Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
jennifer1991
319 Beiträge
28.11.2013 18:40
Zitat von Anna124:

Jana1985:
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin Zur Geburt bin ich auch geschminkt hingegangen... Aber habe es eher dezent gehalten. Hatte Angst das ich später verschmiert & verheult aussehe. Und über diese Entscheidung war ich im Nachhinein auch total froh , denn aufstehen & gesicht waschen ging gar nicht Meine Haare habe ich ganze 4 Tage nicht gebürstet
Mein Make up ist momentan von Maybellin ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt stelle nachher ein Bild rein. Momentan ist es einfach das beste was ich finden kann . . .
Welches Benutzt du ???

Zartbitter:
Ne Mousse ist auch nichts mehr für mich , damals gabs ne Zeit da mochte ich es mal. Die Zeiten sind vorbei
Ist das richtig Puderig?? Weil ich brauche richtig schön deckendes habe viele Pickel und Unreinheiten.
Du bist echt soo hübsch Das Top was du auf dem Bild anhast ichhhh liebe diese Farbe

bvbana: Du siehst wieder so gut aus An Gelb habe ich mich komischer Weise noch nie rangetraut, aber dir steht es hervorragend!!!
Der Schal passt auch super dazu wie ich finde

jennifer1991:
Dankeschöööööön
Ich liebe diese Strumpfhose die du anhast. Die ist so mega schön von wo hast du die?
Bei den schuhen muss ich den anderen Recht geben , ist echt nicht böse gemeint. Du hast eine soo schöne Figur & dein outfit ist toll. Ich würde auch high heels dazu kombinieren wenn du aber keine magst ballerinas. Mit Schwarz kann man echt nie etwas flasch machen ..

Die Strumpfhose ist von Falke hab ich über Zalando bestellt

ja das mit den schuhen war unglücklich gewählt.gebe ich ja gerne zu :-p

Das oberteil find ich cool.sieht echt schick aus!
das kleid von zara wäre nicht so mein geschmack
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 19:08
Zitat von Anna124:

Jana1985:
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin Zur Geburt bin ich auch geschminkt hingegangen... Aber habe es eher dezent gehalten. Hatte Angst das ich später verschmiert & verheult aussehe. Und über diese Entscheidung war ich im Nachhinein auch total froh , denn aufstehen & gesicht waschen ging gar nicht Meine Haare habe ich ganze 4 Tage nicht gebürstet
Mein Make up ist momentan von Maybellin ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt stelle nachher ein Bild rein. Momentan ist es einfach das beste was ich finden kann . . .
Welches Benutzt du ???

Zartbitter:
Ne Mousse ist auch nichts mehr für mich , damals gabs ne Zeit da mochte ich es mal. Die Zeiten sind vorbei
Ist das richtig Puderig?? Weil ich brauche richtig schön deckendes habe viele Pickel und Unreinheiten.
Du bist echt soo hübsch Das Top was du auf dem Bild anhast ichhhh liebe diese Farbe

bvbana: Du siehst wieder so gut aus An Gelb habe ich mich komischer Weise noch nie rangetraut, aber dir steht es hervorragend!!!
Der Schal passt auch super dazu wie ich finde

jennifer1991:
Dankeschöööööön
Ich liebe diese Strumpfhose die du anhast. Die ist so mega schön von wo hast du die?
Bei den schuhen muss ich den anderen Recht geben , ist echt nicht böse gemeint. Du hast eine soo schöne Figur & dein outfit ist toll. Ich würde auch high heels dazu kombinieren wenn du aber keine magst ballerinas. Mit Schwarz kann man echt nie etwas flasch machen ..

Danke dir. Jetzt werde ich rot...
Ne, es ist quasi make up in puderform Schau dir das beim DM oder so mal an, hab das schon seit sicher 5-8 Jahren oder so
Soleil
9304 Beiträge
28.11.2013 19:39
Ich hab als Make Up ne BB Creme...
28.11.2013 20:13
BB cream hatte ich auch mal, deckt mir aber nicht doll genug.
Das "Puder" was zartbitter gepostet hat werde ich mir auch mal genauer anschauen. Womit trägt man das auf ? Ich bevorzuge meinen make up Pinsel, geht das damit ?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
28.11.2013 21:17
Hello

wer war das mit den nichtpassenden Schuhen?
Find den Rest megacool.. tolle Figur!

Dann finde ich, Acacia... waahhh du hast Wedges vorgeschlagen, find die Dinger so abartig hässlich, kanns garnich oftgenug sagen

Anna... das Oberteil sieht sehr schön aus, aber ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Chinaware, odft sehr minderwertig, ich betstelle da nix mehr.. drücke aber gernedie Daumen.

Das Zarakleid is mir bissi zuviel von allem, aber der Schnitt is super!

jenjae
3828 Beiträge
28.11.2013 21:52
Bei dem ZARA Kleid musste ich glatt überlegen, ob du uns den falschen Link gegeben hast. Irgendwie ist das vom Muster her so gar nicht dein Stil oder? Aber der Schnitt ist toll.

@ Make up: ich benutze auch Mousse und darauf ein Puder (Egypt Wonder von Douglas)

@ Don: habe gerade eine Packung Toffifee verputzt. Allein. Innerhalb von 10 Minuten ich beneide so Leute, wie meine Kollegin, die das gar nicht können, weil ihnen dann davon schlecht wird. Bei mir ist der Hunger jetzt erst so richtig groß

DieOhneNamen
29294 Beiträge
28.11.2013 21:57
jenjae da geht es mir leider so wie dir,
ich muss auch immer ne ganze Packung Toffiffee auf einmal reindrücken

Grade hab ich ein paar Kekse gefuttert und werd nu ins Bettchgen gehn und auch von Schokolade träumen, das wollt ich nämlich eigentlich aber hatte nix mehr da

28.11.2013 22:14
Hey ihr Lieben. Ich bin eine stille Mitleserin und verfolge den Thread schon seit Anfang an. Ich dachte ich melde mich auch einmal um ein bisschen mitquatschen zu können.

Vorweg: Mädls ihr seits alle total hübsch

Hier das bin ich ...

julia88
8432 Beiträge
28.11.2013 23:25
Boah, ihr seid ja des wahnsinns soviele neue Beiträge...

Ich nehm auch bb cream anstatt makeup, makeup ist mir meistens zu "maskenhaft". Aber beim schminken bin ich eh eher der "natürliche" typ. Lidschatten, eyeliner und Co. Benutz ich so gut wie nie.

Muss auch mal wieder Bilder machen, komm aber im Moment irgendwie zu gar nix, hechel zwischen Uni, arbeit und Kind hin und her. Aber sollte hoffentlich bald besser werden, bald sind die Vorlesungen vorbei, und dann heissts Bachelorarbeit schreiben, da kann ich mir die zeit wieder mehr selber einteilen

Alle ganz tolle Bilder

Bvbana, dein Stil gefällt mir total gut und der gelbe cardigan ist auch toll.

Zarti, du bist auch so ne hübsche
Jennifer, die Schuhe zum kleid gefallen mir auch nicht, sind irgendwie zu plump.

Jana, du siehst auch toll aus, deine Augen sind der Hammer.

Anna, tolle locken.

Zum Thema Haare, ich muss unbedingt zum Frisör, das einzig negative an kurzen haaren

Winterstiefel, ich hab 3 Paar zwischen denen ich immer Wechsel, 2 teure, weil ich nasse kalte Füße hasse, und ein billiges, die hab Ich aber meist nur so zum Übergang an. Wenn ich morgen dran denk mach ich Bilder.

So, jetzt muss ich schlafen gute Nacht ihr lieben
29.11.2013 06:47
*mich auch mal wieder reinschleich*
An die Mädels mit trockener Haut, was benutzt ihr für Tagescreme unterm Make up ?
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 07:01
Zitat von Jana1985:

BB cream hatte ich auch mal, deckt mir aber nicht doll genug.
Das "Puder" was zartbitter gepostet hat werde ich mir auch mal genauer anschauen. Womit trägt man das auf ? Ich bevorzuge meinen make up Pinsel, geht das damit ?

Ne, für nen Pinsel ist die Konsistenz zu fest. Man trägt es mit nem Schwamm auf (ist dabei und gar nicht mal so schlecht)
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 07:04
Zitat von LaFlorecita:

An die Mädels mit trockener Haut, was benutzt ihr für Tagescreme unterm Make up ?

Ich guck die Tage mal daheim nach - krieg die immer von meiner Mama und weiß grad nicht, wie die heißt
zuckerlie
15684 Beiträge
29.11.2013 07:11
Ana, die Stiefel sind toll ich muss mir auch nochmal welche holen der Rest: hier ist ja der Beauty Club der Mc
mama15
4150 Beiträge
29.11.2013 07:38
@ anna
Sehr schön. Ich liebe stiefel leider passe ich durch meine dicken waden in keine mehr rein
Habe mir jetz diese halbhohehn schnürstiefel da geholt
29.11.2013 07:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Ich guck die Tage mal daheim nach - krieg die immer von meiner Mama und weiß grad nicht, wie die heißt

Deine Mama ist kosmetikerin, oder ?!
Bekommt man die denn dann auch zu kaufen irgendwo ?!
Danke fürs Nachschauen bei Gelegenheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt