**__ Annas Beauty blogg __**
12.03.2014 19:31
Wahhhhh... nicht das ihr nu denkt dass ich auch kleine Kinder esse, weil ich Puhhh nicht mag
12.03.2014 19:35
Unsinn, man muss ja nicht alles mögen
Zitat von DieOhneNamen:
Wahhhhh... nicht das ihr nu denkt dass ich auch kleine Kinder esse, weil ich Puhhh nicht mag
12.03.2014 19:36
Zitat von Acacia_Wayne:
Unsinn, man muss ja nicht alles mögenZitat von DieOhneNamen:
puhh.. Glück gehabt ( esse auch nur Große )
12.03.2014 20:17
Zitat von DieOhneNamen:
Ich mag ihn nur, weil ich ihn aus meiner Kindheit kenne
Heute sehe ich ihn nicht mehr
13.03.2014 08:33
Guten morgen ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag <3
ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag <3
13.03.2014 08:43
Was ein tolles Foto!
Die Frisur gefällt mir!
Sieht natürlich aus, passt zu dir.
Die Frisur gefällt mir!
Sieht natürlich aus, passt zu dir.
13.03.2014 10:15
Schickes Bild, was ne Hübsche du bist
Ich hab gerade etwas Schiss, hatte unseren Kinderwagen bei Ebay drin. Der ist auch gestern weggegangen. Komischerweise ist die Person erst seit gestern angemeldet
Ich hab gerade etwas Schiss, hatte unseren Kinderwagen bei Ebay drin. Der ist auch gestern weggegangen. Komischerweise ist die Person erst seit gestern angemeldet
13.03.2014 10:22
Was habt ihr denn ausgemacht?
Barzahlung bei Abholung?
Dann gehts du ja kein Risiko ein...
Barzahlung bei Abholung?
13.03.2014 10:25
Zitat von Holunderbluete:
Was habt ihr denn ausgemacht?
Barzahlung bei Abholung?
Ja drin steht nur Abholung, kein Versand und Zahlung bei Abholung.
Hatte ihr gestern dann geschrieben wann sie vorbeikommen mag, aber bis jetzt keine Antwort.
Wie lange sollt ich da denn warten?
13.03.2014 10:34
Würde sie wohl heute nochmal anschreiben und eine Frist bis Sonntag setzen...
13.03.2014 13:32
Zitat von Jana1985:
hallo jana
sag mal, bei dem knistertuch, was hast du denn da zum knistern reingemacht?=)
lg ..
13.03.2014 20:04
Hallo zusammen
Also weiß nicht mehr wer genau es war aber das Kostüm ist der knaller von der kleinen maus !!!
Und die Nähssachen auch einfach nur wunderschön , besonders hat es mir das oberteil mit den " Matroschkas" ( babuschkas ) angetan. Diese russischen ineinander steck puppen !!!!!!! Aber auch die anderen sachen sind der wahnsinn !!!
Also weiß nicht mehr wer genau es war aber das Kostüm ist der knaller von der kleinen maus !!!
Und die Nähssachen auch einfach nur wunderschön , besonders hat es mir das oberteil mit den " Matroschkas" ( babuschkas ) angetan. Diese russischen ineinander steck puppen !!!!!!! Aber auch die anderen sachen sind der wahnsinn !!!
13.03.2014 20:06
Mirans Haare sind momentan im Übergang zu langen Haaren Ich style sie manchmal mit etwas babycreme vorne Ich will sie ihm nun ganz laaang wachsen lassen bin gespannt.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt