**__ Annas Beauty blogg __**
11.03.2014 06:37
Zu den anderen Themen:
Sehen und hören können meine Kinder alle wunderbar, worüber ich sehr dankbar bin!
Mein Mann zB ist ja auch stark kurzsichtig (-6).
Meine Tochter wird am 20.08. 6 Jahre alt und wird regulär eingeschult.
Stichtag ist bei uns der 30.09.
Meiner Meinung nach müssen wir als Eltern das für die Kinder entscheiden, ob sie schulreif sind.
Das kann man nicht den Kindern überlassen, die sich der Tragweite einer solchen Entscheidung ja gar nicht bewusst sind.
Dortmund:
Wir haben Freunde, die in Bochum wohnen und wenn wir die besuchen, dann fahren wir auch immer für einen Nachmittag nach Dortmund rüber.
In die "Thier-Galerie" zB.
Shoppen bis zum Abwinken... SO genial da, ich liebe das !!!
Wir haben ja selbst so eine Galerie, aber die kenne ich ja schon...
Nachbarn:
Als wir damals noch zur Miete wohnten, da lebte unser Vermieter direkt unter uns...
Ganz, ganz nervig! Dem konnte man es nämlich nie recht machen!
Was ganz heftig war: Der hat gekifft...
Was wieder lustig war, war die Tatsache, dass er aus Serbien kam und serbisch nah verwandt mit mazedonisch ist und wir immer alles verstanden haben, wenn er fluchend durchs Treppenhaus lief...
Wir haben auch ewig gesucht, bis wir ein Haus gefunden haben, das uns relativ gut gefiel, eine bestimmte Größe hatte und dann noch bezahlbar war!
Alles nicht so einfach!
Meine Schwester wohnt zB in einem Reihenhaus und da ist jetzt eine Dame mittleren Alters eingezogen und die spielt täglich bis zu 6 Stunden(!) Klarinette!
Sehr ehrgeizig, aber meine Schwester machts irre, denn die Überei hat sich noch nicht bezahlt gemacht bisher...
Sehen und hören können meine Kinder alle wunderbar, worüber ich sehr dankbar bin!
Mein Mann zB ist ja auch stark kurzsichtig (-6).
Meine Tochter wird am 20.08. 6 Jahre alt und wird regulär eingeschult.
Stichtag ist bei uns der 30.09.
Meiner Meinung nach müssen wir als Eltern das für die Kinder entscheiden, ob sie schulreif sind.
Das kann man nicht den Kindern überlassen, die sich der Tragweite einer solchen Entscheidung ja gar nicht bewusst sind.
Dortmund:
Wir haben Freunde, die in Bochum wohnen und wenn wir die besuchen, dann fahren wir auch immer für einen Nachmittag nach Dortmund rüber.
In die "Thier-Galerie" zB.
Shoppen bis zum Abwinken... SO genial da, ich liebe das !!!
Wir haben ja selbst so eine Galerie, aber die kenne ich ja schon...
Nachbarn:
Als wir damals noch zur Miete wohnten, da lebte unser Vermieter direkt unter uns...
Ganz, ganz nervig! Dem konnte man es nämlich nie recht machen!
Was ganz heftig war: Der hat gekifft...
Was wieder lustig war, war die Tatsache, dass er aus Serbien kam und serbisch nah verwandt mit mazedonisch ist und wir immer alles verstanden haben, wenn er fluchend durchs Treppenhaus lief...
Wir haben auch ewig gesucht, bis wir ein Haus gefunden haben, das uns relativ gut gefiel, eine bestimmte Größe hatte und dann noch bezahlbar war!
Alles nicht so einfach!
Meine Schwester wohnt zB in einem Reihenhaus und da ist jetzt eine Dame mittleren Alters eingezogen und die spielt täglich bis zu 6 Stunden(!) Klarinette!
Sehr ehrgeizig, aber meine Schwester machts irre, denn die Überei hat sich noch nicht bezahlt gemacht bisher...
11.03.2014 08:29
Ich trage Turnschuhe, aber bei mir ist das ja unabhängig von der Jahreszeit. Trage glaube ich 350 Tage im Jahr Nike Air max
11.03.2014 13:56
Haha,
hab grad 2 Bilder von Amélies Papa bekommen.
Sie war Fasching ja bei ihm.... wer erkennt es?
hab grad 2 Bilder von Amélies Papa bekommen.
Sie war Fasching ja bei ihm.... wer erkennt es?
11.03.2014 19:53
Total niedlich !!! Bezaubernd !!!
Und was für perfekte, weiße Zähne !!!
11.03.2014 20:26
Zitat von Jana1985:
Total niedlich !!! Bezaubernd !!!
Danke.. ja mein kleiner goldiger Ewok
Auf die Zähne ist sie auch megastolz.. grade vor paar Tagen hat sie mich gefragt wann sie endlich wieder zum Zahnarzt kann, damit die Zähne immer schön bleiben und sie zeigen kann das sie gut putzt
12.03.2014 13:55
Jetzt musste ich erstmal schauen was ein Ewok ist
War das ihr kostüm ? Wie seid ihr darauf gekommen ?
Ich hab mal zwei talias für meine Tochter genäht, ob ich die mal einstelle ? Will euch ja nicht damit nerven
Ich hab mal zwei talias für meine Tochter genäht, ob ich die mal einstelle ? Will euch ja nicht damit nerven
12.03.2014 13:58
Zitat von Jana1985:
Lach.. da war sie bei ihrem Papa an Rosenmontag, also auch seine Idee ( wobei ich die echt megagut finde... er und seine Frau waren auch im StarWarsstyle verkleidet )
Bei mir ging sie als Hexe und ,oh Wunder, als Prinzessin
Zeig hier deine Talia auch nochmal, ich find sie megasüß ( hast ja schon ne Pn bekommen )
Das nervt doch nicht.... also bitte
12.03.2014 14:00
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Jana1985:
Lach.. da war sie bei ihrem Papa an Rosenmontag, also auch seine Idee ( wobei ich die echt megagut finde... er und seine Frau waren auch im StarWarsstyle verkleidet )
Bei mir ging sie als Hexe und ,oh Wunder, als Prinzessin
Zeig hier deine Talia auch nochmal, ich find sie megasüß ( hast ja schon ne Pn bekommen )
Das nervt doch nicht.... also bitte
Ich hätte jetzt gedacht, sie wäre als normaler Bär gegangen
Aber jetzt wo ich weiß was ein Ewok ist, ist es schon faßt peinlich das ich dachte, es wäre ein Bär
Ich mach später mal Fotos von meinem töchterchen mit der heutigen Talia !
Pn zurück
12.03.2014 14:03
psssst... verrat es einfach nicht... ich habe nix gelesen und schon isses nimmer peinlich ;-D
... ehrlich gesagt wusste ich bis dato auch nicht wie son Ewok aussieht
Ohhjaa.. mach bitte ein Foto, wird sicher bezaubernd aussehn, deine Hübsche
... ehrlich gesagt wusste ich bis dato auch nicht wie son Ewok aussieht
Ohhjaa.. mach bitte ein Foto, wird sicher bezaubernd aussehn, deine Hübsche
12.03.2014 18:54
Und ich dachte sie wäre eine Sonderform von Winnie Puh ... das ist peinlich
12.03.2014 19:03
Zitat von mrslovely:
WinniePuhh geht garnicht
12.03.2014 19:06
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
WinniePuhh geht garnicht
Winnie Puh ist doch total süüüüß
12.03.2014 19:08
Zitat von Jana1985:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
WinniePuhh geht garnicht
Winnie Puh ist doch total süüüüß
neee, sorry, aber den kann ich nicht leiden, aber ich mag auch Biene Maja und sowas alles nicht ...
12.03.2014 19:14
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
WinniePuhh geht garnicht
Na von Ewoks hab ich keine Ahnung
12.03.2014 19:17
Zitat von mrslovely:
Daran dachte ich auch sofort
Aber niedlich
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt