**__ Annas Beauty blogg __**
18.12.2013 22:19
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Babywunder Wow selbst dein Studiumoutfit sieht supi aus, mit Fuchsschwanz
Und die Brille ist genial
DON Ohhh Kindergarten, ganz leidiges Thema bei uns. Wenn ich das höre gehen bei mir die Fußnägel hoch. Haben unsere Tochter jetzt aus dem alten raus genommen und in einem neuen angemeldet.
Studium Das war mal etwas was mich interessiert hat, mir fehlt nur das Abitur dafür und mittlerweile auch die Vorstellung was ich wenn machen könnte. Weiß ja noch nichtmal was ich arbeiten soll, wenn meine Elternzeit rum ist. Das was ich gerne möchte, kann ich leider nicht so wegen der Arbeitszeiten und den Kids ....
ansich bin ich immer zufrieden gewesen, aber in letzter Zeit isses echt nervig, ab Januar soll die Kleine ja auch in den Kiga zur Krippe.... ich bin mal gesannt.. wobei die eigentlich alle nett sind, die Erzieherinnen....
Was war denn bei euch wenn ich fragen darf?
Angefangen hat es schon im Windelalter. Sie haben sie nie oft genug gewickelt, teilweise mehrere Stunden mit einer vollgekackerten Windel. Leider wird die Große sehr schnell wund. Nach einer öffentlichen Beschwerde ging das dann einigermaßen, mehr oder weniger.
Dann wurde sie trocken und prompt ging es wieder los. Sie hat ein Problem ihr großes Geschäft loszulassen. Das geht dann halt mal öfter daneben. Aber statt dem Kind frische Wäsche anzuziehen (die zu hauf dort ist) nein man hat sie so rumlaufen lassen. Bis sie dann eines Tages in einer vollgepullerten Strumpfhose rumlief und man uns erzählen wollte das wäre Sand.
Gebissen wurde sie auch, keiner wollte was gesehen haben geschweige denn sagen wer es war.
Dann kamen so Storys wie sie könne sich nicht mehr integrieren, wäre rotzfrech und all solche Sachen. Komisch nur wenn ich sie gesehen oder beobachtet habe, das liebste Kind war (sie konnte mich nicht sehen)
18.12.2013 22:24
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
DON Ohhh Kindergarten, ganz leidiges Thema bei uns. Wenn ich das höre gehen bei mir die Fußnägel hoch. Haben unsere Tochter jetzt aus dem alten raus genommen und in einem neuen angemeldet.
Studium Das war mal etwas was mich interessiert hat, mir fehlt nur das Abitur dafür und mittlerweile auch die Vorstellung was ich wenn machen könnte. Weiß ja noch nichtmal was ich arbeiten soll, wenn meine Elternzeit rum ist. Das was ich gerne möchte, kann ich leider nicht so wegen der Arbeitszeiten und den Kids ....
ansich bin ich immer zufrieden gewesen, aber in letzter Zeit isses echt nervig, ab Januar soll die Kleine ja auch in den Kiga zur Krippe.... ich bin mal gesannt.. wobei die eigentlich alle nett sind, die Erzieherinnen....
Angefangen hat es schon im Windelalter. Sie haben sie nie oft genug gewickelt, teilweise mehrere Stunden mit einer vollgekackerten Windel. Leider wird die Große sehr schnell wund. Nach einer öffentlichen Beschwerde ging das dann einigermaßen, mehr oder weniger.
Dann wurde sie trocken und prompt ging es wieder los. Sie hat ein Problem ihr großes Geschäft loszulassen. Das geht dann halt mal öfter daneben. Aber statt dem Kind frische Wäsche anzuziehen (die zu hauf dort ist) nein man hat sie so rumlaufen lassen. Bis sie dann eines Tages in einer vollgepullerten Strumpfhose rumlief und man uns erzählen wollte das wäre Sand.
Gebissen wurde sie auch, keiner wollte was gesehen haben geschweige denn sagen wer es war.
Dann kamen so Storys wie sie könne sich nicht mehr integrieren, wäre rotzfrech und all solche Sachen. Komisch nur wenn ich sie gesehen oder beobachtet habe, das liebste Kind war (sie konnte mich nicht sehen)
puhhh das ist ja schrecklich, deine arme Maus ;-(
Hoffe im neuen ist das nun alles besser!
Bin mal gespannt wie es mit meiner KLeinen wird, sie ist derzeit die einzige die noch nciht laufen kann, sie ist halt auvch ein Frühchen, da is einiges noch nich so wie bei den anderen Kitakids
18.12.2013 22:26
Ich studier soziale arbeit im 7. Semester, geh aber ins 8., sonst müsste ich jetzt schon bachelorarbeit schreiben...
Acacia der Baum ist toll, sind das bunte lichter, oder die kugeln, die das Licht reflektieren? Ich bin verwirrt, sieht aber auf jeden Fall schön aus
Die karte find ich toll, rosa und grau ist eh so ne schöne Kombi
Acacia der Baum ist toll, sind das bunte lichter, oder die kugeln, die das Licht reflektieren? Ich bin verwirrt, sieht aber auf jeden Fall schön aus
18.12.2013 22:27
Zitat von julia88:
Ich studier soziale arbeit im 7. Semester, geh aber ins 8., sonst müsste ich jetzt schon bachelorarbeit schreiben...
Die Kugeln sind nur Rot und Gold.
Die Lichterketten am Baum um genau zu sein 3 Lichterketten, sind alle Bunt
Jedes Jahr was neues
18.12.2013 22:32
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
puhhh das ist ja schrecklich, deine arme Maus ;-(
Hoffe im neuen ist das nun alles besser!
Bin mal gespannt wie es mit meiner KLeinen wird, sie ist derzeit die einzige die noch nciht laufen kann, sie ist halt auvch ein Frühchen, da is einiges noch nich so wie bei den anderen Kitakids
Ich drück dir auch die Daumen
Ab 6.1. geht es los. Ist ein ganz kleiner Kindergarten mit nur zwei Gruppen. Von daher setz ich da mal meine ganze Hoffnung rein.
19.12.2013 08:09
Zitat von Anna124:
Mrslovley:
Ja Fiebersaft trinkt er schon alle 6 stunden seit 3 Tagen. Jetzt isses endlich auch wieder runtergegangen
liilaloveu:
Genial das ich darauf nicht gekommen bin mit dem Pferdefleisch
& dankeeee
Zartbitter: Daanke das werd ich brauchen
Oh das mit dem Bauch finde ich total niedlich . Was ich dich fragen wollte die ganze zeit & immer vergesse.. ist es dein erstes Kind ?????
Die Stiefel sind total toll gehört der Stoff darane oder ist es abnehmbar?
danek danke
jep, ist unser erstes kind... wir dachten halt, dass wir nun mit knapp 30J. (ich) und 35J. (schatz) doch auch mal anfangen sollten
der stoff ist fest dran und die sind so mega warm
19.12.2013 08:09
Zitat von Babywunder:
Das 10. Semester bricht bald an, dann kommt endlich das Staatsexamen.Und danach schlag ich 20 Kreuze!
Das glaub ich, ich habe damals in acht Semestern alle Scheine gemacht, dann im neunten meine Hausarbeit und meine Ewi-Prüfung und im 10. dann das erste Staatsexamen
19.12.2013 08:10
Zitat von julia88:
Oh wie cool, ihr studiert auch ich müsste jetzt eigentlich meine bachelorarbeit schreiben naja irgendwann im Januar meld ich an
Pfeffrrminze, was studierst du?
Anna, super das es miran besser geht
Zarti, die Stiefel gefallen mir, und die Kette auch
danke sehr
--------------
@babywunder
sehr sehr schick! und ich als gelernte optikerin steh ja mal total auf so retro brillen
19.12.2013 10:17
Guten morgen ihr Lieben, wie geht es euch ?
Anna, weiterhin gute Besserung für Miran ! Wie war denn die Nacht ?
Don, man das mit der Brille ist ja ärgerlich. Weißt du welches Kind es war, dass du die Eltern mal drauf ansprechen könntest ?
Jetzt kommt nochmal ne Bilderflut von mir, meinem Schminkspiegel und meinen neuen Stiefeln ...
Anna, weiterhin gute Besserung für Miran ! Wie war denn die Nacht ?
Don, man das mit der Brille ist ja ärgerlich. Weißt du welches Kind es war, dass du die Eltern mal drauf ansprechen könntest ?
Jetzt kommt nochmal ne Bilderflut von mir, meinem Schminkspiegel und meinen neuen Stiefeln ...
19.12.2013 12:06
HUhu...
@Mslovely... ja bei uns gehts auch am 6.1. mit der Kitaeingewöhnung los, ich drücke uns beide mal die Daumen!
@Jana... erstens tolle Bilder, du bist so wunderschön!
dann.. welches Mädel es war wissen wir, allerdings nicht ob davon der Kratzer kam, daher kann ich den Eltern nix anlasten -.-
@Mslovely... ja bei uns gehts auch am 6.1. mit der Kitaeingewöhnung los, ich drücke uns beide mal die Daumen!
@Jana... erstens tolle Bilder, du bist so wunderschön!
dann.. welches Mädel es war wissen wir, allerdings nicht ob davon der Kratzer kam, daher kann ich den Eltern nix anlasten -.-
19.12.2013 12:31
Also erstmal danke an alle , Miran gehts wieder besser & er ist heute auch schon wieder im Kindergarten.
Hab mir schnell alles durchgelesen & tolle OOTD & tolle Weihnachtsbäume !!!
Das mit der Kita finde ich geht gar nicht , ich würde mich mal an deiner Stelle an die Leitung wenden. Wenn sie dir nicht zuhört dann wird sie aber ganz sicher ihrem Chef zuhören
Hab mir schnell alles durchgelesen & tolle OOTD & tolle Weihnachtsbäume !!!
Das mit der Kita finde ich geht gar nicht , ich würde mich mal an deiner Stelle an die Leitung wenden. Wenn sie dir nicht zuhört dann wird sie aber ganz sicher ihrem Chef zuhören
19.12.2013 12:33
Ich habe mir sooooo ein tolles Kleid bei Ebay bestellt das werde ich Samstag zu Weihnachtsfeier vom Taekwondo anziehen
Ich liebe es so sehr ich kenne es schon von meiner Freundin , habe es für 10 euro ergattert. Stelle mal eben ein Bild rein. Auf dem Bild wirkt es echt nicht so wie wenn man es anhat. Ich freue mich so darauf ich kanns nicht abwarten
Ich liebe es so sehr ich kenne es schon von meiner Freundin , habe es für 10 euro ergattert. Stelle mal eben ein Bild rein. Auf dem Bild wirkt es echt nicht so wie wenn man es anhat. Ich freue mich so darauf ich kanns nicht abwarten
19.12.2013 12:35
Das ist es 10 Euro von Ebay das gab es mal bei H&M ich will euch das unbedingt angezogen zeigen dann sieht es ganz anders aus. Ich kanns kaum abwarten
19.12.2013 16:20
Das Kleid ist toll..ich hab so n ähnliches in schwarz.
noch kurz mein ootd ich sitz nämlich immer noch in der uni und bin am lernen
noch kurz mein ootd ich sitz nämlich immer noch in der uni und bin am lernen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt