**__ Annas Beauty blogg __**
27.12.2013 22:54
Wollte auch gerade fragen ob ich noch n Platz frei habt?
Find euch echt ne nette Gruppe hier.
Find euch echt ne nette Gruppe hier.
28.12.2013 14:33
Zitat von julia88:
Bei uns war auch den ganzen Tag Sonne
So, ich hab mich jetzt für den Mantel entschieden, hab gerade die Etiketten abgemacht
Falls noch ne Eiszeit kommt, hab ich noch irgendwo so ein richtiges Outdoor Teil rumfliegen
Na gott sei dank haste dich mal entschieden
Ne, der ist echt toll!
DON.. ich konnte erst gar nicht hin weil Elias krank ist und David spontan arbeiten musste. Hab dann angerufen und konnte später kommen..Alles super! Ich war so gerührt
28.12.2013 15:07
@babywunder, toll das alles gut ist da kann man ja beruhigt ins Wochenende gehen.
Ich bin jetzt unter die Blogger gegangen. Irgendwie brauche ich den Druck, dass es mit dem Abnehmen klappt und es hilft mir, dort zu schreiben um am Ball zu bleiben.
Gleich kommt Elias Patentante mit Mann und Kind. Weihnachten war so voll, das wir uns heute treffen. Wir werden dann auch gleich Silvester besprechen, da feiern wir auch mit denen.
Lg
Ich bin jetzt unter die Blogger gegangen. Irgendwie brauche ich den Druck, dass es mit dem Abnehmen klappt und es hilft mir, dort zu schreiben um am Ball zu bleiben.
Gleich kommt Elias Patentante mit Mann und Kind. Weihnachten war so voll, das wir uns heute treffen. Wir werden dann auch gleich Silvester besprechen, da feiern wir auch mit denen.
Lg
28.12.2013 15:09
Zitat von bvbana:
@babywunder, toll das alles gut ist da kann man ja beruhigt ins Wochenende gehen.
Lg
oh schöööön ich mag mitlesen
28.12.2013 15:13
Zitat von Babywunder:
Zitat von bvbana:
Lg
Ah, dass ist ja toll
bvbana.blogspot.de da müsstest du den Blog finden
28.12.2013 15:14
Zitat von bvbana:
Zitat von Babywunder:
Zitat von bvbana:
Lg
Ah, dass ist ja toll
bvbana.blogspot.de da müsstest du den Blog finden
toooooll ich liebe es sowas zu lesen bzw. mitzulesen!
Und euch viel Spaß heute!
28.12.2013 16:43
-lich Willkommen an die Neuen
Na klar hier sind immer Plätze frei !!!
Na klar hier sind immer Plätze frei !!!
28.12.2013 18:53
Juhu
Also ich bin Persephone und bin 24 Jahre alt
Das sind mal ein paar Bilder von mir
28.12.2013 18:53
Babywunder: Schön das mit dem Bauchwurm alles gut ist Wünsche dir auf jeden Fall eine super tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden und sonst was
bvbana: ich werd deinen Blog auch mal verfolgen. Hab mal ne Zeitlang gebloggt aber ich verlier immer wieder den Drall daran
bvbana: ich werd deinen Blog auch mal verfolgen. Hab mal ne Zeitlang gebloggt aber ich verlier immer wieder den Drall daran
28.12.2013 18:54
Zitat von persephone:
Juhu
Geile Augen
28.12.2013 18:55
Hmmm edieren ging nicht mehr
Das bin ich nochmal mit meinem Sohn
Das bin ich nochmal mit meinem Sohn
28.12.2013 18:56
Zitat von mrslovely:
Zitat von persephone:
Juhu
Geile Augen
Oh echt? Dachte die sind voll standard aber daaaaanke
28.12.2013 19:01
Zitat von persephone:
Zitat von mrslovely:
Zitat von persephone:
Juhu
Geile Augen
Oh echt? Dachte die sind voll standard aber daaaaanke
ich mag so große Augen und blaue sowieso (hab selber blau graue)
28.12.2013 19:59
huhu^^
WILLKOMMEN AN DIE NEUEN
@Anna... wie immer hübsch
@BVBANNA... ich verfolge dich dann auch mal
ich würd sowas auch machen, aber ich wüsste nicht über was... bin ja voll langweillig
WILLKOMMEN AN DIE NEUEN
@Anna... wie immer hübsch
@BVBANNA... ich verfolge dich dann auch mal
ich würd sowas auch machen, aber ich wüsste nicht über was... bin ja voll langweillig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt