Rockabilly / Pin Up Style
28.08.2012 11:31
Zitat von yoshi91:
ich würde behaupten einen gefunden zu haben
ne,der papa muss sich auch ein paar mit anschauen.
der is echt toll
28.08.2012 11:41
Zitat von marleen-81:
Zitat von Presilla:
Zitat von marleen-81:
na da wird sie sich aber freuen
Ich hab gesehen, dass du mit deiner großen damals ja ne recht junge Mama warst und dann noch ein kleiner Nachzügler...wolltest du das denn immer so? sorry, wenn ich so neugierig bin...musst es mir auch nicht beantworten
die große war nicht geplant, ich war damals 17 als ich schwanger wurde (ja, man glaubt es kaum-durch die pille. aber nur weil ich am we oft feiern war und alkohol getrunken habe).
Abtreibung kam absolut nicht in frage, es war zwar nen schock und so unverhofft-aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut. als sie kam war ich 18. klar war alles nicht einfach und man muss erst in die (mutter)rolle reinwachsen, aber das muss ne 25 oder 30-jährige auch.
ja und bei klein Svea war es so, dass wir gar nicht mehr mit ihr gerechnet haben. seit 2004 geübt. dann hatte ich 2006 die 3. vorstufe vom gmh-krebs und hatte eine konisation ( http://de.wikipedia.org/wiki/Konisation ). danach wollte es einfach nicht mehr klappen, insgesamt verflixte 7 jahre nicht .
aber dann am 20.10.2011 an meinem nmt hielt ich den positiven test in der hand und am 19.10.2011 hatte ich den schon gekauft, weil ich so ne innere ahnung hatte
ich bin letztendlich froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. und der große altersunterschied kann auch echt vorteilhaft sein. Vanessa ist mir eine echt große unterstützung, sie hilft mir sehr viel, sei es im haushalt oder bei der kleinen. sie fragt auch immer, ob sie sie füttern oder wickeln darf. und abends bevor sie ins bett geht ist immer kuschelstunde angesagt
Das ist voll schön ich bin da jetzt nur drauf gekommen, weil meine Ex-Schwägerin damals mit 16 schwanger wurde. Vorgestern ist der Kleine 4 Jahre geworden! Ich finds toll, dass du alles so gemeistert hast und Vorteile hat es mit Sicherheit
28.08.2012 11:59
Hey ihrs
Also die Küche von Ikea ist zwar schön, aber mir persönlich zu teuer. Finde 120 Euro schon heftig. Weiß zwar noch nicht auf was ich preislich nun mit meiner komme, aber wenn sie auch in der Preisklasse liegt hat sie eine wesentlich größere
Muss ich mich heut mittag und abend mal hinsetzen und genau planen.
Gut das Ikea ja auch Fundgruben und Co hat
Denke so ein Unikat ist bombe
Puppenwagen haben wir schon, nun kommt die Küche dazu. Weil mein Kind mir sonst immer die Kochpötte klaut ....
@Käferchen hmmm das ja blöd
aber ich hab meine auhc selber gemacht
Find so schlecht sind die gar nicht geworden, ist aber auch nur meine Kugel drauf
Also die Küche von Ikea ist zwar schön, aber mir persönlich zu teuer. Finde 120 Euro schon heftig. Weiß zwar noch nicht auf was ich preislich nun mit meiner komme, aber wenn sie auch in der Preisklasse liegt hat sie eine wesentlich größere
Muss ich mich heut mittag und abend mal hinsetzen und genau planen.
Gut das Ikea ja auch Fundgruben und Co hat
Denke so ein Unikat ist bombe
Puppenwagen haben wir schon, nun kommt die Küche dazu. Weil mein Kind mir sonst immer die Kochpötte klaut ....
@Käferchen hmmm das ja blöd
aber ich hab meine auhc selber gemacht
Find so schlecht sind die gar nicht geworden, ist aber auch nur meine Kugel drauf
28.08.2012 13:22
Mami@ Erzähl mal mehr zu deinem Helfer der für dich da ist!!!
Yoshi@ Der Wagen ist ja mal der Hammer!!!
Pressi@ Stellst hier auch paar Bilder rein??? ... Bin ni bei FB!
28.08.2012 13:29
Zitat von Kleene1985:
Ja, ich meinte ja vorhin, ich stell hier ein paar rein. Hab sie aber nocht nicht erst heute Abend und wenn ich noch fit genug bin, stell ich sie heute rein...ansonsten morgen
28.08.2012 13:32
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Ja, ich meinte ja vorhin, ich stell hier ein paar rein. Hab sie aber nocht nicht erst heute Abend und wenn ich noch fit genug bin, stell ich sie heute rein...ansonsten morgen
Ach so
Na dann bin ich mal gespannt
28.08.2012 13:37
Gestern Abend um 20 Uhr war ich sowas von müde, dann hab ich noch was für ne Freundin erledigen müssen...um 23:30 Uhr war ich dann endlich im Bett und dann konnt ich bis 2 Uhr nicht einschlafen jetzt hab ich den Salat
28.08.2012 13:51
Zitat von Presilla:
Gestern Abend um 20 Uhr war ich sowas von müde, dann hab ich noch was für ne Freundin erledigen müssen...um 23:30 Uhr war ich dann endlich im Bett und dann konnt ich bis 2 Uhr nicht einschlafen jetzt hab ich den Salat
Mach dir nix draus, ich komm auch meist ni vor 12 ins Bett und um 6 wieder raus
28.08.2012 14:00
6 Stunden Schlaf wär ja noch in Ordnung, aber ich bin halb 5 wieder aufgestanden
28.08.2012 14:01
Ich freu mich schon auf den Urlaub, dann kann ich den ganzen Tag am Strand schlafen
28.08.2012 14:05
Zitat von Presilla:
Ich freu mich schon auf den Urlaub, dann kann ich den ganzen Tag am Strand schlafen
habt ihr den nun schon fest gebucht???
28.08.2012 14:11
ohhhh schlafen ich will auch Meine Nacht fing um 1 Uhr heute an und war um 7 Uhr wieder vorbei
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt