Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:14
Zitat von Kleene1985:

Meine neuen Errungenschaften

Tolle Ausbeute !!!!
29.08.2012 15:14
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

ganz doll müde = weil Vollmond oder iwas was mich am schlafen hindert.

Ich wünsche Püppi natürlich auch alles alles gute und das sie schnell wieder fit wird.

Whaa Kleene ich will auch sind die geil .....

Ich hab gestern Schuhe geschaut, oh man ich könnt mich bei Küstenluder totshoppen. Aber die geilsten hab ich so gefunden, schaut mal

http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-ohne-Plateau/Pin-Up-Pumps-m it-Schleife-SMITTEN-01--High-Heels--Plateau-Schuhe --Stiefel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA.html

http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-mit-Plateau/Pin-Up-Pumps-mi t-Kirschenmuster--High-Heels--Plateau-Schuhe--Stie fel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA-CUTIEPIE-06. html

Vollmond ist morgen erst wieder

Die Schuhe sind geil - vor allem die mit den Kirschen ! !!!!

kann gut sein mit dem vollmond Ich weiß nur das ich da voll probleme habe
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:15
Zitat von maimami2011:

Ich bin Net mehr viel da weil Püppi schon wieder krank ist.
Hat evtl Ne bronchitis

Oha.. Und das bei dem Wetter..

Gute Besserung !
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:15
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

warum seid ihr denn müde?

Ich glaub 27, warum?

Och ich frag nur
Müdigkeit war bei mir in allen 3 SS das sicherste Anzeichen.. Aber warten wir mal ab

Ich = müde weeiiilll, ähm ja, ich geh zu spät ins Bett, bzw. les zu lang nachts xD Sprich zu wenig Schlaf ....

Bei mir kommt die Müdigkeit ja auch daher...ich bin wieder total eingespannt im Moment...kommt davon, wenn mans jedem Recht machen will

Mal davon abgsehen, dass ich keine Ahnung habe, wielange mein Zyklus wirklich geht dieses mal...ich messe ja keine Tempi, mach keine Ovus oder son quatsch! Und da bis jetzt die letzten 4-5 Monate immer unterschiedlich lang war, rechne ich jetzt einfach mit PMS das fängt bei mir ja meist schon kurz nach ES an...

Na wenn dit PMS ist...

Schaun mer mal xD
29.08.2012 15:16
danke für die gute besserungs wünsche..

boa die schuhe sind der hammer, aber mir persönlich viiiiel zu teure
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:17
Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

ganz doll müde = weil Vollmond oder iwas was mich am schlafen hindert.

Ich wünsche Püppi natürlich auch alles alles gute und das sie schnell wieder fit wird.

Whaa Kleene ich will auch sind die geil .....

Ich hab gestern Schuhe geschaut, oh man ich könnt mich bei Küstenluder totshoppen. Aber die geilsten hab ich so gefunden, schaut mal

http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-ohne-Plateau/Pin-Up-Pumps-m it-Schleife-SMITTEN-01--High-Heels--Plateau-Schuhe --Stiefel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA.html

http://www.marken-heels.de/Pin-Up-COUTURE--High-He els--Sandaletten/Pumps-mit-Plateau/Pin-Up-Pumps-mi t-Kirschenmuster--High-Heels--Plateau-Schuhe--Stie fel--Pumps--Stiefeletten--Made-in-USA-CUTIEPIE-06. html

Vollmond ist morgen erst wieder

Die Schuhe sind geil - vor allem die mit den Kirschen ! !!!!

kann gut sein mit dem vollmond Ich weiß nur das ich da voll probleme habe

Meine kleinste auch.. Die hat gestern schon angefangen mit dem schlecht schlafen...
An Neumond pennt die immer seelig und wie ein Stein...
Bei der merkt man richtig die Mondphasen...
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 15:34
Die Schue mit den Kirschen sind echt hammer...ich hab jetzt gar nicht auf den Preis geguckt! Was kosten die denn??

Ich hab das nur manchmal mit dem Vollmond...seit ich aber so früh anfange und so lange arbeite, hab ich mit dem schlafen keine Probleme mehr

Keksi: natürlich ist dat PMS...warts ab...wirst sehen ich werde recht behalten
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:35
Und wenn ich doch recht hab - und irgendwann , früher oder später, werd ich recht haben - dann musste einen ausgeben - ich komm auch extra durch ganz D gereist zum Kaffee abholen
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 15:39
Zitat von kruemelkeks:

Und wenn ich doch recht hab - und irgendwann , früher oder später, werd ich recht haben - dann musste einen ausgeben - ich komm auch extra durch ganz D gereist zum Kaffee abholen

Wenn du das jeden Monat sagst, wirst du irgendwann Recht haben, das stimmt und dann spendier ich dir sehr gerne einen Kaffee
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:45
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Wenn du das jeden Monat sagst, wirst du irgendwann Recht haben, das stimmt und dann spendier ich dir sehr gerne einen Kaffee

Normalerweise hab ich sowat im Gefühl.. aber hmm. manchmal täusch ich mich auch..

Ach mal sehen
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 15:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Normalerweise hab ich sowat im Gefühl.. aber hmm. manchmal täusch ich mich auch..

Ach mal sehen

ich finds immer wieder herrlich, wenn sich in einem Satz die Aussagen irgendwie widersprechen Aber hast schon Recht...wir werden ja sehen am Freitag hab ich ja FA-Termin xD eigentlich hab ich gar keine Lust
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:54
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Ach mal sehen

ich finds immer wieder herrlich, wenn sich in einem Satz die Aussagen irgendwie widersprechen Aber hast schon Recht...wir werden ja sehen am Freitag hab ich ja FA-Termin xD eigentlich hab ich gar keine Lust

Hey, das war nicht ein Satz, das waren 2

Ach FA Termin ist immer lustig - wer weiß, was der dann finden wird
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 15:56
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

...

Normalerweise hab ich sowat im Gefühl.. aber hmm. manchmal täusch ich mich auch.. Ach mal sehen

Für mich ist das ein Satz

Ach, die wird nix finden. Die wird sich erst mal von mir anhören, dass ich das doof finde, dass alles so unregelmäßig ist und ich so stark PMS hab! Aber mehr wird sie auch nicht finden
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 15:58
Jetzt hab ich zuviel auf chefkoc*.de gestöbert und hab hunger freu mich auf zuhause... muss aber noch 45 Minuten hier verweilen und alle hier sind sie nicht da...
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 15:58
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

Für mich ist das ein Satz

Ach, die wird nix finden. Die wird sich erst mal von mir anhören, dass ich das doof finde, dass alles so unregelmäßig ist und ich so stark PMS hab! Aber mehr wird sie auch nicht finden

Hat dein/e FA denn mal geschaut wegen den langen Zyklen ? Man kann ja diverses Zeugs nehmen, das die sich verkürzen etc.pp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt