**__ Annas Beauty blogg __**
28.12.2013 20:20
Zitat von mrslovely:
Zitat von persephone:
Zitat von mrslovely:
Zitat von persephone:
Juhu
Also ich bin Persephone und bin 24 Jahre alt
Das sind mal ein paar Bilder von mir
Geile Augen
Oh echt? Dachte die sind voll standard aber daaaaanke
ich mag so große Augen und blaue sowieso (hab selber blau graue)
Ja blaue Augen sind toll
28.12.2013 20:35
Hallo an alle Neuen
Danke fürs Folgen. Ich habe grad mal ein Bild gepostet von heute. Werde jetzt alle 4 Wochen das gleiche Posten. Mal sehen was sich so tut und wann man die ersten erfolge sieht
Habe grad strumfrei. Mein Mann ist wieder im Kino. Gestern war er mit seinen Brüdern im zweiten Teil vom Hobbit und ist eingeschlafen. Jetzt ist er heute nochmal mit einem Kumpel hin
Danke fürs Folgen. Ich habe grad mal ein Bild gepostet von heute. Werde jetzt alle 4 Wochen das gleiche Posten. Mal sehen was sich so tut und wann man die ersten erfolge sieht
Habe grad strumfrei. Mein Mann ist wieder im Kino. Gestern war er mit seinen Brüdern im zweiten Teil vom Hobbit und ist eingeschlafen. Jetzt ist er heute nochmal mit einem Kumpel hin
28.12.2013 20:38
Zitat von bvbana:
Hallo an alle Neuen
*reinschleich*
eventuell kannst du auch Maß nehmen von einigen Körperstellen, da sieht man die Erfolge oftmals noch besser. Also quasi wie viel Umfang man schon verloren hat!
*rausschleich*
28.12.2013 20:41
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von bvbana:
Hallo an alle Neuen
*reinschleich*
eventuell kannst du auch Maß nehmen von einigen Körperstellen, da sieht man die Erfolge oftmals noch besser. Also quasi wie viel Umfang man schon verloren hat!
*rausschleich*
Gute Idee. Wo muss ich denn genau ansetzen? hab da keine Ahnung von. Ein Maßband hab ich mir schon gekauft
28.12.2013 20:44
Zitat von bvbana:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von bvbana:
Hallo an alle Neuen
*reinschleich*
*rausschleich*
Gute Idee. Wo muss ich denn genau ansetzen? hab da keine Ahnung von. Ein Maßband hab ich mir schon gekauft
also ich würde
Taille, Hüfte, Brust, Oberarme und Oberschenkel messen
28.12.2013 21:03
Zitat von Acacia_Wayne:
Willkommen an die neuen
Bvbana ich folge dir auch
Danke, dass freut mich total
28.12.2013 21:13
Zitat von liilaloveu:
Zitat von bvbana:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von bvbana:
Hallo an alle Neuen
*reinschleich*
*rausschleich*
also ich würde
Taille, Hüfte, Brust, Oberarme und Oberschenkel messen
Genauso würd ich es auch machen, ich hab am Anfang Taille, Brust, Oberarm und Oberschenkel gemessen und das mache ich alle vier Wochen
28.12.2013 22:37
Mein OOTD, leider kann mein Mann nicht so tolle Bilder schießen und wir haben keinen großen Spiegel
Bluse C&A Umstandsabteilung
Jeans KIK (nirgendwo gab es eine in meiner Größe)
Bluse C&A Umstandsabteilung
Jeans KIK (nirgendwo gab es eine in meiner Größe)
28.12.2013 23:19
Hallo ihr lieben!
Ich mache mal wieder eine kurzzusammenfassung: ihr schreibt einfach zuviel.
Babywunder : du siehst selbst ungeschminkt wunderschön aus. Tolle Haare.
Warst du nun beim Arzt? Sorry falls ich es überlesen habe.
Deine Kids sind auch sehr niedlich. Der Kleine wird mal ein Herzensbrecher. Goldig
Zartbitter : schönes Bild hast du da geschossen. meine Freundin macht regelmäßig shootings mit uns mit ihrer digitalen Spiegelreflexkamera. Die Bilder sind einfach ein Traum. Aber du hast recht, die objektive sind teilweise schweineteuer (mein iPad korrigierte gerade auf Schweineleber )
Julia88 : du bist ganz ganz hübsch und hast einen super Stil! Deine Tochter ist die Wucht, einfach hammermäßig süß. Der Papa sieht auch nett aus
Der Mantel ist hübsch, aber "leider" habe ich mir erst eine Winterjacke von Tommy Hilfiger gegönnt, die 250 EUR gekostet hat die muss jetzt 2 Jahre halten
@ persephone und addicted...: herzlich Willkommen, immer her mit euren OOTDs
Persephone, Dein Sohn ist ja niedlich
@ Anna : du bist wie immer sehr hübsch, das Oberteil sieht klasse aus. Warum finde ich sowas nie? Ich ziehe immer los und komme mit irgendwelchen schlabbershirts nach Hause, die ich dann unter der Strickjacke tragen kann. Ich bin eh voll der Strickjacken-Typ. Habe total viele schöne Jacken und da habe ich dann meist was schlichtes drunter und drüber noch einen Loop oder ein schönes Tuch. So kann man es sich leicht machen
@ DoN : Arzt? Bist du krank? Hab ich irgendwie überlesen. Gute Besserung!!
@ mrslovely : ich dachte erst, als du von Schub schriebst, dass du ein Baby hast, was in einem Schub steckt und du deshalb die Nächte durchmachst o.ä.
Im übrigen fand ich deine langen Haare viiiiel schöner (nicht böse sein ) du wirkst jetzt etwas älter.
@ acacia : alles gut bei dir? Was macht der bauchwurm? Wie gehts deinem Kreislauf?
@ Jana : bist du noch da? Gaaaaanz ganz toller schminktisch. Gefällt mir total. Wüsste nur nicht, wohin damit. Lediglich im Kinderzimmer wäre platz dafür (riiiesiges Zimmer). Aber das wär dann doch irgendwie doof
Ich mache mal wieder eine kurzzusammenfassung: ihr schreibt einfach zuviel.
Babywunder : du siehst selbst ungeschminkt wunderschön aus. Tolle Haare.
Warst du nun beim Arzt? Sorry falls ich es überlesen habe.
Deine Kids sind auch sehr niedlich. Der Kleine wird mal ein Herzensbrecher. Goldig
Zartbitter : schönes Bild hast du da geschossen. meine Freundin macht regelmäßig shootings mit uns mit ihrer digitalen Spiegelreflexkamera. Die Bilder sind einfach ein Traum. Aber du hast recht, die objektive sind teilweise schweineteuer (mein iPad korrigierte gerade auf Schweineleber )
Julia88 : du bist ganz ganz hübsch und hast einen super Stil! Deine Tochter ist die Wucht, einfach hammermäßig süß. Der Papa sieht auch nett aus
Der Mantel ist hübsch, aber "leider" habe ich mir erst eine Winterjacke von Tommy Hilfiger gegönnt, die 250 EUR gekostet hat die muss jetzt 2 Jahre halten
@ persephone und addicted...: herzlich Willkommen, immer her mit euren OOTDs
Persephone, Dein Sohn ist ja niedlich
@ Anna : du bist wie immer sehr hübsch, das Oberteil sieht klasse aus. Warum finde ich sowas nie? Ich ziehe immer los und komme mit irgendwelchen schlabbershirts nach Hause, die ich dann unter der Strickjacke tragen kann. Ich bin eh voll der Strickjacken-Typ. Habe total viele schöne Jacken und da habe ich dann meist was schlichtes drunter und drüber noch einen Loop oder ein schönes Tuch. So kann man es sich leicht machen
@ DoN : Arzt? Bist du krank? Hab ich irgendwie überlesen. Gute Besserung!!
@ mrslovely : ich dachte erst, als du von Schub schriebst, dass du ein Baby hast, was in einem Schub steckt und du deshalb die Nächte durchmachst o.ä.
Im übrigen fand ich deine langen Haare viiiiel schöner (nicht böse sein ) du wirkst jetzt etwas älter.
@ acacia : alles gut bei dir? Was macht der bauchwurm? Wie gehts deinem Kreislauf?
@ Jana : bist du noch da? Gaaaaanz ganz toller schminktisch. Gefällt mir total. Wüsste nur nicht, wohin damit. Lediglich im Kinderzimmer wäre platz dafür (riiiesiges Zimmer). Aber das wär dann doch irgendwie doof
28.12.2013 23:50
huhu ihr lieben,
und willkommen an die neues!
Ich habe im moment ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen problem mit gro0en poren. auf der nase und an den wangen habe ich richtige löcher. ganze viele kleine. habe mir so einen strip geholt womit man mitessen rausziehen kann. die sind jetzt weg, aber dafür sind jetzt die löcher da! Ich will das nicht mit make up zuspachteln, aber dieser bereich ist echt ätzend!!
Übringens ist ausverkauf im H&M onlineshop
Ich habe im moment ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen problem mit gro0en poren. auf der nase und an den wangen habe ich richtige löcher. ganze viele kleine. habe mir so einen strip geholt womit man mitessen rausziehen kann. die sind jetzt weg, aber dafür sind jetzt die löcher da! Ich will das nicht mit make up zuspachteln, aber dieser bereich ist echt ätzend!!
29.12.2013 00:29
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben,
Wo gibt es die streifen? Habe leider das gleiche Problem
29.12.2013 00:33
Boooah Mädels schreibt ihr viel
alle wieder extrem hübsch. Merken konnte ich mir irgendwie nix
Mal nen Bildchen von mir. ..
..
alle wieder extrem hübsch. Merken konnte ich mir irgendwie nix
Mal nen Bildchen von mir. ..
..
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt