Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 21:39
Babywunder:
Du musst mir auch unbedingt verraten woher du die bluse hast! Du siehst wunderschön aus.
Hast du deinen Mann eigentlich schon eingeweiht wegen der ssw?
Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 21:51

Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 21:53

Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 21:54

Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 21:55
Guten Abend,
Einene schönen ersten Weihnachtstag. Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Abend mit euren Familien..
Also kurz eine kleine Bilerreihe,
Ganz oben das bestellte Kleid & unten Schuhe die mir meine Schwägerin geschenkt hat. Ich liebe diese Schuhe bin sowieso so angetan von spitzen schuhen Für mich einfach ein Traum Bestimmt nicht jedermanns Geschmack
Anna124
2702 Beiträge
25.12.2013 22:03

liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 22:07
FROHE (rest) WEIHNACHTEN euch noch

@anna: du siehst wie immer mega toll aus !!!

@Babywunder: tolle Bluse was hat überhaupt dein Mann zu deiner "Überraschung" gesagt??
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 22:12
Babywunder, ihr seht aus wie aus einem Katalog.

Anna, euch auch frohe Weihnachten. Du siehst wie immer toll aus, Deine Outfits auch. Von der Farbkombi gefallen mir die Schuhe super, nur mag ich spitze Schuhe nicht so.

Wenn Du essen postest, schaut es immer so exkusiv aus, ihr scheint eine tolle Esskultur zu haben.
25.12.2013 22:30
Ich wünsche euch allen noch schöne Restweihnachten

Bei uns ging es mehr oder weniger ohne Stress zu, zum Glück. Auch wenn ich mir den heutigen Tag hätte sparen können, aber für nächstes Jahr weiß ich Bescheid.

Ich hab hier noch Bilder von meiner Kurzhaarfrisur (wurden gewünscht), achtet bitte nur nicht auf mein Gesicht .... ganz fieser Schub im Moment

zartbitter
46787 Beiträge
26.12.2013 09:54
Hab nichts nachgelesen... Nur kurz mal "frohe Weihnachten" wünschen. Hab gestern wieder meine geliebte Spiegelreflex rausgeholt

zuckerlie
15684 Beiträge
26.12.2013 10:45
Frohe Weihnachten auch von mir

26.12.2013 11:38
Hallo ihr lieben!

Darf ich auch bei euch mitmachen?
Ich bin eventuell schwanger, habe aber noch keinen Test gemacht.

Mein ootd
Mit neuer Handtasche von Fossil.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Euren lieben
Babywunder
638 Beiträge
26.12.2013 18:04
Hallo ihr Lieben

Wir kommen gerade von meinen Schwiegereltern und haben Weihnachten für dieses Jahr auch wieder rum Gott sei Dank. So stressige 3 Tage reichen einmal im Jahr. Die Kinder liegen platt im Bett und schlafen
Davids Geschenk, unser Baby, hat ihn umgehauen. Hab ihn noch nie weinen sehen ich hoffe nun, das alles glatt läuft. Laut Anrufbeantworter hat meine Frauenarztpraxis zwischen den Jahren offen
Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen!
Anna124
2702 Beiträge
26.12.2013 19:23
liilaloveu:
Vielen lieben Danke

Merle84:
Danke liebe Merle Ich weiß das spitze Schuhe nicht jedermanns sache ist , mochte die früher auch nicht. In diesem Jahr hat es sich irgendwie schlagartig geändert & ich bin total verrückt nach Spitzen Schuhen

Mrslovley:
Wow du siehst so toll aus ! Toupierst du deine Haare selbst? Kannst du mir verraten wie du das machst???

Zartbitter:
Dir auch fröhliche Weihnachten!! Ist das eure Kugel? Bzw hast du das foto gemacht?

Zuckerlie: Ohhh endlich sehe ich wieder ein foto von dir !!! Du wunderschöne du !!!

Housewife:

Eventuell schwanger ? Boar du machst es ja spannend Erstes eventuelles Kind?
Dein Outfit & deine Tasche passen super zusammen du siehst echt klasse aus

Babywunder: Das glaube ich gern !!!
Wie hast du es ihm gesagt? ERZÄHLEEEEN!!!!

Anna124
2702 Beiträge
26.12.2013 19:26
Abend ihr lieben,
Also Weihnachten ist bei uns ganz ruhig vorüber gegangen.
Erst waren wir bei meiner Omi & haben uns und die Kinder beschenkt & anschließend haben wir Miran zu meiner Schwiegermutter gebracht & sind Essen gegangen.
Ich muss sagen es ist das beste Restaurant was es gibt, es gibt dort einfach alles. Und kosten tut es nur 16 euro pro Person & das All you can eat.
Es gibt dort einfach alles was das Herz begehrt und die Location ist wunderschön.
Mr.Wou heißt es vill gibt es das bei euch ja auch

Nächste Woche heißt es shoppen & das Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen Aber erstmal abwarten , sobald die Geschäfte geöffnet sind wird erst mal viel los sein weil wohl jeder los läuft um sein Geld auszugeben oder geschenke umzutauschen
Einen schönen Abend wünsche ich euch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt