sonntag in den Seilen gehangen ......
Freu mich schon auf Fotos
Schandi: Hab dich schon bewundert bei FB und die Torten waren ja mal geil .....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt