Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
27.08.2012 09:29
Zitat von mami_86:
Guten Morgen ihr Süßen

Presi: ich kenn das, war Samstag draußen mit meinen Mädels .... autschen den ganzen Sonntag in den Seilen gehangen ......
Freu mich schon auf Fotos

Schandi: Hab dich schon bewundert bei FB und die Torten waren ja mal geil .....

danke mami.

ja, die torten waren wirklich der burner. die macht eine freundin von mir, sie hat das echt drauf!!

sooo nun mach ich mich mal auf den weg zum großen US, mausi gucken
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.08.2012 09:38
Morgeeeeeen.

Meiner einer ist auch wieder im Lande. Bis heut früh war mein Männe da. Kam Samstag gegen Mitternacht. Dementsprechend kurz waren meine Nächte - und ha! Ich kenn das mit dem Alter ! Wenn ich nicht zeitig ins Bett geh abends, bin ich durch am nächsten Tag... Dann brauch ich Erholung von der Erholung

Presi : Ich bin auf Fotos gespannt

Schandmaul : Viel Spaß beim US Und oooh, Bilder - ich freu mich

Sorry, bin zu müde, um auf alles einzugehen. :/
Kleene1985
2936 Beiträge
27.08.2012 10:30
Zitat von yoshi91:
Zitat von mami_86:

ich finds toll wie das bei dir alles zusammenpasst.haare,ohrringe,nägel....

ein bissl siehste trotzdem niedergeschlagen aus.

...., aber sieht trotzdem irgendwie bereit aus für was neues!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
27.08.2012 10:42
Zitat von kruemelkeks:
Morgeeeeeen.

Meiner einer ist auch wieder im Lande. Bis heut früh war mein Männe da. Kam Samstag gegen Mitternacht. Dementsprechend kurz waren meine Nächte - und ha! Ich kenn das mit dem Alter ! Wenn ich nicht zeitig ins Bett geh abends, bin ich durch am nächsten Tag... Dann brauch ich Erholung von der Erholung

Presi : Ich bin auf Fotos gespannt

Schandmaul : Viel Spaß beim US Und oooh, Bilder - ich freu mich

Sorry, bin zu müde, um auf alles einzugehen. :/

Hab auch meist kurze Nächte....., allerdings wegen meine Kindern

Ja man merkt echt das man alt wird und mehr Ruhe und Schlaf brauch ....., aber es ist schön zu wissen das es anderen auch so geht!!!
27.08.2012 12:06
Danke Kleene, bereit für was neues lach
Na das kann sich gerne auch was Zeit lassen. Aber meist kommt es ja genau dann - oder wie war das?
yoshi91
7052 Beiträge
27.08.2012 12:10
schlaf und ruhe könnt ich manchmal auch gebrauchen.zur zeit gehts wieder aber die letzten wochen waren nervig.
die kleine hat tagsüber überhaupt nicht geschlafen und war aufgedreht wie sonst was.wenn ich dann abends meine ruhe hatte,hab ich mich vor den tv,bücher oder den lappy gesetzt.dann wird das nachgeholt,was tagsüber nicht geht.dabei geht die zeit auch im nu rum.und zack! schon isses wieder 1.oo.

isn sealife würde ich auch gern mal.mal sehen,vielleicht klappts ja mal wenn ich endlich meine knutschkugel fahre.
yoshi91
7052 Beiträge
27.08.2012 12:13
ich bekomm auch langsam schlechte laune...
am do.wurde mein h&m pakt losgeschickt und ich hab immernoch nichts.

ich muss langsam mal ausrechnen was ich davon bezahlen muss,damit ich weiß was den monat über noch an augaben geht.
Kleene1985
2936 Beiträge
27.08.2012 12:57
Zitat von mami_86:

Na das kann sich gerne auch was Zeit lassen. Aber meist kommt es ja genau dann - oder wie war das?

Bitte

Ich sag immer unverhofft kommt selten oft!!!

...., war bei mir auch so!!!
27.08.2012 13:04
Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Bitte

Ich sag immer unverhofft kommt selten oft!!!

...., war bei mir auch so!!!

Na dann lass ich mich mal überraschen
27.08.2012 14:04
Also mir ist ja gestern abend echt mal schlecht geworden, da will man seinem Kind förderliches Spielzeug schenken zu Weihnachten und dann wird einem schon nur bei den Preisen schlecht
Azala
8635 Beiträge
27.08.2012 14:08
Was haste denn für Weihnachten ins Auge gefasst?
Jetzt, wos langsam wieder mit lebkuchen & co losgeht, könnte ich mir ja auch bald mal Gedanken machen
27.08.2012 14:20
Wie hast du schon Lebkuchen entdeckt??? Ihhhh aber jetzt noch nicht ....

Also ich hab eine Puppenküche ins Auge gefasst. Allerdings nicht Plastik sondern Holz, weil ich es persönlich schöner finde.
Nun hatte ich welche gesehen für 60 Euro aber die sind so klein .... allerdings mit Zubehör in Holz
Die die von den Maßen dann groß genug sind liegen dann gleich mal bei 100 Euro aufwärts ohne Zubeör.
Sie sollte eigentlich noch ein Puppenbett und einen Puppenkleiderschrank dazu bekommen. Aber es wird wohl nur ein Teil werden.
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2012 14:24
Also ich ess das ganze Jahr Spekulatius...mjam mjam mjam meist kauf ich mir im Dezember/Januar noch so 3-4 Packungen...die sind aber im März schon weg

Hast du denn niemand, mit dem du zusammenlegen kannst, mami?
27.08.2012 14:31
Zitat von Presilla:

Also ich ess das ganze Jahr Spekulatius...mjam mjam mjam meist kauf ich mir im Dezember/Januar noch so 3-4 Packungen...die sind aber im März schon weg

ne leider nicht ... wenn es eine ohne Zubehör wird will ich mal Mama anfragen ob sie dann Töpfe und Co aus Holz dazuholt.... Oder nehm ich erstmal so ein Plastikgeschirr und ersetze es dann nach und nach
ach menno
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2012 14:33
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

ne leider nicht ... wenn es eine ohne Zubehör wird will ich mal Mama anfragen ob sie dann Töpfe und Co aus Holz dazuholt.... Oder nehm ich erstmal so ein Plastikgeschirr und ersetze es dann nach und nach
ach menno

Ja, das mein ich ja, dass deine Eltern vllt dazu legen, oder ich weiß nicht, wies mit Paten aussieht!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt