Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Babywunder
638 Beiträge
26.12.2013 19:28
Am 24. waren ja alle bei uns und wir waren erst um 3 nachts im Bett. Und dann hab ich gesagt das ich noch ein Geschenk für ihn hab. Ich hatte den Schwangerschaftstest eingepackt und er hat nicht damit gerechnet sowas auszupacken! Er lag dann weinend im Bett
26.12.2013 19:30
Anna: oh danke fürs Kompliment Wenn der Schub nicht wäre, würd ich das glatt durchgehen lassen
Also die sind so geschnitten das die so komisch fallen (normalerweise sind die noch nen Stück kürzer). Ich pack da nur Fönschaum rein, dann werden die mit ner Rundbürste geföhnt und anschließend etwas Gel und Haarspray - fertig ist. Toupier da nicht wirklich was
Anna124
2702 Beiträge
26.12.2013 19:31

OOTD:
Gürtel ZARA Oberteil h&m ROCK ZARA
Anna124
2702 Beiträge
26.12.2013 19:36
Babywunder:
Boar ich hätte das glaube ich auch einen wasserfall geheult.
Bestimmt war es das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn , könnte ich mir gut vorstellen.

Mrslovley:
Was bedeutet das aber Schub???? Sorrrryyyyyy ich bin etwas doof
Und zu den Haaren , wow so ein Volumen hätte ich auch gern
Babywunder
638 Beiträge
26.12.2013 19:38
Ich lag auch da und hab Rotz und Wasser geheult

Und Anna die Schuhe sind toll!! Sowas mag ich ja mega!
26.12.2013 20:00
Zitat von Anna124:

Babywunder:
Bestimmt war es das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn , könnte ich mir gut vorstellen.

Mrslovley:

ich hab neurodermits, und im moment ganz schlimm. Hals und Arme stören mich dabei gar nicht mal so. Aber im Gesicht ist es echt schon mies .... hab es im moment auf den augen und den wangen
Babywunder
638 Beiträge
26.12.2013 20:02
Zitat von mrslovely:

Zitat von Anna124:

Babywunder:

Mrslovley:

ich hab neurodermits , und im moment ganz schlimm. Hals und Arme stören mich dabei gar nicht mal so. Aber im Gesicht ist es echt schon mies .... hab es im moment auf den augen und den wangen

Das ist fies.
DieOhneNamen
29294 Beiträge
26.12.2013 21:44
Hallo ihr Lieben..

@die "neue" sorry habe deinen Namen vergessen... dann bin ich ja mal gespannt ob du schwanger bist und du schaust toll aus!

@MsLovely..ich muss gestehn, und bitte nich böse sein, mir gefallen die längeren Haare viel besser an dir

@Babywunder... schön dsa sich dein Mann so gefreut hat... ;-D

@Anna... die Schuhe sind nu nich so meins, aebr das haste dir ja schon gedacht, wobei dir die Dinger halt einfach stehn ;-D
Das Kleid schaut ja toll aus.. deine Figur is der Wahnsinn

@Acacia... alles oki bei euch, wie waren eure Tage?

@uns... waren anstengende Tage, die Kids lieb und ich bin die Tage komplett krank gewesen, bzw. bin es noch... weiß nich genau was, ich kann nichts mehr essen...hab immer so ein Klos m Hals und latente Übelkeit.. mir widersteht einfach alles, sobald ichs angugge.. Fleisch vertrag ich garnimmer, nix was fettig is oder so.. habe nun nochmal bissi abgenommen... morgen werd ich meine Blutwerte checken lassen.....( falls des jemand vermutet, schwanger bin ich def. und zum Glück nicht, habe meine Mens an unserem Wellnesswe gehabt vor 3 Wochen und vorsichtshalber nen Test gemacht)

Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ich hab nix vergessen
Studimum
24038 Beiträge
26.12.2013 22:09
Willkommen an die neue

Anna du siehst toll aus wie immer, Schuhe sind auch nicht so meins aber dir stehts

Babywunder schön das dein Mann sich so gefreut hat

Feiertage waren absolut entspannt, kein Stress, kein Trubel, keine Hektik alles easy.
Gibt auch nichts besonderes neues, muss am Montag ins Krankenhaus zur Besprechung weil ich nun zum allen übel noch leicht erhöhte Zuckerwerte habe.
Joa und bald ist das Jahr wieder rum
27.12.2013 00:18
Anna124

Danke
Ja, es ist ein bisschen komplizierter. Und zwar habe ich schon vor meinem NMT (20.12.) Anzeichen gehabt. Es ist wirklich schlimm. Ich bin so müde und das wird immer schlimmer. Ich komme morgens kaum aus dem Bett - mir mit einer Tracht Prügel - und ich brauche jeden Tag eine Mittagsstunde und schlafe dann im 10 schon fest ich habe ordentlich Sodbrennen. Teilweise ist mir übel - habe mich noch nicht übergeben. Und habe Kreislaufstörungen. Auf jeden fall wird das alles nicht besser. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Periode hatte. Das hat allerdings nicht so viel zu sagen, weil meine Mama die auch hatte. Und am Dienstag (vor NMT) hatte ich einen positiven Test. Der Rest war negativ. Deshalb habe ich jetzt aufgehört zu testen und wollte etwas warten um dann ganz sicher zu sein.
Achso: der positive Test war ein Testamed und mir wurde hier im Forum erzählt, dass der auch gerne mal falsch positiv anzeigt..
Also, es ist noch sehr spannend
Und ob du bitte einfach mal eine perfekte Figur hast! Dünn, aber total weiblich und schön. Ein bisschen Neid darf sein und den schenke ich dir jetzt

Babywunder

Wie süß ist das denn... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugeltest

DieOhneNamen

DANKE
Spätestens morgen/übermorgen wisst ihr Bescheid!

Acacia_Wayne

Danke

zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 08:58
Zitat von Anna124:

liilaloveu:
Vielen lieben Danke

Merle84:
Danke liebe Merle Ich weiß das spitze Schuhe nicht jedermanns sache ist , mochte die früher auch nicht. In diesem Jahr hat es sich irgendwie schlagartig geändert & ich bin total verrückt nach Spitzen Schuhen

Mrslovley:
Wow du siehst so toll aus ! Toupierst du deine Haare selbst? Kannst du mir verraten wie du das machst???

Zartbitter:
Dir auch fröhliche Weihnachten!! Ist das eure Kugel? Bzw hast du das foto gemacht?

Zuckerlie: Ohhh endlich sehe ich wieder ein foto von dir !!! Du wunderschöne du !!!

Housewife:

Eventuell schwanger ? Boar du machst es ja spannend Erstes eventuelles Kind?
Dein Outfit & deine Tasche passen super zusammen du siehst echt klasse aus

Babywunder: Das glaube ich gern !!!
Wie hast du es ihm gesagt? ERZÄHLEEEEN!!!!

Na klar hab ich das Foto gemacht - ist an unserem Baum
zuckerlie
15684 Beiträge
27.12.2013 09:29
Huhu Ana, deine Outfits sind wieder superschön und danke für das Kompliment - ich gebe mir Mühe - hehehe.

Babywunder schön, dass dein Mann sich so gefreut hat - ihr schafft das schon
zuckerlie
15684 Beiträge
27.12.2013 09:30
Zitat von housewive:

Anna124

Danke
Ja, es ist ein bisschen komplizierter. Und zwar habe ich schon vor meinem NMT (20.12.) Anzeichen gehabt. Es ist wirklich schlimm. Ich bin so müde und das wird immer schlimmer. Ich komme morgens kaum aus dem Bett - mir mit einer Tracht Prügel - und ich brauche jeden Tag eine Mittagsstunde und schlafe dann im 10 schon fest ich habe ordentlich Sodbrennen. Teilweise ist mir übel - habe mich noch nicht übergeben. Und habe Kreislaufstörungen. Auf jeden fall wird das alles nicht besser. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Periode hatte. Das hat allerdings nicht so viel zu sagen, weil meine Mama die auch hatte. Und am Dienstag (vor NMT) hatte ich einen positiven Test. Der Rest war negativ. Deshalb habe ich jetzt aufgehört zu testen und wollte etwas warten um dann ganz sicher zu sein.
Achso: der positive Test war ein Testamed und mir wurde hier im Forum erzählt, dass der auch gerne mal falsch positiv anzeigt..
Also, es ist noch sehr spannend
Und ob du bitte einfach mal eine perfekte Figur hast! Dünn, aber total weiblich und schön. Ein bisschen Neid darf sein und den schenke ich dir jetzt

Babywunder

Wie süß ist das denn... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugeltest

DieOhneNamen

DANKE
Spätestens morgen/übermorgen wisst ihr Bescheid!

Acacia_Wayne

Danke

Bin schon ganz gespannt
zuckerlie
15684 Beiträge
27.12.2013 09:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Willkommen an die neue

Anna du siehst toll aus wie immer, Schuhe sind auch nicht so meins aber dir stehts

Babywunder schön das dein Mann sich so gefreut hat

Feiertage waren absolut entspannt, kein Stress, kein Trubel, keine Hektik alles easy.
Gibt auch nichts besonderes neues, muss am Montag ins Krankenhaus zur Besprechung weil ich nun zum allen übel noch leicht erhöhte Zuckerwerte habe.
Joa und bald ist das Jahr wieder rum

Vielleicht ist es gar nicht so schlimm mit dem Zucker, ich hab das damals gut mit der Ernährung in den Griff bekommen ohne spritzen
julia88
8432 Beiträge
27.12.2013 09:46
Hallo ihr lieben
Auch wir haben die Feiertage gut überstanden, und so wie acacia auch absolut stressfrei

Oh acacia, ich hoffe, dass mit dem Zuckerwert wird. Ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus...

Zarti, ist bei dir jetzt wieder alles ok?

mrslovely, ich muss mich leider Don anschließen, mir gefallen die langen haare an dir auch besser. Nicht böse sein.

Anna, du siehst toll aus, wie immer

Kathrin, freut mich, dass dein schatz so toll reagiert hat Ihr seht traumhaft aus auf dem weihnachtsfoto <3

Housewife, tolles Outfit du machst es aber auch spannend, ob jetzt nun schwanger, oder nicht achja, und herzlich willkommen hier

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt