**__ Annas Beauty blogg __**
27.12.2013 09:48
Doch mich
Süß seht ihr aus.
Wir feiern heute noch weiter Weihnachten. Hatten gestern frei und gehen heute noch mit Schwiegerfamilie schick essen
Süß seht ihr aus.
Wir feiern heute noch weiter Weihnachten. Hatten gestern frei und gehen heute noch mit Schwiegerfamilie schick essen
27.12.2013 10:03
Oh nein, zuckerlie, ich schäm mich ganz Ich hoff, du kannst mir verzeihen
Zarti, das freut mich
Zarti, das freut mich
27.12.2013 10:08
Zitat von julia88:
Zarti, das freut mich
Nein! Niemals ( alles Spaß)
27.12.2013 10:30
Zitat von zuckerlie:
Zitat von julia88:
Zarti, das freut mich
Nein! Niemals ( alles Spaß)
Oh Nein, was soll ich jetzt bloß tun? Schande über mein Haupt
27.12.2013 11:46
Babywunder :
Dankeee !
Mrslovley:
Das klingt echt doof & mit make up oder abdeckstift könnte man das nicht verstecken????
DieOhneNamen:
Vielen lieben Dank
Ich wünsch dir gute Besserung , hmm irgendetwas stimmt dann ja nicht
Acacia_wayne:
Dankeeeee
Housewive:
Oh das ist echt alles aufregend bitte lass es uns wissen obs geklappt hat oder nicht
Ich drücke alle Daumen !!!!
Zartibitter:
Ich sollte mir mal überlegen auch so eine Spiegelreflex zuzulegen,
super fotos macht das ding
Zuckerlie:
Dankeeeeeee
Julia88:
Dankeeee <3
Du siehst toll aus & deine Maus erst wow !!!!
Aus welchen Land stammt denn der papa ? Sie sieht so exotisch aus
Dankeee !
Mrslovley:
Das klingt echt doof & mit make up oder abdeckstift könnte man das nicht verstecken????
DieOhneNamen:
Vielen lieben Dank
Ich wünsch dir gute Besserung , hmm irgendetwas stimmt dann ja nicht
Acacia_wayne:
Dankeeeee
Housewive:
Oh das ist echt alles aufregend bitte lass es uns wissen obs geklappt hat oder nicht
Ich drücke alle Daumen !!!!
Zartibitter:
Ich sollte mir mal überlegen auch so eine Spiegelreflex zuzulegen,
super fotos macht das ding
Zuckerlie:
Dankeeeeeee
Julia88:
Dankeeee <3
Du siehst toll aus & deine Maus erst wow !!!!
Aus welchen Land stammt denn der papa ? Sie sieht so exotisch aus
27.12.2013 11:51
Oh vielen Dank Julia!
Deine Maus ist wirklich zauberhaft,und die Mama erst
Ich fühl mich heute 'richtig schwanger' ich hab mich die ganze Nacht mit Übelkeit rumgeschlagen
Heute geht's zum Arzt
Ich wünsch euch allen einen stressfreien tollen Tag!
Heute mal ungeschminkt
Deine Maus ist wirklich zauberhaft,und die Mama erst
Ich fühl mich heute 'richtig schwanger' ich hab mich die ganze Nacht mit Übelkeit rumgeschlagen
Heute geht's zum Arzt
Ich wünsch euch allen einen stressfreien tollen Tag!
Heute mal ungeschminkt
27.12.2013 12:01
@anna
Ich liebe unsere Kamera, aber die guten objektive sind leider so extrem teuer
Wenn du dir eine holst, dann würd ich auf jeden fall einige fotokurse empfehlen - ich hab auch welche gemacht anders nutzt man nicht mal einen Bruchteil davon aus, was die Kamera kann
Kann euch gern noch paar andere Bilder zeigen
Ich liebe unsere Kamera, aber die guten objektive sind leider so extrem teuer
Wenn du dir eine holst, dann würd ich auf jeden fall einige fotokurse empfehlen - ich hab auch welche gemacht anders nutzt man nicht mal einen Bruchteil davon aus, was die Kamera kann
Kann euch gern noch paar andere Bilder zeigen
27.12.2013 12:05
Ihr papa kommt aus Amerika und ist schwarz. Das exotische kommt wahrscheinlich daher, dass meine glatten haare durchgeschlagen haben ihre haut ist im Vergleich auch relativ hell, aber mit sonnenbrand und so müssen wir uns trotzdem nicht rumschlagen
Hier mal ein Bild von den beiden.
27.12.2013 12:48
Zitat von julia88:
Ihr papa kommt aus Amerika und ist schwarz. Das exotische kommt wahrscheinlich daher, dass meine glatten haare durchgeschlagen haben ihre haut ist im Vergleich auch relativ hell, aber mit sonnenbrand und so müssen wir uns trotzdem nicht rumschlagen
Wow! Da haben deine Gene wirklich kräftig durchgeschlagen wudervoll!
27.12.2013 13:40
Babywunder:
Dafür das es dir nicht gut geht , siehst du aber ziemlich gut aus !
So würde ich aber auch gern mal ungeschminkt aussehen !!!
Ich liebe den schnitt deiner Haare , ich lasse meine Spitzen auch manchmal gerade schneiden!!
Zartbitter:
Ja wenn ich so eine teure Anschaffung mache werde ich das aufjedenfall auch in Betracht ziehen.
Immer her mit den Bilder du Meisterfotografin
Julia88:
Ja das stimme ich Babywunder total zu , deine gene haben sich echt durchgesetzt. Aber was das Gesicht angeht , total der Papa
Dafür das es dir nicht gut geht , siehst du aber ziemlich gut aus !
So würde ich aber auch gern mal ungeschminkt aussehen !!!
Ich liebe den schnitt deiner Haare , ich lasse meine Spitzen auch manchmal gerade schneiden!!
Zartbitter:
Ja wenn ich so eine teure Anschaffung mache werde ich das aufjedenfall auch in Betracht ziehen.
Immer her mit den Bilder du Meisterfotografin
Julia88:
Ja das stimme ich Babywunder total zu , deine gene haben sich echt durchgesetzt. Aber was das Gesicht angeht , total der Papa
27.12.2013 15:05
Huhu ihrs
Anna: auch von mir einfach ein tolles Outfit
Leider kann man das nicht überschminken, hab ich am Anfang versucht, aber die trockenen Hautstellen kommen immer wieder durch. Und die Haut muss atmen, daher lasse ich lieber alles weg, nehme ab und an nen bissl Wimperntusche und Rouge und gut ist. Wenn der Schub wieder weg ist (was ich bald hoffe) werde ich auch wieder Make Up bzw Puder nehmen.
Julia & Don: Danke für eure ehrliche Meinung, meine Haare waren schon bis auf der Schulter und umso länger die werden, umso schwerer werden sie. Und unten hab ich dann meist so eine dicke Tolle, weil die einfach zu schwer sind. Daher eigentlich kurz ... naja und pflegeleicht und kinderlieb sind sie auch
Zarti: schön das es dir wieder besser geht, bist du wieder zu Hause? Klar bist du, hast ja euren Baum fotografiert *nachdenken*
Babywunder: Man du siehst selbst ungeschminkt super aus
Anna: auch von mir einfach ein tolles Outfit
Leider kann man das nicht überschminken, hab ich am Anfang versucht, aber die trockenen Hautstellen kommen immer wieder durch. Und die Haut muss atmen, daher lasse ich lieber alles weg, nehme ab und an nen bissl Wimperntusche und Rouge und gut ist. Wenn der Schub wieder weg ist (was ich bald hoffe) werde ich auch wieder Make Up bzw Puder nehmen.
Julia & Don: Danke für eure ehrliche Meinung, meine Haare waren schon bis auf der Schulter und umso länger die werden, umso schwerer werden sie. Und unten hab ich dann meist so eine dicke Tolle, weil die einfach zu schwer sind. Daher eigentlich kurz ... naja und pflegeleicht und kinderlieb sind sie auch
Zarti: schön das es dir wieder besser geht, bist du wieder zu Hause? Klar bist du, hast ja euren Baum fotografiert *nachdenken*
Babywunder: Man du siehst selbst ungeschminkt super aus
27.12.2013 17:24
Schaut mal, hab ich mir heute gekauft
bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich die behalten will. Hätte ich noch 40 Euro draufgelegt, hätt ich nen ähnlichen Mantel bekommen, nur mit softshell und keine Ahnung was, so richtig für den Winter. Also funktionaler, nur halt eben teurer und vielleicht nicht ganz so "modisch".
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den zurück bringen soll, und mir doch lieber den teureren holen soll...
Was meint ihr?
bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich die behalten will. Hätte ich noch 40 Euro draufgelegt, hätt ich nen ähnlichen Mantel bekommen, nur mit softshell und keine Ahnung was, so richtig für den Winter. Also funktionaler, nur halt eben teurer und vielleicht nicht ganz so "modisch".
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den zurück bringen soll, und mir doch lieber den teureren holen soll...
Was meint ihr?
27.12.2013 17:42
Zitat von julia88:
Was meint ihr?
Der is toll!!!! Mit diesen Dingern da hinten diese Bändel ´..sowas hab ich gesucht woher isn der?
Wenn das Wetter so bleibt reicht der ja vollkommen
Anna...danke...ich hab versucht mein bestes für euch rauszuholen
27.12.2013 18:02
Zitat von Babywunder:
Zitat von julia88:
Was meint ihr?
Der is toll!!!! Mit diesen Dingern da hinten diese Bändel ´..sowas hab ich gesucht woher isn der?
Wenn das Wetter so bleibt reicht der ja vollkommen
Anna...danke...ich hab versucht mein bestes für euch rauszuholen
Der ist von kenny s. Bei mir in der Nähe ist so ein Mini-outlet, da hab ich den her.
Ach, ich weiß nicht, ich bin so unentschlossen
An sich gefällt er mir total, ich frag mich nur, ob was "outdoor"mäßigeres nicht sinnvoller wäre...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt