Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29299 Beiträge
06.03.2014 21:16
Das ist ne gute Einstellung, es nutzt ja nunmal auch nix... Noah... gefällt mir sehr gut der Name !

Sooo... ich werd mich gleich mal verziehen.. muss noch was Süßes suchen gehen und will bald schlafen .. wie ne alte Frau um 21.15h im Bett

Studimum
24038 Beiträge
06.03.2014 21:17
Zitat von DieOhneNamen:

Das ist ne gute Einstellung, es nutzt ja nunmal auch nix... Noah... gefällt mir sehr gut der Name !

Sooo... ich werd mich gleich mal verziehen.. muss noch was Süßes suchen gehen und will bald schlafen .. wie ne alte Frau um 21.15h im Bett

Viel Erfolg bei der Suche
Gute Nacht
Anna124
2702 Beiträge
06.03.2014 21:38
Danke euch allen , ihr habt mir echt super weitergeholfen ... Ich denke ich werde ihn behalten .. schade nur das er so teuer war.

DieOhneNamen:
Ohhhh glaubst du mir , ich habe letztens auch dran gedacht wenn es wäre wenn wir mal alle hier aus dem thread zusammen shoppen gehen würden
Merle84
17381 Beiträge
08.03.2014 09:23
Matti will auch den ganzen Tag schnullern, bin schon gespannt wie das Abgewöhnen wird.

@ Mantel, die Farbe kannst Du gut tragen. Offen ist er toll, geschlossen sitzt er nicht 100%. Würde ihn dennoch behalten.
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.03.2014 21:15
@ gemeinsam shoppen das waer echt toll
@ Schnuller wir sind seit knapp 3 Wochen endlich schnullerfrei von heut auf morgen

OOTD

Mix aus H&M / Decathlon / Calzedonia Schuhe Sarpe&Scarpe

habe mich dann am ende doch fuer die flachen entschieden da ich ja Alessio auf'm Laufrad hinterherlaufen muss Schuhe Scarpe&more Firenze

Wuensche euch allen noch einen schoenen Restfrauentag
julia88
8432 Beiträge
09.03.2014 09:48
Anna, ich finde den Mantel toll, der passt so gut zu dir

Acacia, hast du schon den ks-termin, oder bekommst du den erst noch? Noah ist ein toller Name

Pocahontaz, ich zieh auch kaum noch hohe Schuhe an, da brech ich mir am Ende noch nen Fuß, wenn ich Mit meiner Hexe unterwegs bin

Sorry, aber den Rest hab ich vergessen.
Lass euch aber allen ganz liebe Grüße da und wünsche euch nen tollen sonnigen Sonntag
09.03.2014 09:54
huhu ihr lieben...

Anna der Mantel wäre jetzt nicht meins. Aber zu dir passt er super.

Flache Schuhe finden hier auch immer mehr Anklang. Demnächst lauf ich zweien hinterher. Hohe Schuhe hab ich nur noch für besondere Anlässe.
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.03.2014 13:00
Huhu,

ziemlich ruhig hier?

Wir hatten heute vorschul Untersuchung im Kiga... also sie wäre locker soweit .. was da für Antworten von meiner Großen kamen sind teilweise fast vom Hocker gefallen

Um 14.40h haben wir wiedermal ne Augenarztkontrolle...

Wie gehts euch?
10.03.2014 13:15
Huhu

Hier war etwas stressig durch Geburtstag von meinem Menne.

Und gerade explodiere ich hier, ich bin sowas von sauer. Wenn hier nicht bald in diesem Loch ne größere Wohnung frei wird und wir umziehen können, dann begeh ich ein Attentat
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.03.2014 13:32
Zitat von mrslovely:

Huhu

Und gerade explodiere ich hier, ich bin sowas von sauer. Wenn hier nicht bald in diesem Loch ne größere Wohnung frei wird und wir umziehen können, dann begeh ich ein Attentat

ojee was denn los?

Wenn du ein Attentat begehst wird deine nächste Wohnung noch kleiner
10.03.2014 13:33
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

ziemlich ruhig hier?

Wir hatten heute vorschul Untersuchung im Kiga... also sie wäre locker soweit .. was da für Antworten von meiner Großen kamen sind teilweise fast vom Hocker gefallen

Um 14.40h haben wir wiedermal ne Augenarztkontrolle...

Wie gehts euch?

Huhu kommt deine grosse dieses Jahr zur Schule ?
Hätten wir noch in NRW gewohnt, müsste sie auch dieses Jahr eingeschult werden. Aber hier in MV Gott sei dank erst nächstes. Anders würde es auch gar nicht gehen, da meine Tochter ja auch eine Behinderung hat und noch gar nicht soweit ist. In NRW wären wir aber um die Einschulung nicht drum herum gekommen !

Möchte deine denn schon zur Schule ?
10.03.2014 13:35
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Huhu

ojee was denn los?

ach wir haben hier so ein paar Traumnachbarn im Haus. Musik bis die Hauswände wackeln, Dreck vor Tür und es stinkt, Türengeknalle das man denkt das Haus bricht zusammen und keinen juckts
Zitat von mrslovely:

Huhu

Schlag ein !!!! The same here !!!
Wir suchen auch verzweifelt und es findet sich einfach nichts. Es sei denn, wir würden viiiiiiel viel Geld für eine Wohnung hin legen !
Was habt ihr jetzt und was wollt ihr gern ?
Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Huhu

ojee was denn los?

ach wir haben hier so ein paar Traumnachbarn im Haus. Musik bis die Hauswände wackeln, Dreck vor Tür und es stinkt, Türengeknalle das man denkt das Haus bricht zusammen und keinen juckts

Lecker !!!
DieOhneNamen
29299 Beiträge
10.03.2014 13:36
Huhu,

nein, Amélie kommt erst nächstes Jahr zur Schule!
Sie wäre für dieses Jahr auch schon soweit, aber da sie ein Kannkind ist, haben wir entschieden, sie erst mit 7 einschulen zu lassen.

Zum einen wegen ihrem Defizit mit den Augen und Ohren und zum anderen, einfach um ihr noch dieses Jahr zu "schenken"... danach wird es ernst genug!

Die ganzen Vorschuluntersuchnungen sind nun schon 1 Jahr vorher!

Ich wusste gar nicht das eure Kleine eine Behinderung hat, darf ich fragen was es ist?

Alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt