Rockabilly / Pin Up Style
22.08.2012 22:11
Zitat von Azala:
@ haare: da sagste was.. Mir gehen meine auch so auf den Keks
Habe die im letzten jahr kurz schneiden lassen , aber nun will ich se wieder wachsen lassen. gar nicht so einfach, wenn einem die Fusseln irgendwann in alle Richtungen stehen..
Na ich hab sie ja ewig lang!!! ...., is glaub genauso bescheiden...
Wie lang sind deine jetzt???
22.08.2012 22:18
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Azala:Na ich hab sie ja ewig lang!!! ...., is glaub genauso bescheiden... Wie lang sind deine jetzt???
@ haare: da sagste was.. Mir gehen meine auch so auf den Keks
Habe die im letzten jahr kurz schneiden lassen , aber nun will ich se wieder wachsen lassen. gar nicht so einfach, wenn einem die Fusseln irgendwann in alle Richtungen stehen..
Knapp auf Kinnlänge..
Hatte sie vorher auch immer lang und hatte nach der Trennung vom Ex die Schnauze voll.. Jetzt will ich die Länge zurück
22.08.2012 23:25
Zitat von Azala:
Wahhh!
Haben!
hahahaha kannste haben...naja nicht den aber könnte dir noch einen machen
22.08.2012 23:30
Wenn ich (hoffentlich bald) mal wieder nen gescheiten Job habe, dann gebe ich gewiss eine Bestellung bei dir auf
22.08.2012 23:30
Zitat von Azala:
Wenn ich (hoffentlich bald) mal wieder nen gescheiten Job habe, dann gebe ich gewiss eine Bestellung bei dir auf
was heisst denn gescheit ? was machste denn jetzt?
22.08.2012 23:36
Hab momentan nur ne Aushilfsstelle, da der zwerg ja erst seit gestern in die Kita geht. Erst, wenn die Eingewöhnung durch ist, kann ich wieder voll arbeiten gehen.
Tja.. und wie ich gestern so am Rande erfahren habe, kann ich inm jetzigen Büro meine Stunden doch nicht aufstocken, wie es eigentlich gedacht war, da der laden wohl verkauft wird. Super.
und auf meine bisherigen bewerbungen hab ich noch keine Rückmeldungen erhalten. Echt ätzend.
Tja.. und wie ich gestern so am Rande erfahren habe, kann ich inm jetzigen Büro meine Stunden doch nicht aufstocken, wie es eigentlich gedacht war, da der laden wohl verkauft wird. Super.
und auf meine bisherigen bewerbungen hab ich noch keine Rückmeldungen erhalten. Echt ätzend.
23.08.2012 00:34
Wow wieder so viele beiträge ich komm garnicht hinterher- bin ich die einzige bei der das forum nach dem update noch nicht rund läuft?
23.08.2012 01:15
Zitat von Minibeanymachine:
Wow wieder so viele beiträge ich komm garnicht hinterher- bin ich die einzige bei der das forum nach dem update noch nicht rund läuft?
bei mir hakt es ab und zu auch noch.dann sind z.bsp. die avatare nur noch weiße kästchen mit einem rotem kreuz oder so.
23.08.2012 07:53
Zitat von Minibeanymachine:
Ne ne, allgemein läuft es noch nicht ganz rund. Schätze, markus opfert grade seinen Urlaub, um MC wieder flott zu kriegen.
Auf der Startseite ist oben ein Thread angeheftet - Wichtige Info oder so nennt der sich. Wann immer ihr Fehler findet, da melden. Am besten mit nem Screenshot und welchen Browser ihr nutzt.
Bilder hochladen geht nur vereinzelt mal. Hier und da spinnen mal Beitragszahlen...
Aber kriegt Markus schon wieder flott...
In diesem Sinne : Guten Morgen xD
23.08.2012 08:07
Guten Morgen
Bei uns startet gleich Kiga die 2. Runde...Mal schauen wie es wird
Bei uns startet gleich Kiga die 2. Runde...Mal schauen wie es wird
23.08.2012 09:04
Zitat von Azala:
Hab momentan nur ne Aushilfsstelle, da der zwerg ja erst seit gestern in die Kita geht. Erst, wenn die Eingewöhnung durch ist, kann ich wieder voll arbeiten gehen.
ach mist... ist immer schwer mit nem zwerg.ob sich das irgendwann mal ändern wird ich drück dir fest die daumen das es klappt mit was besseren
23.08.2012 09:09
Dankeschön
Wird schon werden.. Wo kämen wa denn hin, wenn wir nicht ein bissl Optimismus an den tag legen würden
Im Zweifelsfall wander ich ja aus
Wird schon werden.. Wo kämen wa denn hin, wenn wir nicht ein bissl Optimismus an den tag legen würden
Im Zweifelsfall wander ich ja aus
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt