**__ Annas Beauty blogg __**
18.12.2013 21:32
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo ihr Lieben,
@Anna... ich schicke dir ein Kraftpaket... durchhalten, bald gehts dem kleinen Mann sicher besser... Ella kriegt im MOm wohl Zähne und ist nur am nölen....
@Babywunder.... unglaublich wie hübsch du bist, Frechheit
@all.... boh hab wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte.....
@me... bin die letzten Tage nicht so gut drauf, weiß auch nicht... hab heute mal den Weihanchtsbaum aufgestellt für die Große, hatte eigentlich garkeine Lust... meine Weihnachtsstimmung lässt auf sich warten
Heute hab ich mich total über den Kiga geärgert, als ich kam hat mir Amélie erzählt das sie gefallen sei, hatte auch ne kleine Verletzung unter der Nase, hab bei der Kigärtnerin nachgefragt... sie war da grad nich dabei -.- ( vor einer Woche wurde sie heftig von einem Kind gebissen, sie hat mir ihren Unterarm abends gezeigt... fetter Gebissförmiger Bluterguss.. hab am Nächsten Tag gefragt, da wusste auch wieder niemand etwas )
..dann seh ich, Amélies Brillenglas hat nen riiiiesen Kratzer
die Große sagte, das ihr ein Kind wohl die Brille runterriss.... bin dann leicht unfreundlich geworden... auch da, sie habe es grade nicht gesehen.. ich war stocksauer.. diese verdammte Brille hat fast 500€ gekostet und is grad mal 2 Monate alt...
Klar, es kann immer etwas passieren, aber warum passen die verdammt nochmal nicht auf?
Das eine Glas kostet mich nun nochmal 180€
Den Kratzer kann man nicht abschleifen, war schon zur Optikerin.. es muss ein neues Glas rein... ich könnt heulen
Jeden Tag is hier was anderes
Sorry fürs Gejammer
Oh, da wäre ich auch angepisst, dass sie MAL was nicht mitkriegen, ist ja nicht schlimm, aber das sie gar nix mitkriegen darf ja echt nicht sein.
Kein Wunder, dass deine Laune im Keller ist...
18.12.2013 21:38
Pu, ich dachte schon das ich überreagiere....
Das doofe ist auch noch das die besagte Kindergärtnerin erst seit kurzem da ist, habe auch das Gefühl sie hört mir einfach nciht zu
Ich bin echt die Letzte die nicht versteht wenns mal stressig ist, oder etwas untergeht, aber nachdem sie erst letztens so gebissen wurde habe ich nochmal deutlich gemacht das ich möchte das sie darauf guggn... zumal ich mich sehr engagiere da, ich spende immer alles, mache Pakete für die Weihnachtsaktionen ,spende Lebensmittel, helfe gerne bei Festen und alles.. da kann ich aber doch erwarten das sie sich anständig kümmern
Ob die Versicherung von den Eltern des Mädels das übernehmen, denke nicht, da ich nicht beweisen kann das der Kratzer davon kam, viell. wars auch beim Sturz ( da hatte sie auch noch ihr Pflaster auf, und sie sollte garnich talleine gelassen werden weil halbblind )
Das doofe ist auch noch das die besagte Kindergärtnerin erst seit kurzem da ist, habe auch das Gefühl sie hört mir einfach nciht zu
Ich bin echt die Letzte die nicht versteht wenns mal stressig ist, oder etwas untergeht, aber nachdem sie erst letztens so gebissen wurde habe ich nochmal deutlich gemacht das ich möchte das sie darauf guggn... zumal ich mich sehr engagiere da, ich spende immer alles, mache Pakete für die Weihnachtsaktionen ,spende Lebensmittel, helfe gerne bei Festen und alles.. da kann ich aber doch erwarten das sie sich anständig kümmern
Ob die Versicherung von den Eltern des Mädels das übernehmen, denke nicht, da ich nicht beweisen kann das der Kratzer davon kam, viell. wars auch beim Sturz ( da hatte sie auch noch ihr Pflaster auf, und sie sollte garnich talleine gelassen werden weil halbblind )
18.12.2013 21:44
Ohman hoffentlich klärt sich das bei euch noch..
Was meint ihr?
Was meint ihr?
18.12.2013 21:46
Zitat von Babywunder:
Was meint ihr?
ja das hoffe ich auch, gut, ändern kann ichs nu eh nimmer
Die Karte find ich megasüß
18.12.2013 21:49
Ja das stimmt...ohman
Danke..David findet sie zu grau Aber ich find die auch süß.
Danke..David findet sie zu grau Aber ich find die auch süß.
18.12.2013 21:52
Sieht toll aus
Schlicht aber dennoch Pink und Süß halt
Sie wird ja erst 1, mit 3 oder 4 kann er immernoch sie knallbunt gestalten
DON
Das würde mich auch ärgern
Schlicht aber dennoch Pink und Süß halt
Sie wird ja erst 1, mit 3 oder 4 kann er immernoch sie knallbunt gestalten
DON
Das würde mich auch ärgern
18.12.2013 21:55
Ich studier Pflege und du? Aaah wie schön dass ihr beiden bald fertig seid, bei mir ists dann auch in 1,5 Jahren soweit *seufz*. Das mit der Brille ist ja sehr ärgerlich :/. Hast du Sie mit Kunststoff oder Glasgläsern gekauft?
Das mit dem-Bauch-überdeckt-Stiefel-Bild ist toll. Die Murmel wächst .
Also ich finde die Karte schön, das Rosa passt gut zum Grau und dadurch wirkts auch nicht ZU grau...aber Männer haben da manchmal einfach nicht so den Blick dafür.
Also ich finde die Karte schön, das Rosa passt gut zum Grau und dadurch wirkts auch nicht ZU grau...aber Männer haben da manchmal einfach nicht so den Blick dafür.
18.12.2013 21:56
@Acacia... ein Glück das es wohl doch nich so sonderbar ist, wie ich mich aufrege
@Babywunder... ich muss ja gestehn ich steh auf diese schlichten Designs, mag das sehr gerne und find sie nicht zu grau!
@Babywunder... ich muss ja gestehn ich steh auf diese schlichten Designs, mag das sehr gerne und find sie nicht zu grau!
18.12.2013 21:57
Zitat von pfefferminze:
Ich studier Pflege und du? Aaah wie schön dass ihr beiden bald fertig seid, bei mir ists dann auch in 1,5 Jahren soweit *seufz*. Das mit der Brille ist ja sehr ärgerlich :/. Hast du Sie mit Kunststoff oder Glasgläsern gekauft?
es sind Kunststoffgläser.. bei dieser Stärke wären es ansonsten Glasbausteine georden und ich finde auch Kunststoff kinderfreundlicher
18.12.2013 22:10
Babywunder Wow selbst dein Studiumoutfit sieht supi aus, mit Fuchsschwanz
Und die Brille ist genial
DON Ohhh Kindergarten, ganz leidiges Thema bei uns. Wenn ich das höre gehen bei mir die Fußnägel hoch. Haben unsere Tochter jetzt aus dem alten raus genommen und in einem neuen angemeldet.
Studium Das war mal etwas was mich interessiert hat, mir fehlt nur das Abitur dafür und mittlerweile auch die Vorstellung was ich wenn machen könnte. Weiß ja noch nichtmal was ich arbeiten soll, wenn meine Elternzeit rum ist. Das was ich gerne möchte, kann ich leider nicht so wegen der Arbeitszeiten und den Kids ....
DON Ohhh Kindergarten, ganz leidiges Thema bei uns. Wenn ich das höre gehen bei mir die Fußnägel hoch. Haben unsere Tochter jetzt aus dem alten raus genommen und in einem neuen angemeldet.
Studium Das war mal etwas was mich interessiert hat, mir fehlt nur das Abitur dafür und mittlerweile auch die Vorstellung was ich wenn machen könnte. Weiß ja noch nichtmal was ich arbeiten soll, wenn meine Elternzeit rum ist. Das was ich gerne möchte, kann ich leider nicht so wegen der Arbeitszeiten und den Kids ....
18.12.2013 22:10
Zitat von Babywunder:
Was meint ihr?
Gefällt mir gut, geht das Grau vielleicht noch was heller?
18.12.2013 22:12
Zitat von Acacia_Wayne:
So unser Baum.
Steht seit heute dann mal endlich
coool.. wir haben eben unseren auch geschmückt... aber wie gesagt, irgendwie bin ich nicht in Stimmung...
Deiner is so schön bunt
18.12.2013 22:14
Zitat von mrslovely:
Babywunder Wow selbst dein Studiumoutfit sieht supi aus, mit Fuchsschwanz
ansich bin ich immer zufrieden gewesen, aber in letzter Zeit isses echt nervig, ab Januar soll die Kleine ja auch in den Kiga zur Krippe.... ich bin mal gesannt.. wobei die eigentlich alle nett sind, die Erzieherinnen....
Was war denn bei euch wenn ich fragen darf?
18.12.2013 22:15
Hab jetzt nur Deinen Eingangspost gelesen. Armer Miran, kann auch gut verstehen, dass Du an Deinen Grenzen bist. Aber er macht es ja nicht mit Absicht. Ruf Dir das immer in Erinnerung, das hilft durchzuhalten.
Wie reagiert er denn auf den Buggy? Wenn er in dem zufrieden ist, dann geht zwei mal am Tag los, das erste Mal nach dem Mittagsschlaf/Essen, da ist er noch fit, viell. in die Stadt und dann noch mal kurz vor dem Abendbrot, da drehen die meißten Kinder ja eh durch, einfach nochma 20/30Min, durch den Wald.
Zahn er? Schnuller ins Gefrierfach, Karotte zum beißen anbieten, Beißring, Zähne mit kühlem Waschlappen schrubben, kuscheln, tragen, viel Schlaf, Ruhe und Geduld. Gute Besserung.
Wie reagiert er denn auf den Buggy? Wenn er in dem zufrieden ist, dann geht zwei mal am Tag los, das erste Mal nach dem Mittagsschlaf/Essen, da ist er noch fit, viell. in die Stadt und dann noch mal kurz vor dem Abendbrot, da drehen die meißten Kinder ja eh durch, einfach nochma 20/30Min, durch den Wald.
Zahn er? Schnuller ins Gefrierfach, Karotte zum beißen anbieten, Beißring, Zähne mit kühlem Waschlappen schrubben, kuscheln, tragen, viel Schlaf, Ruhe und Geduld. Gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt