**__ Annas Beauty blogg __**
24.03.2014 19:50
Also der Umzug wäre dann am 1 juli ... noch etwas hin.
Ich hoffe wir kriegen bald bescheid , alle Unterlagen sind schon abgeschickt worden jetzt nur noch auf eine Zusage oder Absage der Genossenschaft warten...
Ich hoffe wir kriegen bald bescheid , alle Unterlagen sind schon abgeschickt worden jetzt nur noch auf eine Zusage oder Absage der Genossenschaft warten...
26.03.2014 11:10
Huhu
Ich werf euch heute mal ein Bild von mir rein
Im Moment steh ich ja total auf Lippenstifte, was meint ihr kann ich das tragen?
Noch vor einem halben Jahr hab ich nicht mal an gedacht, das ich sowas benutze
Im Moment steh ich ja total auf Lippenstifte, was meint ihr kann ich das tragen?
26.03.2014 11:25
Das sind zur zeit meine Lieblinge, ohne die geh ich nicht mehr aus dem Haus
27.03.2014 20:05
Maria: wow toll ich finde die Farbe steht dir sehr gut !!! Du siehst umwerfend aus !!! Hast du mal überlegt deine Lippen mit einem Lipliner zu umranden in der selben Farbe? Das gibt längeren halt
27.03.2014 20:07
Die besten Schuhe seit langem
19.99 euro bei deichmann !!! Sie sind nicht zu hoch bequem zum laufen & ich finde sie einfach sooo toll. Fein & schick ZU EMPFEHLEN !!!
19.99 euro bei deichmann !!! Sie sind nicht zu hoch bequem zum laufen & ich finde sie einfach sooo toll. Fein & schick ZU EMPFEHLEN !!!
27.03.2014 20:09
Zitat von Maria85:
Das sind zur zeit meine Lieblinge, ohne die geh ich nicht mehr aus dem Haus
Der rechte wird aufjedenfall nachgekauft
27.03.2014 21:38
Zitat von Maria85:
Anna du siehst mal wieder toll aus, wie immer.
Danke aber selber !!!!!
28.03.2014 07:27
Zitat von Anna124:
Die besten Schuhe seit langem
Trägt man wieder spitz?
28.03.2014 08:27
Die gefallen mir, die Schuhe!
Lippenstift trage ich irgendwie nie, habe noch nichts gefunden, was nicht total "angemalt" bei mir aussieht...
Lippenstift trage ich irgendwie nie, habe noch nichts gefunden, was nicht total "angemalt" bei mir aussieht...
28.03.2014 08:31
Anna, die Schuhe sind schick. Aber ich denke, dafür muss man wirklich schlanke Beine haben. Durch das "dickere" Riemchen wirken nicht ganz so schlanke Beine gleich mal ein bisschen elefantöser... Zumindest sieht es bei mir so aus.
Habt ihr einen guten Tipp was man gegen pickelchen machen kann ? Seitdem ich wieder die Pille nehme, hab ich echte Probleme damit (dabei kannte ich sowas nie an mir )
Habt ihr einen guten Tipp was man gegen pickelchen machen kann ? Seitdem ich wieder die Pille nehme, hab ich echte Probleme damit (dabei kannte ich sowas nie an mir )
28.03.2014 08:34
Ich habe das Problem auch, Jani.
Mache jedem Teenager Konkurenz!!
Diese typische T-Zone...
Bei mir wirds unter Stress und viel Zucker schlimmer!
Diese typische T-Zone...
28.03.2014 08:38
Ansonsten hab ich mir auch mal wieder eine Kleinigkeit "gegönnt".
Hab mir von Manhatten das EASY MATCH MAKE UP geholt, Nr 30 soft porcelain. Es deckt nicht extrem doll, ich verwende es noch mit einem deckerenden Make up, aber trotzdem sieht es sehr schön aus, eben nicht maskenhaft.
Dazu gabs dann noch von Manhatten RETRO GLAM EYESHADOW
es sind nicht gaaaaanz meine Farben, aber kombiniert sehen sie wirklich gut aus und lassen sich gut auftragen.
Hab mir von Manhatten das EASY MATCH MAKE UP geholt, Nr 30 soft porcelain. Es deckt nicht extrem doll, ich verwende es noch mit einem deckerenden Make up, aber trotzdem sieht es sehr schön aus, eben nicht maskenhaft.
Dazu gabs dann noch von Manhatten RETRO GLAM EYESHADOW
es sind nicht gaaaaanz meine Farben, aber kombiniert sehen sie wirklich gut aus und lassen sich gut auftragen.
28.03.2014 08:39
Zitat von Holunderbluete:
Ich habe das Problem auch, Jani.
Diese typische T-Zone...
Ich hab's vor allem im mundbereich
Nein, man sieht es Dank Make up nicht aber es stört mich trotzdem.
Ich sehe aus wie pubertierend
Aber wie jetzt, Zucker ??? Davon kommen auch Pickel ?
Vielleicht wäre das noch ein Grund bei mir !? Esse momentan leider wieder viel süßes ...
28.03.2014 08:41
Zitat von Maria85:
Huhu
Du siehst wirklich toll aus !!!!!!!
Ich könnte mir einen kräftigeren Lippenstift, der ins rot geht, auch sehr gut vorstellen !!!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt