Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
28.08.2012 09:59
Hey mädels.

@holzküchen

Wie war es denn mit der von ikea?! Die ist wirkich toll und erschwinglich, oupsi bekommt sie zu Weihnachten

------------

Mädels ich bin total deprimiert heute wir hätten heute babybauchshooting gehabt worauf ich mich schon seit Monaten freue und nun hat die Fotografin einen hexenschuss und hat abgesagt Schatz hatte sich extra frei genommen, wir waren mit pupsi beim Friseur und alles und ich wollte mich so schön im rockabilly style zurecht machen und nun fällt das ins Wasser und ich bekomm wahrscheinlich keine schönen Bauch Bilder mehr Kris kann sich leider nicht nochmal frei nehmen und langsam wirds ja auch knapp, das is so blöd
Sorry fürs vollnölen, aber bin echt depri deswegen.
Wünsche euch noch nie schöne Woche, habe am Donnerstag wieder fa-termin und hiffe, dass sich einiges getan hat.
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.08.2012 10:11
Zitat von Käferchen:

Hey mädels.

@holzküchen

Wie war es denn mit der von ikea?! Die ist wirkich toll und erschwinglich, oupsi bekommt sie zu Weihnachten

------------

Mädels ich bin total deprimiert heute wir hätten heute babybauchshooting gehabt worauf ich mich schon seit Monaten freue und nun hat die Fotografin einen hexenschuss und hat abgesagt Schatz hatte sich extra frei genommen, wir waren mit pupsi beim Friseur und alles und ich wollte mich so schön im rockabilly style zurecht machen und nun fällt das ins Wasser und ich bekomm wahrscheinlich keine schönen Bauch Bilder mehr Kris kann sich leider nicht nochmal frei nehmen und langsam wirds ja auch knapp, das is so blöd
Wünsche euch noch nie schöne Woche, habe am Donnerstag wieder fa-termin und hiffe, dass sich einiges getan hat.

Und wenn ihr die Bilder selber macht ?
Oder eine Freundin fragt, ob sie die Fotos machen kann ? Man kann doch so vieles mittlerweile zu Hause selbst machen ..
Käferchen
6954 Beiträge
28.08.2012 10:16
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Käferchen:

Hey mädels.

@holzküchen

------------

Und wenn ihr die Bilder selber macht ?
Oder eine Freundin fragt, ob sie die Fotos machen kann ? Man kann doch so vieles mittlerweile zu Hause selbst machen ..

Ich finde wenn man sone Figur hat wie ich werden die Bauch Bilder zu hause nicht so toll...die Fotografin weiß halt wie sie einen gut in Szene setzen kann und Polster kaschiert
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2012 10:21
Habt ihr niemanden im Bekanntenkreis, der das hobbymäßig betreibt? Probieren würde ichs auf jedenfall, hol dir Tipps im Inernet und dann los...wär ja echt schade.

Spontan würden mir mindestens 4 Leute einfallen, die hobbymäßig wirklich gut fotografieren und das machen würden! Du kennst bestimmt auch jemanden
yoshi91
7052 Beiträge
28.08.2012 10:27
mädels sagt mal was: puppenküche + zubehör oder puppenwagen + puppenzubehör????? (für weihnachten)

Käferchen
6954 Beiträge
28.08.2012 10:30
Zitat von Presilla:

Habt ihr niemanden im Bekanntenkreis, der das hobbymäßig betreibt? Probieren würde ichs auf jedenfall, hol dir Tipps im Inernet und dann los...wär ja echt schade.

Spontan würden mir mindestens 4 Leute einfallen, die hobbymäßig wirklich gut fotografieren und das machen würden! Du kennst bestimmt auch jemanden

Ne wir kennen leider wirklich niemanden der gerne und gut fotografiert man echt blöd alles. Bei der Fotografin hab ich mich so wohl gefühlt, dort war ich schon in der ersten ss und sie hat mir so gut die Hemmungen genommen wegen meiner Figur etc, die Fotos von ihr waren so schön.
Käferchen
6954 Beiträge
28.08.2012 10:32
Zitat von yoshi91:

mädels sagt mal was: puppenküche + zubehör oder puppenwagen + puppenzubehör????? (für weihnachten)

Is beides toll ich würd eins davon zu Weihnachten und das andere zum Geburtstag schenken pupsi bekommt eine küche +zubehör zu Weihnachten und zum Geburtstag eine Werkbank+zubehör
marleen-81
2963 Beiträge
28.08.2012 10:32
Zitat von yoshi91:

puppenwagen+zubehör. dann kann sie mami spielen und ihre puppi an-und ausziehen, füttern, baden u.s.w. und in der wohnung bzw. draussen mit dem wagen rumfahren
ich persönlich finde das vielfältiger aber letztendlich deine entscheidung...

marleen-81
2963 Beiträge
28.08.2012 10:33
Zitat von Käferchen:

Zitat von yoshi91:

Is beides toll ich würd eins davon zu Weihnachten und das andere zum Geburtstag schenken pupsi bekommt eine küche +zubehör zu Weihnachten und zum Geburtstag eine Werkbank+zubehör

auch ne gut idee
yoshi91
7052 Beiträge
28.08.2012 10:38
Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

puppenwagen+zubehör. dann kann sie mami spielen und ihre puppi an-und ausziehen, füttern, baden u.s.w. und in der wohnung bzw. draussen mit dem wagen rumfahren
ich persönlich finde das vielfältiger aber letztendlich deine entscheidung...

ich glaub so mach ichs.puppenwagen sind gerade runtergesetzt.
yoshi91
7052 Beiträge
28.08.2012 10:39
Zitat von marleen-81:

Zitat von Käferchen:

Zitat von yoshi91:

auch ne gut idee

so wollte ich es auch aufteilen.
marleen-81
2963 Beiträge
28.08.2012 10:53
na da wird sie sich aber freuen
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2012 11:02
Zitat von marleen-81:

Ich hab gesehen, dass du mit deiner großen damals ja ne recht junge Mama warst und dann noch ein kleiner Nachzügler...wolltest du das denn immer so? sorry, wenn ich so neugierig bin...musst es mir auch nicht beantworten
yoshi91
7052 Beiträge
28.08.2012 11:03

ich würde behaupten einen gefunden zu haben

ne,der papa muss sich auch ein paar mit anschauen.
marleen-81
2963 Beiträge
28.08.2012 11:30
Zitat von Presilla:

Zitat von marleen-81:

Ich hab gesehen, dass du mit deiner großen damals ja ne recht junge Mama warst und dann noch ein kleiner Nachzügler...wolltest du das denn immer so? sorry, wenn ich so neugierig bin...musst es mir auch nicht beantworten

die große war nicht geplant, ich war damals 17 als ich schwanger wurde (ja, man glaubt es kaum-durch die pille. aber nur weil ich am we oft feiern war und alkohol getrunken habe).
Abtreibung kam absolut nicht in frage, es war zwar nen schock und so unverhofft-aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut. als sie kam war ich 18. klar war alles nicht einfach und man muss erst in die (mutter)rolle reinwachsen, aber das muss ne 25 oder 30-jährige auch.
ja und bei klein Svea war es so, dass wir gar nicht mehr mit ihr gerechnet haben. seit 2004 geübt. dann hatte ich 2006 die 3. vorstufe vom gmh-krebs und hatte eine konisation ( http://de.wikipedia.org/wiki/Konisation ). danach wollte es einfach nicht mehr klappen, insgesamt verflixte 7 jahre nicht .
aber dann am 20.10.2011 an meinem nmt hielt ich den positiven test in der hand und am 19.10.2011 hatte ich den schon gekauft, weil ich so ne innere ahnung hatte
ich bin letztendlich froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. und der große altersunterschied kann auch echt vorteilhaft sein. Vanessa ist mir eine echt große unterstützung, sie hilft mir sehr viel, sei es im haushalt oder bei der kleinen. sie fragt auch immer, ob sie sie füttern oder wickeln darf. und abends bevor sie ins bett geht ist immer kuschelstunde angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt