**__ Annas Beauty blogg __**
22.12.2013 23:26
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Babywunder:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Babywunder:
Danke euch.. ich weiß auch nicht ob ich mich schon freuen kann. ich denke das kommt alles noch.
was sagt den dein Mann dazu ? Machst ihm ein "besonderes Geschenk" zu Weihanchten ??
Er weiß noch nichts,ich denke ich werde es ihm als Geschenk "verpacken" allerdings wenn wir unter uns sind
ah oke meinst er wird sich freuen ?
Ja,wenn es nach ihm ginge,sollten wir eine großfamilie werden
22.12.2013 23:30
Die Freude kommt bestimmt noch. Den Schock muss man ja auch erstmal verdauen, gerade wenn man nicht damit gerechnet hat
22.12.2013 23:52
Glückwunsch trotzdem Liebes.
Es gibt keinen passenden Moment, ihr schafft das
22.12.2013 23:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Glückwunsch trotzdem Liebes.
Ich danke dir
23.12.2013 09:15
Erstmal ein wunderschönes OOTD !!!!
& zu Babywunder: Woooooooooooow das ist das was ich mir immer wünsche, wenn ich alt bin eine riesen große Familie um mich rumzuhaben ... immer wird irgendjemand im Haus sein. Viele Enkel & man ist nie alleine. Du hast ein Glück
& zu Babywunder: Woooooooooooow das ist das was ich mir immer wünsche, wenn ich alt bin eine riesen große Familie um mich rumzuhaben ... immer wird irgendjemand im Haus sein. Viele Enkel & man ist nie alleine. Du hast ein Glück
23.12.2013 09:16
Leutz , ich melde mich mal für die nächsten Tage ab!!! Ich wünsche euch schöne feiertage & lasst euch reich beschenken !!
23.12.2013 10:13
Oh wow Babywunder, wie ist das denn passiert? Du schaffst das schon - richtig passen tut es ja eh nie
23.12.2013 10:22
Ich gratuliere auch mal vorsichtig. Ihr macht das schon, und die freude kommt bestimmt auch noch und wie alle anderen schon gesagt haben, den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht... Fühl dich gedrückt, süße Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibts doch fast nicht
Ich wünsch euch allen auch ganz zauberhafte weihnachten
Ich wünsch euch allen auch ganz zauberhafte weihnachten
23.12.2013 20:20
Da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe online zu kommen, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
23.12.2013 22:04
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch auch schonmal frohe Weihnachten!
@Babywunder... ich sag mal leise Glückwunsch ;_D
Uns hat es erwischt.. Ella ist krank und ich bins auch...sie hat sich heute paar mal die Ohren gerieben, war nur am quengeln und isst wenig..ich fürchte wenn das nicht besser wird muss ich zum Notdienst, nich das es ne Mittelohrentzündung is -.-
So schöne Feiertage!
ich wünsche euch auch schonmal frohe Weihnachten!
@Babywunder... ich sag mal leise Glückwunsch ;_D
Uns hat es erwischt.. Ella ist krank und ich bins auch...sie hat sich heute paar mal die Ohren gerieben, war nur am quengeln und isst wenig..ich fürchte wenn das nicht besser wird muss ich zum Notdienst, nich das es ne Mittelohrentzündung is -.-
So schöne Feiertage!
24.12.2013 22:20
Euch allen ein gesegnetes Fest,
ich werde wohl erst übermorgen wieder richtig aktiv werden.
ich werde wohl erst übermorgen wieder richtig aktiv werden.
25.12.2013 17:15
Ich wünsche euch auch tolle Feiertage. Ich hoffe ihr habt schöne Stunden mit euren lieben! Lasst es euch gut gehen Mädels!
25.12.2013 17:16
Zitat von Babywunder:
Frohe Feiertage wünschen wir euch!
Wow, seht ihr gut aus
Deine Bluse ist ja toll. Verrätst du mir, woher du die hast?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt