Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 16:00
Zitat von Presilla:

Jetzt hab ich zuviel auf chefkoc*.de gestöbert und hab hunger freu mich auf zuhause... muss aber noch 45 Minuten hier verweilen und alle hier sind sie nicht da...

Haha xD bei uns ist gleich um halb schon wieder Abendbrot Zeit.. Um 5 will der erste im Bett liegen Kommst zu nix hier...
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 16:05
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

...

Hey, das war nicht ein Satz, das waren 2

Ach FA Termin ist immer lustig - wer weiß, was der dann finden wird

Für mich ist das ein Satz

Ach, die wird nix finden. Die wird sich erst mal von mir anhören, dass ich das doof finde, dass alles so unregelmäßig ist und ich so stark PMS hab! Aber mehr wird sie auch nicht finden

Hat dein/e FA denn mal geschaut wegen den langen Zyklen ? Man kann ja diverses Zeugs nehmen, das die sich verkürzen etc.pp.

Naja, es war ja so. Ich war einmal 9 Tage drüber (das war das erste Mal) hab da negativ getestet und angerufen und bin vorbei, weil ich eh noch musste zur Nachkontrolle von ner Gebärmutterentzündung. Naja, war aber alles ok und seither hab ich halt Probleme, dass es immer so unterschiedlich ist, gestartet hab ich mit 28, dann warens 37, 34, 40 und jetzt 38. Ich war seither nicht mehr dort, weil ich gedacht hab, vllt pendelt es sich ein. Aber ich denke das wird so nix mehr...und das werd ich ihr dann auch sagen...Letzten Zyklus hatte ich erst am 26. ZT meinen ES...ist für mich halt verschenkte Zeit im Moment. Wenns wenigstens regelmäßig 34 Tage wären, wärs ja ok...aber so...
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 16:06
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Jetzt hab ich zuviel auf chefkoc*.de gestöbert und hab hunger freu mich auf zuhause... muss aber noch 45 Minuten hier verweilen und alle hier sind sie nicht da...

Haha xD bei uns ist gleich um halb schon wieder Abendbrot Zeit.. Um 5 will der erste im Bett liegen Kommst zu nix hier...

Klar...mit drei Kindern haste immer was zu tun! Das denk ich mir schon willst du eigentlich noch mehr Kinder oder "nur" drei?
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 16:26
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Klar...mit drei Kindern haste immer was zu tun! Das denk ich mir schon willst du eigentlich noch mehr Kinder oder "nur" drei?

Bist du Jeck ???
Ich wollte eigentlich NIE 3 ... Die großen waren aber mehr als ungeplant. D.h. geplant schon - aber der Zeitpunkt war scheisse und der Kerl dazu passte in dem Moment auch nicht - aber ich bin so ein Kandidat, der trotz Pille schwanger wird. Und das direkt 2mal nacheinander...
Die kleine war zwar auch geplant, aber ging auch zu schnell.
Eigentlich wollt ich immer 2 Kinder. Aber zum einen mit mehr Abstand dazwischen und zum andern später.

Naja, nun ist passiert, geliebt werden se trotzdem

Ich komm auch meist nie zum schreiben. Kaum fang ich nen Satz an, kann ich flitzen gehen. Immer das selbe hier
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 16:27
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

...

Für mich ist das ein Satz

Ach, die wird nix finden. Die wird sich erst mal von mir anhören, dass ich das doof finde, dass alles so unregelmäßig ist und ich so stark PMS hab! Aber mehr wird sie auch nicht finden

Hat dein/e FA denn mal geschaut wegen den langen Zyklen ? Man kann ja diverses Zeugs nehmen, das die sich verkürzen etc.pp.

Naja, es war ja so. Ich war einmal 9 Tage drüber (das war das erste Mal) hab da negativ getestet und angerufen und bin vorbei, weil ich eh noch musste zur Nachkontrolle von ner Gebärmutterentzündung. Naja, war aber alles ok und seither hab ich halt Probleme, dass es immer so unterschiedlich ist, gestartet hab ich mit 28, dann warens 37, 34, 40 und jetzt 38. Ich war seither nicht mehr dort, weil ich gedacht hab, vllt pendelt es sich ein. Aber ich denke das wird so nix mehr...und das werd ich ihr dann auch sagen...Letzten Zyklus hatte ich erst am 26. ZT meinen ES...ist für mich halt verschenkte Zeit im Moment. Wenns wenigstens regelmäßig 34 Tage wären, wärs ja ok...aber so...

Aber so ist ganz schön kacke - ums mal auf gut deutsch zu sagen. Na, ich drück dir die Daumen, das dein/e Fa da mal was macht
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 16:37
3 zeitlich ungeplante und trotzdem geliebte Kinder hergeben würdest se jetzt auch nimmer

Ich denke schon, dass sie was macht. Sie ist normalerweise sehr kompetent, einfühlsam, besorgt und gleichzeitig aufbauend ich denke, sie wird auf jedenfall mit mir nach einer Lösung suchen!

So, ich bin jetzt mal weg für heute...vllt später nochmal kurz da, aber sicher ist es nicht habt noch nen schönen Tag Mädels, und schlaft gut
29.08.2012 16:43
So ich schieß mal eben die Schuhe rein Ich meine die lagen bei 60 Euro Find ich aber noch okay dafür
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 17:31
Zitat von Presilla:

3 zeitlich ungeplante und trotzdem geliebte Kinder hergeben würdest se jetzt auch nimmer

Ich denke schon, dass sie was macht. Sie ist normalerweise sehr kompetent, einfühlsam, besorgt und gleichzeitig aufbauend ich denke, sie wird auf jedenfall mit mir nach einer Lösung suchen!

So, ich bin jetzt mal weg für heute...vllt später nochmal kurz da, aber sicher ist es nicht habt noch nen schönen Tag Mädels, und schlaft gut

Och, manchmal verfluch ich es, 3 Kinder zu haben. Aber hergeben ? Die Rotzlöffel ? NÖ

Mach dir heut nimmer zu viel Stress Und n Gut´s Nächtle

29.08.2012 17:34
Meine Püppi war auch nicht geplant und n tropi
Aber hergeben würde ich meine zuckerschnute trotzdem nicht
Azala
8635 Beiträge
29.08.2012 18:15
Huhu Mädels!

Maan.. dreh hier heut auch noch bald am Rad... hab jetzt nur alles überflogen und bin natürlich über den chefkock beitrag gestolpert^^ -> ergo: hunger.
Würde gern Hünchenbrust machen.. aber was dabei?
Bitte um Anregungen

Ansonsten bin ich heute fix und foxi.. Die Nacht hab ich bei erik wieder in der Kuschelecke gepennt, weil er momentan so quengelig und weinerlich ist 8hat sich letzte woche in der kita gleich ne leichte rotznase weggeholt^^), Büro war bescheiden, daheim kaum besser.. meine Mutter war ja heute mit erik in der kita und wurde mit ihm nach ner Stunde 15 scjhon wieder heim geschickt 8er hätte wohl keine Lust mehr zum Spielen..) Da bin ich echt mal gespannt, was ich morgen seiens der erzieherinnen dazu zu hören kriege. Hallo? Wir wollen die Stunden langsam aufstocken und nicht wieder runter!? Und wenn er nicht brüllt, weint, mama/oma am rockzipfel hängt, spricht da mMn auch nichts gegen, oder sehe ich das falsch??
Nun hat der zwerg mal nen Schnellhefter von mir zum Spielen gefunden und brüllt ausnahmsweise mal grad nicht rum *seufz*
Weiß auch nicht, was hier grad los ist.. und nu weiß ich net, was ich gleich kochen will...
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 18:22
Zitat von Azala:

Huhu Mädels!

Maan.. dreh hier heut auch noch bald am Rad... hab jetzt nur alles überflogen und bin natürlich über den chefkock beitrag gestolpert^^ -> ergo: hunger.
Würde gern Hünchenbrust machen.. aber was dabei?
Bitte um Anregungen

Ansonsten bin ich heute fix und foxi.. Die Nacht hab ich bei erik wieder in der Kuschelecke gepennt, weil er momentan so quengelig und weinerlich ist 8hat sich letzte woche in der kita gleich ne leichte rotznase weggeholt^^), Büro war bescheiden, daheim kaum besser.. meine Mutter war ja heute mit erik in der kita und wurde mit ihm nach ner Stunde 15 scjhon wieder heim geschickt 8er hätte wohl keine Lust mehr zum Spielen..) Da bin ich echt mal gespannt, was ich morgen seiens der erzieherinnen dazu zu hören kriege. Hallo? Wir wollen die Stunden langsam aufstocken und nicht wieder runter!? Und wenn er nicht brüllt, weint, mama/oma am rockzipfel hängt, spricht da mMn auch nichts gegen, oder sehe ich das falsch??
Nun hat der zwerg mal nen Schnellhefter von mir zum Spielen gefunden und brüllt ausnahmsweise mal grad nicht rum *seufz*
Weiß auch nicht, was hier grad los ist.. und nu weiß ich net, was ich gleich kochen will...

IIiick, Hähnchenbrust.
Warte, ich such gaaanz schnell ein super leckeres Rezept raus

http://www.chefkoch.de/rezepte/689441171432504/Afr ikanisches-Moehrenhuhn.html

Da, soooo lecker *bauchreib*

Ich glaub, ich muss morgen Hähnenbrust holen und das auch mal wieder machen... Ach so, ich mach das ohne Oliven, aber mit mehr Zitronensaft - gibt nen frische Kick
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 19:37
Hier mal ein paar Bilder für euch

Und zum Schluss:

Reicht jetzt erst mal
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 19:43
Isaaaa, du bist sooo hübsch !!!
Und das Kleid steht dir super !!!!

( Dein Hasi kann komisch gucken xD Meine Jüngste guckt sich das grad an und kriegt nen Lachanfall vom feinsten )
Presilla
17804 Beiträge
29.08.2012 19:49
Zitat von kruemelkeks:

( Dein Hasi kann komisch gucken xD Meine Jüngste guckt sich das grad an und kriegt nen Lachanfall vom feinsten )

Hübsch? Brauchst du ne Brille??? Ich hab total die Sturmfrisur die Bilder sind alle noch im nüchternen Zustand übrigens

Ja, der bringt schon jeden zum lachen...ich hab noch ein geiles...schau mal:

xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.08.2012 20:01
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Hübsch? Brauchst du ne Brille??? Ich hab total die Sturmfrisur die Bilder sind alle noch im nüchternen Zustand übrigens

Ja, der bringt schon jeden zum lachen...ich hab noch ein geiles...schau mal:

xD

Sturmfrise ??? Dat muss heutzutage so !!!

Haha, dat Bild sieht aus, als würd er Sky anhimmeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt