Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
14.03.2014 12:38
Zitat von Jana1985:

Zitat von mrslovely:

OOTD
Loop selber genäht
Tunika von KIK
Hose (die nicht zu sehen ist) KIK

Ich finde den Stoff ganz toll (Loop) !!! Ist das BW? Woher ? Mir persönlich wäre er aber zu dünn, ich brauch da immer einige Zentimeter Stoff in der Breite !!!
Dein Gesicht sieht schon viel besser aus, du hattest doch so arge Probleme mit der Haut !?
Und was macht das Abnehmen ?

Ja das ist Baumwolle, hab ich bei Franks Stoffe (Dawanda) gekauft. Der ist breit, ich hab den nur zusammengeknüllt
Ja hatte ich, aber ein Hautarzt hat mir eine Salbe ohne Cortison verschrieben und damit ging alles weg. Jetzt stelle ich nach und nach auf selbstgemachte Kosmetik um.
Das Abnehmen ist so ein Thema, im Moment müssen erstmal die Hormone aus dem Körper, daher stagniert es immer wieder. Ab Montag starte ich mit dem Uraltsystem von Weight Watchers und dann hoffe ich das der Körper mal ein bissl schneller abbaut
14.03.2014 12:44
Kannst du mir mal einen link zu Franks Stoffe bei dawanda geben !? Wäre ganz lieb
14.03.2014 13:18
Zitat von Jana1985:

Kannst du mir mal einen link zu Franks Stoffe bei dawanda geben !? Wäre ganz lieb

Ich kopier den jetzt einfach mal hier rein.
http://de.dawanda.com/user/stoffefrank
14.03.2014 13:44
Da gibt's ja wirklich gute Angebote. Bist du zufrieden mit den Stoffen ?
14.03.2014 13:47
Zitat von Jana1985:

habe da drei Stück bestellt und muss sagen, die waren gut.
Den Stoff vom Stoffmarkt habe ich verflucht, weil die ihn schief geschnitten haben.
14.03.2014 13:48
Zitat von mrslovely:

Zitat von Jana1985:

Den Stoff vom Stoffmarkt habe ich verflucht, weil die ihn schief geschnitten haben.

Stoffmarkt ?
Also du warst auf einem Stoffmarkt ?
14.03.2014 14:00
Zitat von Jana1985:

Zitat von mrslovely:

Zitat von Jana1985:

Stoffmarkt ?
Also du warst auf einem Stoffmarkt ?

ja war ich und ich muss ehrlich sagen - nie wieder.
Zu voll (was evtl am Wetter lag), die Preise tun sich kaum was von den Onlineshops und nachdem ich zwei Ballen an den Kopf bekommen habe, wollte ich nur noch nach Hause
14.03.2014 16:15
Oh Gott das ist ja grausam ! Hier ist im Mai stoffmarkt, da werd ich mir das wohl auch mal anschauen.

Mein Ootd :

16.03.2014 10:39
Guten morgen ihr lieben,

weil heute das Wetter eher bescheiden ist und ich leicht kränkel, bin ich heute mal mit selbst genähten Stirnband unterwegs

Ansonsten bin ich seit gestern völlig aus dem Häuschen.
Ich hatte mich für dieses Jahr für eine Ausbildung als Heilpädagogin (Kindergarten) beworben (es war schon immer mein Traum und Wunsch, mit Kindern zu arbeiten). Wäre eine staatliche Ausbildung, also ohne Entgelt. Jedenfalls hab ich gestern eine ZUSAGE bekommen
Eigentlich hätte ich eher mit einer Absage gerechnet aber nein, ich darf ab September wieder die Schulbank drücken und das mit (dann) 29 Jahren ich freu mich so. Insgesamt werden an dieser Schule nur zwei Klassen eröffnet und ich bin dabei !!! Juhu

Jetzt muss ich mir nur ganz dolle Gedanken um das finanzielle in der Zeit machen (4 Jahre Ausbildung)
Anna124
2702 Beiträge
16.03.2014 11:44
Jana du sieht wieder sooooo schöööön aus ! Man du machst mich mit deiner Haarfarbe immer wieder neidisch , kein Prozent Gelbstich einfach weiß ! Ich will auch ((((
Woher hast du die Jacke " super geil "
Holunderbluete
16467 Beiträge
16.03.2014 11:46
Glückwunsch, Jani!
Das ist ja klasse!

Tolles Stirnband!

Finde auch, dass deine Haut viel besser aussieht, Mrs.Lovely!

War gestern auch ein bisschen shoppen...

Mamas Beute

Beute Töchterchen...

DieOhneNamen
29309 Beiträge
16.03.2014 12:13
Huhu ihr Lieben,

hübsch seht ihr wieder aus!

Ich habe momentan unreine Haut, bzw. so kleine Pickelchen, kommen aber wohl vom Heuschnupfen

Jana, Glückwunsch zur Ausbildung!

Das wird sicher toll, finanziell ist es immer so ne Sache, mein Mann wird ja nun im Sommer endlich fertig mit seiner 2ten Ausbildung ( die ging auch 4 Jahre und hat ne Menge Geld gekostet)... das war zeitweise sehr sehr knapp und er hatte mehrere Nebenjobs im Sommer!
Aber es geht, denn es lohnt sich!

Morgen ist auch wieder mein erster Arbeitstag, ich freue mich mittlerweile schon

@Pocahontaz... schöne Sachen hast du geholt, Tiermuster sind nu nicht so meins, aber muss es auch nicht... für die Kleine, sind das Haarbänder?

Holunderbluete
16467 Beiträge
16.03.2014 12:24
Ich denke, du meinst mich...

Das ist ein Portemonnaie.

Dankeschön!
DieOhneNamen
29309 Beiträge
16.03.2014 12:26
Zitat von Holunderbluete:

Ich denke, du meinst mich...

Das ist ein Portemonnaie.

Dankeschön!

wah soorry.. meinte dich !
16.03.2014 14:32
Tolle Sachen Holunderblüte

Jana das ist super mit der Ausbildung.
Mein Mann würde auch so gerne noch mal eine Ausbildung machen, aber das Amt lässt es nicht zu. Und ohne deren Hilfe wüsste ich nicht wie wir das schaffen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt