Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 07:03
Das ist gerade total krass!! Ich werde grad richtig durchströmt von nem positiven Gefühl und ein richtiges Kribbeln hab ich im Bauch!

Mädels erklärt mich nicht für verrückt, aber ich glaube, es passiert bald was positives. Ich hab das schon ein paar mal in meinem Leben gehabt, dieses Gefühl und dann ist einer mir nahestehenden Person oder mir selbst was positives passiert! Das ist der wahnsinn, wie es in mir kribbelt
30.08.2012 08:05
Zitat von Presilla:

Das ist gerade total krass!! Ich werde grad richtig durchströmt von nem positiven Gefühl und ein richtiges Kribbeln hab ich im Bauch!

Mädels erklärt mich nicht für verrückt, aber ich glaube, es passiert bald was positives. Ich hab das schon ein paar mal in meinem Leben gehabt, dieses Gefühl und dann ist einer mir nahestehenden Person oder mir selbst was positives passiert! Das ist der wahnsinn, wie es in mir kribbelt

Okay dann sag ich jetzt einfach mal das du noch vor deinem Urlaub schwanger wirst
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 08:14
Zitat von mami_86:

Zitat von Presilla:

Okay dann sag ich jetzt einfach mal das du noch vor deinem Urlaub schwanger wirst

Dann aber hopp hopp so viel Zeit ist das ja nimma
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.08.2012 08:24
Zitat von Presilla:

Höhö Meine Vermutung kennste ja xD

In diesem Sinne - einen wunderhübschen Guten Morgen
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 08:31
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Höhö Meine Vermutung kennste ja xD

In diesem Sinne - einen wunderhübschen Guten Morgen

Moin

ja, die kenne ich...aber...wir werden sehen
Azala
8635 Beiträge
30.08.2012 08:52
Ich werfe auch mal eben einen schönen guten Morgen in die Runde!
Gleich gehts erstmal wieder zur Kita..
30.08.2012 09:36
guten morgen mädels!!
mensch, das mit der bronchitis ist ja fies. wünsche euch gute besserung! hoffentlich müsst ihr nicht doch noch ins KH

presi, meine daumen sind gedrückt für dich/euch!

das mit dem plug war eher ein spaß, so groß ist mein loch ja noch garnicht und in der SS werde ich nicht weiter dehnen. weiß zwar nicht, ob das gefährlich wäre, aber ich lasse es erstmal

werde jetzt gleich mal die lichttechnik von unserer party wegbringen.......die letzten reste beseitigen aber es hatte sich wirklich gelohnt!
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 09:38
Zitat von schandmaul7:

guten morgen mädels!!
mensch, das mit der bronchitis ist ja fies. wünsche euch gute besserung! hoffentlich müsst ihr nicht doch noch ins KH

presi, meine daumen sind gedrückt für dich/euch!

das mit dem plug war eher ein spaß, so groß ist mein loch ja noch garnicht und in der SS werde ich nicht weiter dehnen. weiß zwar nicht, ob das gefährlich wäre, aber ich lasse es erstmal

werde jetzt gleich mal die lichttechnik von unserer party wegbringen.......die letzten reste beseitigen aber es hatte sich wirklich gelohnt!

Dann drückt mal alle fleißig... auch wenns noch ewig dauert

Ja, wenn das aufräumen hinterher nicht immer wäre und es nicht so teuer wäre, könnte man so ne Party ja öfters mal machen, oder?
yoshi91
7052 Beiträge
30.08.2012 09:41
moinsen!

wir haben kein tropi kind,die kleine war geplant.ich finde aber das wir noch hätten warten können.damals waren wir beide so hibbelig und haben es einfach gewagt.
naja,nun muss eben das beste daraus gemacht werden.

hergeben würde ich sie auch nicht mehr.....obwohl,mal so 2 tage könnte ich glaub ich verkraften.
30.08.2012 10:28
Mal nen anderes Thema: Gibts hier wen der ne Patchworkfamily hat??? Oder sowas in der art???
Brauche mal nen Rat
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.08.2012 10:42
Zitat von mami_86:

Mal nen anderes Thema: Gibts hier wen der ne Patchworkfamily hat??? Oder sowas in der art???
Brauche mal nen Rat

Wir sind ne Patchwork - kann man jedenfalls so sehen ...
30.08.2012 10:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Brauche mal nen Rat

Schreibe dir mal ne PN
Presilla
17804 Beiträge
30.08.2012 10:53
Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Brauche mal nen Rat

Schreibe dir mal ne PN

Du machst es ja geheim wer flüstert lügt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.08.2012 10:54
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Brauche mal nen Rat

Schreibe dir mal ne PN

Du machst es ja geheim wer flüstert lügt!

Det glaub ich net xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.08.2012 10:54
Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Brauche mal nen Rat

Schreibe dir mal ne PN

Hast übrigens Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt