Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
20.12.2013 22:42
Zitat von zartbitter:

Im kh hab ich jetzt seit gestern eingeschränkte Bettruhe, darf also zum Duschen und aufs Klo aufstehen und mir kurz Wasser holen oder so, ansonsten muss ich im Bett bleiben...
Wie die "Auflagen" für Zuhause sind, weiß ich noch nicht
Hab am Montag gleich nen Termin beim FA, weil ich mich krankschreiben lassen soll - mehr erfahr ich hoffentlich morgen...
Am besten wär BV, aber da hält mein Arzt wenig davon. Schatz ist aber komplett dagegen, dass ich nochmal ins Büro fahr... Und ich denk auch, dass es einfach zu viel war - bin täglich ca. 13 Stunden außer Haus.
@anna
Sorry für OT!!

Da kann ich deinen Schatz aber auch verstehen, sowas ist immer blöd für den Körper. Und leider zeigt (oder besser gesagt in dem Falle gut) zeigt er uns wann die Grenze erreicht ist.
Vielleicht sieht dein Arzt das ja anders, wenn er jetzt die Geschichte hört. Und dein Arbeitgeber kann dir kein BV ausstellen?
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 22:45
Mein Arbeitgeber hat mich lediglich gefragt, ob ich die Emailadresse evtl vom kh aus bearbeiten könnte... Da hab ich also wenig Hoffnung.
Meine Ärztin gar mich ja ins kh überwiesen, bin also gespannt, was sie am Montag sagt. Erstmal hoff ich, dass ich wirklich spätestens Sonntag daheim bin
julia88
8432 Beiträge
20.12.2013 23:30
Oh zarti, was machst du denn für Sachen... Schon dich gut, der krümel geht vor. Drück dir die Daumen, dass du am So wieder zu Hause bist.

Mrslovely, schickes Foto, ich will aber auch eins mit kurzen haaren sehen bitte

Kathrin, du siehst toll aus, von wegen matsch

Und danke euch für die Komplimente, da werd ich ja rot
20.12.2013 23:36
Zitat von julia88:

Oh zarti, was machst du denn für Sachen... Schon dich gut, der krümel geht vor. Drück dir die Daumen, dass du am So wieder zu Hause bist.

Mrslovely, schickes Foto, ich will aber auch eins mit kurzen haaren sehen bitte

Kathrin, du siehst toll aus, von wegen matsch

Und danke euch für die Komplimente, da werd ich ja rot

ich mach morgen eins wenn die Haare gestylt sind
Anna124
2702 Beiträge
21.12.2013 13:00
Ihr seht alle wieder so wunderbar aus !!! Das Kleid ist da , heute zur Weihnachtsfeier ziehe ich es an. Bilder folgen
Emmama12
211 Beiträge
21.12.2013 13:46
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon lange still mit und heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich gefalle mir überhaupt nicht mehr und da ihr immer so toll geschminkt seid und einfach klasse ausseht, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vllt einige Tipps geben könntet

Ich zeig euch auch ein paar bilder von mir

Anna124
2702 Beiträge
21.12.2013 15:52

Bilder von Mirans Weihnachtsfeier gestern in der Kita
Heute ist ja schon wieder für mich eine Weihnachtsfeier. Bin also die Tage etwas " abwesend "
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.12.2013 20:20
Schöne Bilder von der Weihnachtsfeier
Ich hab heute auch mal ein ootd aber was ganz schlichtes bin nur bei meinen Eltern, und geschminkt bin ich auch nicht .

Babywunder
638 Beiträge
22.12.2013 23:16
Hallo Mädels

Wünsch euch erholsame Feiertage!

Ich werde mich nicht so entspannen können,hab heute morgen positiv getestet irgendwie "passt" es gerade gar nicht...
22.12.2013 23:18
Zitat von Babywunder:

Hallo Mädels

Ich werde mich nicht so entspannen können,hab heute morgen positiv getestet irgendwie "passt" es gerade gar nicht...

Ohhh soll man jetzt gratulieren oder besser nicht? Das ist bestimmt erstmal ein Schock Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
liilaloveu
4999 Beiträge
22.12.2013 23:19
Zitat von Babywunder:

Hallo Mädels

Glückwunsch
ach.... nen passenden Zeitpunkt gibts ja eh nie.... kopf hoch Das machst du mit links
Babywunder
638 Beiträge
22.12.2013 23:20
Danke euch.. ich weiß auch nicht ob ich mich schon freuen kann. ich denke das kommt alles noch.
liilaloveu
4999 Beiträge
22.12.2013 23:21
Zitat von Babywunder:

Danke euch.. ich weiß auch nicht ob ich mich schon freuen kann. ich denke das kommt alles noch.

was sagt den dein Mann dazu ? Machst ihm ein "besonderes Geschenk" zu Weihanchten ??
Babywunder
638 Beiträge
22.12.2013 23:23
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Babywunder:

was sagt den dein Mann dazu ? Machst ihm ein "besonderes Geschenk" zu Weihanchten ??

Er weiß noch nichts,ich denke ich werde es ihm als Geschenk "verpacken" allerdings wenn wir unter uns sind
liilaloveu
4999 Beiträge
22.12.2013 23:24
Zitat von Babywunder:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Babywunder:

Er weiß noch nichts,ich denke ich werde es ihm als Geschenk "verpacken" allerdings wenn wir unter uns sind

ah oke meinst er wird sich freuen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt