Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
10.03.2014 14:05
Zitat von Jana1985:

Sie trägt Hörgeräte, aber eigentlich reicht diese Versorgung allein nicht aus. Sie bräuchte zumindest auf der Seite, wo sie nichts hört, ein cochlea Implantat. Dagegen sträube ich mich aber, weil sie mir dafür einfach zu gut spricht.

Ach, so schlimm oder blöd ist es eigentlich nicht, da sie ein ganz normales Mädchen ist und sich sehr gut entwickelt, es ist viel mehr die Angst, dass sie irgendwann gar nichts mehr hört.

Das sind diese Implantate die mit am Kopf sitzen oder? Habe da mal was im Fernsehen gesehen.
Schlimm find ich es jetzt eher weil ich das als Außenstehende höre. Aber wenn sie sich so gut entwickelt ist es doch toll
Studimum
24038 Beiträge
10.03.2014 14:06
Zitat von DieOhneNamen:

Acacia... das ist ja spannend.. jesses... wieviel h haste denn morgen den Termin?

15:15 Uhr
Ohja, ich bin auch schon aufgeregt, obwohl es ja ''nur'' Terminvergabe ist
Männe musste sich extra freinehmen, ist ja was wichtiges
10.03.2014 14:07
Zitat von Acacia_Wayne:

Nein wir bekommen erst morgen den KS Termin

DON, schön das die Untersuchung gut gelaufen ist, und mit dem Einschulen, sollte man sich Zeit lassen, man kennt ja sein Kind am besten.

Mrslovely, hoffentlich findet ihr bald eine Wohnung, toi toi toi.

Jana, dir auch viel Glück bei der Suche

Wir würden schon eine größere Wohnung bekommen, für relativ wenig Geld, aber ich hab keine Lust schon wieder umzuziehen
Wohnen ja noch keine 2 Jahre hier, mal abgesehen davon das wir unterschrieben haben 2 Jahre hier wohnen zubleiben, und wir im gegenzug 2 Jahre nicht rausgeschmissen werden können.

Wir wohnen nun nicht im Reichen Viertel, aber Asozial ist es hier auch nicht, normal halt

Danke wir suchen ja schon seit gut einem Jahr
Asozial ist es hier auch nicht, wenn man von den Leuten absieht die hier mit wohnen.
Alles wäre halb so schlimm, wenn sich die gewissen Parteien einfach ein bissl an die Allgemeinheit halten. Keiner hat hier was gegen Musik und Kinder die toben. Aber alles halt im Rahmen und nicht von mittags 1 bis abends 22 Uhr.
DieOhneNamen
29296 Beiträge
10.03.2014 14:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von DieOhneNamen:

Acacia... das ist ja spannend.. jesses... wieviel h haste denn morgen den Termin?

15:15 Uhr
Ohja, ich bin auch schon aufgeregt, obwohl es ja ''nur'' Terminvergabe ist
Männe musste sich extra freinehmen, ist ja was wichtiges

na da wäre ich auch mächtig aufgeregt, das ist ja eines der wichtigesten Daten für euch.. die Geburt eures Kindes... hach.. bin grad voll sentimental

10.03.2014 14:14
Acacia, vielleicht hab ich es nicht mitbekommen aber darf ich fragen warum Kaiserschnitt ? Hast du schon Angst ? Kann man sich sowas nicht auch aussuchen, also wann man entbinden möchte per KS ?
DieOhneNamen
29296 Beiträge
10.03.2014 14:16
So ihr Lieben, ich muss nu mit der Großen zum Augenarzt, drückt mir bitte die Daumen das sich was getan hat
Studimum
24038 Beiträge
10.03.2014 14:19
Zitat von Jana1985:

Acacia, vielleicht hab ich es nicht mitbekommen aber darf ich fragen warum Kaiserschnitt ? Hast du schon Angst ? Kann man sich sowas nicht auch aussuchen, also wann man entbinden möchte per KS ?

Ich hab große Angst sehr große.
Aber es nützt ja nichts.

Bei Bastian damals wurde die Vollnarkose ja überdosiert und deswegen wurde ich wiederbelebt und beatmet, also entscheiden wir uns dieses mal für eine PDA, was meine Angst auch nicht wirklich beruhigt
Ist doch total bekloppt wenn man darüber nachdenkt, man ist wach und wird währenddessen aufgeschnitten, eventuell bin ich auch zu Sensible wer weiß

Ich kann nicht normal entbinden, erstens kann ich keine Wehen bekommen, zweitens hab ich Bluthochdruck und drittens sitzt er in mir.
Weiß ich aber schon seit der ersten Geburt das ich nicht anders entbinden kann.

Soviel ich weiß, gibt der Arzt einen einen kleinen Zeitraum und man sucht sich dann den Tag aus.
Aber wir werden fragen wann es am Sinnvollsten ist.
Studimum
24038 Beiträge
10.03.2014 14:19
Zitat von DieOhneNamen:

So ihr Lieben, ich muss nu mit der Großen zum Augenarzt, drückt mir bitte die Daumen das sich was getan hat

Toi toi toi
10.03.2014 14:32
Acacia wird schon schief gehen. Hab es jetzt auch zweimal hinter mir. Aber bei beiden mit PDA bzw. Spinale. Das schönste ist du siehst dein Kind sofort.
DieOhneNamen
29296 Beiträge
10.03.2014 15:26
Acacia ich kann dich total verstehen.
Hätte auch schiss und vor der Spinale hatte ich auch Panik. .. aber es war nicht so schlimm.

Unser Termin war super. Sehschärfe hat sich wieder verbessert.
Linkes Auge is nu bei 80% und es Rechte bei 100%

Heißt sie entwickelt nu ein räumliches Sehen

Sehstärke wird erst in nem halben Jahr kontrolliert. Bis dahin bleibt der Dioptrienwert.

So nu muss ich einkaufen
Anna124
2702 Beiträge
10.03.2014 20:05
Hallo,
erstmal cooles OOTD !!!!!

Habe mal ne Frage,
Was tragt ihr momentan für schuhe zum übergang? Hatte heute Ballerinas an aber kam mir damit irgendwie komisch vor. Manche hatten noch Stiefel an
10.03.2014 20:06
Zitat von Anna124:

Hallo,
erstmal cooles OOTD !!!!!

Habe mal ne Frage,
Was tragt ihr momentan für schuhe zum übergang? Hatte heute Ballerinas an aber kam mir damit irgendwie komisch vor. Manche hatten noch Stiefel an

Meist Turnschuhe im Moment, da die Große das Laufrad neu entdeckt hat. Da komm ich auf Hacken nicht hinterher. Aber sonst trag ich auch noch Stiefel. Ich muss erstmal wieder Ballerina kaufen
DieOhneNamen
29296 Beiträge
10.03.2014 20:09
Ich trage ansich immer Turnschuhe, oder im Sommer Sandalen ;-D
Anna124
2702 Beiträge
10.03.2014 21:03
Hmmm Turnschuhe & sommersandalen habe ich keine
Holunderbluete
16467 Beiträge
11.03.2014 06:23
Turnschuhe trage ich nur zum Sport...

Ich finde es im Moment auch schwierig mit den Schuhen...
Ich trage teilweise auch noch Stiefel, aber die haben zB kein Innenfutter.
Das sind extra welche für den Übergang.
Ballerina gehen aber auch schon.
Sandalen habe ich, aber die sind ja vorn alle offen und somit ziehe ich die nur ohne Strümpfe an und das ist mir echt noch zu kalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt