Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
LeonsMami
5392 Beiträge
16.12.2013 19:46
Zitat von Babywunder:

Zitat von julia88:

Kathrin, der pugs no drugs pulli ist ja mal sooooooo cool, ich liebe möpse wo ist der her?

Anna sieht doch toll aus mit den Schuhen, und das kleid ist auch schick

Ootd gibt's heute nicht von mir, ich hatte heute den ganzen Tag meine pinken gangster-jogginghosen an

Schatzibaby der Baum ist auch toll, aber die schleifen hast du nicht alle selber da dran gebunden, oder?

Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber süße Kinder

Meine Hexe geistert hier gerade noch rum

ich liebe auch möpse,wir haben sogar einen Er heißt Boss

Der ist von Urban Outfitters

Elias auch...Sonntags immer so

Schau mal, wir haben auch einen! Unser heist Hennry
julia88
8432 Beiträge
16.12.2013 19:52
Zitat von zartbitter:

achso, ich bin auf der suche nach ner SCHÖNEN winterjacke/mantel, in die mein bauch, der ja immer größer wird, passt.....
sämtliche jacken, die ich finde, sind in den normalen größen (36 und 3 ausverkauft

Meine Hexe ist ja im Januar geboren, also war ich im Winter hochschwanger. Ich hab mir aber nicht extra ne jacke gekauft, hatte meinen Mantel dann einfach immer offen...
Anna124
2702 Beiträge
16.12.2013 20:02
MrsLovely:
Ja komisch oder Ich habe schon jetzt Angst wenn ich irgendwann mal mein 2tes Kind bekommen sollte vor den ganzen Kilos

schatzibabyyy:
Von wo hast du das? Das ist auch wunderschön!!!!

Babywunder:
Danke für den Tipp , schade nur das meine Haare von Natur aus sehr schnell fetten sonst wäre ich gleich mal unter die Dusche gesprungen
Wow das Kleid sieht echt fast identisch aus.... Der Preis ist nur ein großer Unterschied Unerhört was die da bei dir verlangen
Habe gerade versucht das Christmas Video anzuschauen kann aber gar kein Englisch Von daher schade . . .
Kein Wort kapiert

Mama15:
Dankeeeeeee <3
Ja total bequem echt !!!! So lässt's sichs Leben
Habe nachgefragt also wir wissen auch nicht Aber jetzt wo dus sagst hätte ich auch voll Lust sowas zu verfolgen
Falls du einen findest lass es mich bitte wissen

Julia88:
Danke dir meine liebe <3

Anna124
2702 Beiträge
16.12.2013 20:16
Guten Abend Guten Abend Guten Abend
Ja hier gehts ja momentan ab!
Ich schließe mich Babywunder auch an, habe keine große Weihnachtsstimmung & freue mich auch nicht so richtig.
Ich sollte mal auf n Weihnachtsmarkt gehen, war dieses Jahr noch gar nicht :/
Miran hat wieder Fieber Er ist irgendwie total Fieberanfällig. Habe Dieses Jahr nach 15 mal Fieber aufgehört zu zählen. Armer kleiner Wurm.
Anna124
2702 Beiträge
16.12.2013 20:21

vom 1€ Shop für Miran alle sagen die sind zu mädchenhaft aber ich finde sie sooooo süß
16.12.2013 20:26
Zitat von Anna124:

Ich schließe mich Babywunder auch an, habe keine große Weihnachtsstimmung & freue mich auch nicht so richtig.
Miran hat wieder Fieber Er ist irgendwie total Fieberanfällig. Habe Dieses Jahr nach 15 mal Fieber aufgehört zu zählen. Armer kleiner Wurm.

Die Schuhe sind ja genial, wobei ich sie auch eher meiner Tochter anziehen würde

Weihnachtsstimmung? Was ist das? Dieses Jahr ist soooooviel schlecht und schief gelaufen das ich echt froh bin, wenn es endlich vorbei ist.

Und auf nem Weihnachtsmarkt war ich auch noch nicht, hab ich auch nicht mehr vor....

Wir fiebern hier auch alle jubeltage rum, die blöden Zähne .... und die kommen einfach nicht durch
Anna124
2702 Beiträge
16.12.2013 20:35
MrsLovley:
Ja ich weiß jaaaaaaa Och Mennoooooo aber sie sind soooooo goldig
Ich schließe mich dir an bin auch froh wenn das neue Jahr anbricht
16.12.2013 20:38
Zitat von Anna124:

MrsLovley:
Ja ich weiß jaaaaaaa Och Mennoooooo aber sie sind soooooo goldig
Ich schließe mich dir an bin auch froh wenn das neue Jahr anbricht

er trägt sie ja zu hause ... von daher

Ohhjaaaa und dann wird es hoffentlich einfach nur noch besser. Wobei ein Tag wird schonmal super
Babywunder
638 Beiträge
16.12.2013 20:49
LeonsMami der is ja goldig schade das es keine Sie ist, Boss mag auch mal gern

Anna gute besserung an den kleinen..

zartbitter als ich schwanger war,hab ich immer bei mamarella,bellybutton, H&M und mamalicious bestellt, vielleicht findest du ja was
Babywunder
638 Beiträge
16.12.2013 21:02
Achja, Schatz hat sich ne neue Kamera gekauft, da haben wir heute mal ein bisschen rumgespielt. und ich hab versucht meine Augen zu schminken das kam dabei raus:

liilaloveu
4999 Beiträge
16.12.2013 21:10
Zitat von Babywunder:

Achja, Schatz hat sich ne neue Kamera gekauft, da haben wir heute mal ein bisschen rumgespielt. und ich hab versucht meine Augen zu schminken das kam dabei raus:

du hast nur "versucht" dich zuschminken ??? DAS SIEHT BOMBE AUS !!!

Was hast den für ne kamera....

man du bist soooo mega hübsch *neidisch bin*
Babywunder
638 Beiträge
16.12.2013 21:11
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Babywunder:

Keine Ahnung,die hat sich David gekauft..jetzt vor Weihnachten ich kenn mich da nicht so aus

Ich habs echt versucht irgendwie hats was von papagei
Aber vielen Dank!!
liilaloveu
4999 Beiträge
16.12.2013 21:16
Zitat von Babywunder:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Babywunder:

Keine Ahnung,die hat sich David gekauft..jetzt vor Weihnachten ich kenn mich da nicht so aus

Ich habs echt versucht irgendwie hats was von papagei
Aber vielen Dank!!

männer

jaja.. versucht sieht anders aus

wie ein papagei siehts nicht aus finde ich.. gefällt mir gut
LeonsMami
5392 Beiträge
16.12.2013 21:59
babywunder: siehst echt toll aus

Boah mädels mir ist soo schlecht. ich bin mal wieder auf meinem diättripp und suche für den abend eine gesunde mahlzeit die sättigend macht (und generell will ich meinem körper was gutes tuen). also habe ich das internet durchforstet und bin auf den grünen smoothie gestoßen. Harre und haut sollen davon perfekt werden. ich also in die küche und meine ganzen grünen gemüdesorten rausgesucht. cih hatte noch da: kohlrabi, blattspinat, lauch. also alles in den mixer und als süße noch apfel und banane hinzu getan. voller erwartungen habe ich das zeug getrunken. 5 schlücke habe ich runter gewürgt. danach hätte ich fast gebrochen. der lauch hat so abartig geschmeckt und überhaupt hatte ich nur "wiese" im mund. wohaaaa ich muss mich immernoch schütteln. Ich werde jetzt nur noch 20 % gemüse hineingeben und 80 % obst. morgen startet ein neuer versuch. muss erstmal die richtigen zutaten besorgen.
LeonsMami
5392 Beiträge
16.12.2013 22:01
Zitat von Anna124:

bei mir steigt die freude langsam. eigentlich kam sie beim dekorieren. Gute besserung an deinen kleinen. mein kleiner ist auch anfällig für alles. hat schon die 2. röhrchen in den ohren, polypen entfernt und und und... es wird einfach nicht besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt