Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
16.03.2014 15:21
Zitat von mrslovely:

Tolle Sachen Holunderblüte

Jana das ist super mit der Ausbildung.
Mein Mann würde auch so gerne noch mal eine Ausbildung machen, aber das Amt lässt es nicht zu. Und ohne deren Hilfe wüsste ich nicht wie wir das schaffen sollen

Ich überlege tatsächlich, auch zum Amt zu gehen. Ich hab keine Ahnung wie wir es sonst schaffen können. Aber die Ausbildung ist mein Traum und ich bin so happy das ich die Chance habe, ihn zu verwirklichen.

Ihr habt nix vom Amt bekommen ?
Nicht mal Kindergartenplatz bezahlt bekommen oder so ?
16.03.2014 15:25
Zitat von Jana1985:

Zitat von mrslovely:

Tolle Sachen Holunderblüte

Jana das ist super mit der Ausbildung.
Mein Mann würde auch so gerne noch mal eine Ausbildung machen, aber das Amt lässt es nicht zu. Und ohne deren Hilfe wüsste ich nicht wie wir das schaffen sollen

Ich überlege tatsächlich, auch zum Amt zu gehen. Ich hab keine Ahnung wie wir es sonst schaffen können. Aber die Ausbildung ist mein Traum und ich bin so happy das ich die Chance habe, ihn zu verwirklichen.

Ihr habt nix vom Amt bekommen ?
Nicht mal Kindergartenplatz bezahlt bekommen oder so ?

Also mein Mann hatte vor gut zwei Jahren einen schweren Herzinfarkt, daher darf er in seinem alten Beruf Speditionskaufmann / LKW-Fahrer nicht mehr arbeiten. Nun hat er einen Minijob auf 450 Euro Basis. Er würde aber gerne wieder Vollzeit arbeiten und das in einem neuen Bereich, der aber nicht so stressig ist.
Dadurch das ich in Elternzeit bin und er nur den minijob hat, bekommen wir ja schon Geld vom Amt.
Auf die Frage ob er ne neue Ausbildung machen kann hieß es dann ne die Kassen sind leer.
Und ohne deren weitere Hilfe können wir keine zweite Ausbildung machen, das geht finanziell gar nicht.
Anna124
2702 Beiträge
17.03.2014 06:36
Mit viel Glück haben wir eine neue Wohnung in einer tollen besseren Gegend & diese ist noch ein wenig größer.... drückt mir die daumen! :/
Anna124
2702 Beiträge
18.03.2014 11:36
Guten morgen ihr lieben
Liege noch faul im Bett , mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen.
Miran ist krank. Wir waren gestern beim Arzt & der hat uns Notfall Zäpfchen für einen Pseudo Krupp anfall mitgegeben. Bislang ist aber nichts passiert * toi toi toi* ...
Er hat einen trockenen Husten & die letzten 3 Tage fieber hintersich
Wenn er atmet hört man auch so ein pfeifendes Geräusch & was mir noch aufgefallen ist er spricht seitdem er krank ist im Traum was er vorher nie getan hat Ob es nun an der Krankheit liegt oder nur am träumen ist mir ein Rätsel.
Wie geht es euch???
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.03.2014 12:24
Gute Besserung an den Kleinen, anna!
Wie fies...

Viel Erfolg für die Wohnung!!
18.03.2014 12:29
Ich wünsch euch schnell gute Besserung und das er keinen Pseudo Krupp bekommt.

Wenn das mit der Wohnung klappt, gibst du mir dann etwas Glück ab? Wir suchen immer noch
Anna124
2702 Beiträge
18.03.2014 19:09
Danke euch 2 !!!!!

Und Lovley ich schick dir gaaanz viel Glück rüber
Anna124
2702 Beiträge
18.03.2014 19:10
Lovley : du kommst nicht zufällig aus HH? Weil wenn ja für unsere Wohnung suchen wir einen Nachmieter
18.03.2014 21:17
Zitat von Anna124:

Lovley : du kommst nicht zufällig aus HH? Weil wenn ja für unsere Wohnung suchen wir einen Nachmieter

Nein leider nicht
18.03.2014 21:26
Wo habt ihr den die Wohnung in Aussicht in Hamburg?
Ihr wohnt ja jetzt in Farmsen wenn ich mich Recht erinnere...
Anna124
2702 Beiträge
19.03.2014 17:51
Zitat von -Eiskristall-:

Genau , Farmsen - Berne falls die wohnung dich interresiert kannst du sie dir eventuell auch im internet anschauen " Das perfekte Promi Dinner " Die wohnung von Merzhad Marashi die Möbel stehen von ihm auch noch so wie sie waren & anonsten ist es kaum verändert ... möchten sie auch so weitergeben
19.03.2014 22:48
Zitat von Anna124:

Zitat von -Eiskristall-:

Genau , Farmsen - Berne falls die wohnung dich interresiert kannst du sie dir eventuell auch im internet anschauen " Das perfekte Promi Dinner " Die wohnung von Merzhad Marashi die Möbel stehen von ihm auch noch so wie sie waren & anonsten ist es kaum verändert ... möchten sie auch so weitergeben

Wir haben ja ein Reihenhaus hier in Hamburg
Das mit Merzhad Marashi erinnere ich, hattest du ja schonmal erzählt. Dieses Promo Dinner habe ich auch mal gesehen, erinnere mich dunkel
Wie seit ihr den damals an die Wohnung gekommen?
Wo wohnt der Marashi denn jetzt weißt du das? Er hat ja hier noch irgendwo ein Tanzstudio und Vater ist er ja auch nochmal geworden.
Und wo wäre den eure Wohnung dann?
Anna124
2702 Beiträge
23.03.2014 12:39
Zitat von -Eiskristall-:

Zitat von Anna124:

Zitat von -Eiskristall-:

Wir haben ja ein Reihenhaus hier in Hamburg
Das mit Merzhad Marashi erinnere ich, hattest du ja schonmal erzählt. Dieses Promo Dinner habe ich auch mal gesehen, erinnere mich dunkel
Wie seit ihr den damals an die Wohnung gekommen?
Wo wohnt der Marashi denn jetzt weißt du das? Er hat ja hier noch irgendwo ein Tanzstudio und Vater ist er ja auch nochmal geworden.
Und wo wäre den eure Wohnung dann?

Ja also er wohnt soweit ich weiß nun in Poppenbüttel.
Mein Mann , seine Mutter kennt die Mutter von Merzahd. Waren dann mal kurz mit Merzhad frühstücken haben alles abgeklärt & dann sind wir erstmal als untermieter rein & später haben wir die wohnung dann übernommen. Diese ist uns aber jetzt zu klein geworden...
Es wäre 5 min von der U Bahn station Berne
23.03.2014 18:03
Dann wünsche ich viel Glück
Wann wisst ihr den ob ihr die Wohnung bekommt?
Anna124
2702 Beiträge
24.03.2014 15:27

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt