Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 22:07
Anna ,
gute Besserung an deinen kleinen Miran.
Die Schuhe sind ja süß, aber mein Männe hätte mich um die Ecke gebracht wenn ich die für Bastian mitgebracht hätte

Babywunder ,
sieht wunderschön aus, sei nicht so bescheiden,

Leonsmami ,
klingt ja abartig

Möpse
Sind sehr süß aber ich würde keinen wollen

Weihnachten
Prinzipiell freu ich mich auf Weihnachten, aber die Tatsache das ich nicht mal mit meinem Kreislauf auf den Weihnachtsmarkt komme, mittlerweile nichtmal mehr zum Einkaufen komme, bremst die Freude, zudem alle 2 Woche zum Arzt gefahre, da muss Papa als Taxi immer herhalten, dreimal am Tag zu festen Zeiten Blutdruck messen und Tabletten nehmen, alles irgendwie nicht sehr supper, aber gibt sicher schlimmeres.

Jedoch haben wir Bastians Geschenke schon bestellt, der Baum ist auch bestellt und kommt bald, immerhin

So allen anderen liebe Grüße und bussi
16.12.2013 22:11
Zitat von LeonsMami:

babywunder: siehst echt toll aus

Boah mädels mir ist soo schlecht. ich bin mal wieder auf meinem diättripp und suche für den abend eine gesunde mahlzeit die sättigend macht (und generell will ich meinem körper was gutes tuen). also habe ich das internet durchforstet und bin auf den grünen smoothie gestoßen. Harre und haut sollen davon perfekt werden. ich also in die küche und meine ganzen grünen gemüdesorten rausgesucht. cih hatte noch da: kohlrabi, blattspinat, lauch. also alles in den mixer und als süße noch apfel und banane hinzu getan. voller erwartungen habe ich das zeug getrunken. 5 schlücke habe ich runter gewürgt. danach hätte ich fast gebrochen. der lauch hat so abartig geschmeckt und überhaupt hatte ich nur "wiese" im mund. wohaaaa ich muss mich immernoch schütteln. Ich werde jetzt nur noch 20 % gemüse hineingeben und 80 % obst. morgen startet ein neuer versuch. muss erstmal die richtigen zutaten besorgen.

Kommt da nicht sogar noch Saft rein? Bei uns im Abnehmthread ist jemand, die trinkt auch dieses grünen Smoothies
LeonsMami
5392 Beiträge
16.12.2013 22:13
Zitat von mrslovely:

Zitat von LeonsMami:

Boah mädels mir ist soo schlecht. ich bin mal wieder auf meinem diättripp und suche für den abend eine gesunde mahlzeit die sättigend macht (und generell will ich meinem körper was gutes tuen). also habe ich das internet durchforstet und bin auf den grünen smoothie gestoßen. Harre und haut sollen davon perfekt werden. ich also in die küche und meine ganzen grünen gemüdesorten rausgesucht. cih hatte noch da: kohlrabi, blattspinat, lauch. also alles in den mixer und als süße noch apfel und banane hinzu getan. voller erwartungen habe ich das zeug getrunken. 5 schlücke habe ich runter gewürgt. danach hätte ich fast gebrochen. der lauch hat so abartig geschmeckt und überhaupt hatte ich nur "wiese" im mund. wohaaaa ich muss mich immernoch schütteln. Ich werde jetzt nur noch 20 % gemüse hineingeben und 80 % obst. morgen startet ein neuer versuch. muss erstmal die richtigen zutaten besorgen.

Kommt da nicht sogar noch Saft rein? Bei uns im Abnehmthread ist jemand, die trinkt auch dieses grünen Smoothies

ich mach es mit wasser um 100 % natur und keine weiteren stoffe drin zu haben. welcher abnehmthreat ist das? hat sie rezepte drin??
julia88
8432 Beiträge
16.12.2013 22:20
Anna, ich find Mirans Schuhe putzig, und ich find das nicht schlimm, dass er die trägt. Ich find dieses Mädchen- Jungs- Zeug eh nicht so wichtig, ist doch egal was die Kleinen tragen, hauptsache ihnen gefällts

Leonsmami, das hört sich echt eklig an Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben ne Diät gemacht hab...

Kathrin, ich find das Make-up sieht toll aus, nicht wie Papagei

Acacia, was ist denn mit deinem Kreislauf? Wegen der Schwangerschaft?

Hab ich wen vergessen?

Leeeecker, meine Mädels und ich haben heute adventswichteln und essen gemacht, und es gab raclette, ich bin immer noch voll von heute mittag

Achja, ootd hab ich heut auch ein Foto gemacht, ist aber auf dem Handy, muss ich dann gleich mal hochladen.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein
julia88
8432 Beiträge
16.12.2013 22:25

So bitteschön:
Ootd, heute ganz gemütlich

Ich freu mich schon auf weihnachten, das einzige was ich doof finde, ist dass meine schwester jetzt schon das 2. Mal nicht mit dabei sein kann
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 22:28
Ja durch die Schwangerschaft ist mein Blutdruck ausser Kontrolle und dadurch mein Kreislauf im Arsch. Machen kann man nichts, ausser versuchen den Blutdruck zuregeln, woran grade gearbeitet wird.

Schade das deine Schwester nicht dabei sein kann
Dieses Jahr ist das erste mal meine Mutter nicht dabei, aber das geht von mir aus, ich will nicht immer dieses Geschauspielerte, das ganze Jahr nur schlecht reden über die Verwandtschaft und sich nie melden und dann da sitzen und ein auf Happy Family machen? Ne, danke.
Babywunder
638 Beiträge
16.12.2013 22:34
Der Pulli is cool
16.12.2013 22:44
Zitat von LeonsMami:

Zitat von mrslovely:

Zitat von LeonsMami:

ich mach es mit wasser um 100 % natur und keine weiteren stoffe drin zu haben. welcher abnehmthreat ist das? hat sie rezepte drin??

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /es-reicht-gt-30kg-lt?page=17#posting-14117986

Funkentanz macht das, denke sie kann dir da einiges zu sagen
julia88
8432 Beiträge
17.12.2013 13:39
Hallo ihr Lieben
Hab heut mal versucht meine haare so zu stylen, wie meine friseusin. Ist gar nicht mal so schlecht geworden, (außer dass ich grobmotorikerin mich direkt am glätteisen gebrannt hab )
Hier das Ergebnis:

(und ich mal ungeschminkt... Fürchterlich )
julia88
8432 Beiträge
17.12.2013 13:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja durch die Schwangerschaft ist mein Blutdruck ausser Kontrolle und dadurch mein Kreislauf im Arsch. Machen kann man nichts, ausser versuchen den Blutdruck zuregeln, woran grade gearbeitet wird.

Schade das deine Schwester nicht dabei sein kann
Dieses Jahr ist das erste mal meine Mutter nicht dabei, aber das geht von mir aus, ich will nicht immer dieses Geschauspielerte, das ganze Jahr nur schlecht reden über die Verwandtschaft und sich nie melden und dann da sitzen und ein auf Happy Family machen? Ne, danke.

Na dann hoff ich, das sich dein Blutdruck schnell wieder regelt und du wieder fitter bist.

Wir feiern dieses Jahr auch ohne meinen papa, sein negatives verhalten und das Desinteresse, das er mir das ganze Jahr gegenüber an den Tag liegt muss ich nicht auch an weihnachten haben. (Soll er lieber mit seiner falschen Freundin feiern, die ja so viel besser ist, als meine schwester und ich )

Einerseits ist es schade, aber andererseits seh ich das so wie du. Warum sollte man nur wegen weihnachten auf happy family machen...
17.12.2013 13:52
Zitat von julia88:

Hallo ihr Lieben
Hab heut mal versucht meine haare so zu stylen, wie meine friseusin. Ist gar nicht mal so schlecht geworden, (außer dass ich grobmotorikerin mich direkt am glätteisen gebrannt hab )
Hier das Ergebnis:

Wieso nimmst du denn nen Glätteeisen?
Ich hab auch kurze Haare, mach das immer mit Haarschaum und Gel, und dann ordentlich Spray drauf
julia88
8432 Beiträge
17.12.2013 16:19
Zitat von mrslovely:

Zitat von julia88:

Hallo ihr Lieben
Hier das Ergebnis:

Ich hab auch kurze Haare, mach das immer mit Haarschaum und Gel, und dann ordentlich Spray drauf

Um den "Schwung" nach oben bzw. Hinten reinzukriegen und für leichte Wellen. Ansonsten wird das nix, weil meine haare extrem fein und absolut glatt sind...
17.12.2013 16:59
Zitat von julia88:

Zitat von mrslovely:

Zitat von julia88:

Hallo ihr Lieben
Hier das Ergebnis:

Um den "Schwung" nach oben bzw. Hinten reinzukriegen und für leichte Wellen. Ansonsten wird das nix, weil meine haare extrem fein und absolut glatt sind...

Okay die Wellen hab ich schon .... kack Naturlocken
Aber sieht super aus, so das eigentliche was ich sagen wollte hihi
LeonsMami
5392 Beiträge
17.12.2013 17:16
Huhu ihr lieben,
Ich glaube ich hätte die Haare frecher gemacht. Würde sie vorher mit schaum und nachher mit haarspray fixieren.
Sooo auf ein neues. Smmothie test nr 2.
Es ist immernoch gewöhnungsbedürftig aber schon wesentlich besser.
Inhalt:
Mango
Apfel
Traube
Gurke
Feldsalat
Basilikum

Heute war es fruchtiger und hat nicht so nach wiese geschmeckt Ist auf jeden fall vitamin pur. Lange hatte ich aber nichts von dem getränk.

Anna124
2702 Beiträge
17.12.2013 20:54
Abend zusammen,
wieder viel zu viel geschrieben & Miran mit seinem Fieber ... da komme ich einfach momentan hier nicht mehr richtig mit.
Waren heute kurz bei Ikea weil wir dringen Weihnachtsgeschenke kaufen mussten. Habe mir da gleich einen neuen Teppich für Mirans Zimmer geschnappt & Ein Schneidebrett

Stelle mal kurz Bilder rein
Das Brett hat 9.99 euro bei Ikea gekostet & der Teppich 7.99 euro

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt