Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
29.11.2013 07:44
Ist Pudermake up also gut bei trockener Haut ?? Ich hab immer gedacht dass das die Haut noch schneller trocken macht und hab bisher darum immer Flüssigmake up genommen Sollte ich Puder make up vielleicht doch noch mal versuchen ... aber nur mit ner guten Tagescreme dunter (nur welche )
Seit dem Sommer nehme ich zur Zei nur ne BB-Creme
zuckerlie
15684 Beiträge
29.11.2013 07:49
Ich nehm gar kein make up, mag das nicht. Nur ne tagescreme
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 07:51
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

*mich auch mal wieder reinschleich*
An die Mädels mit trockener Haut, was benutzt ihr für Tagescreme unterm Make up ?

Ich guck die Tage mal daheim nach - krieg die immer von meiner Mama und weiß grad nicht, wie die heißt

Deine Mama ist kosmetikerin, oder ?!
Bekommt man die denn dann auch zu kaufen irgendwo ?!
Danke fürs Nachschauen bei Gelegenheit!

Jep, ist sie ich denk, dass man die im Internet bestellen kann
29.11.2013 07:54
Zitat von zuckerlie:

Nehm zur Zeit auch nur ne BB-Creme und concealer für unter den Augen.
Aber hier und da würde ich ganz gerne mal wieder Make-Up benutzen... Nur mit soner trockenen Haut ist das einfach Mist wenn man noch nicht DIE Tagescreme für drunter gefunden hat .. .. mennoo
29.11.2013 07:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

*mich auch mal wieder reinschleich*
An die Mädels mit trockener Haut, was benutzt ihr für Tagescreme unterm Make up ?

Ich guck die Tage mal daheim nach - krieg die immer von meiner Mama und weiß grad nicht, wie die heißt

Deine Mama ist kosmetikerin, oder ?!
Bekommt man die denn dann auch zu kaufen irgendwo ?!
Danke fürs Nachschauen bei Gelegenheit!

Jep, ist sie ich denk, dass man die im Internet bestellen kann

Ah ok, da würde ich dann mal nach gucken wenn ich weiß welch es ist
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:18
Zitat von LaFlorecita:

Ist Pudermake up also gut bei trockener Haut ?? Ich hab immer gedacht dass das die Haut noch schneller trocken macht und hab bisher darum immer Flüssigmake up genommen Sollte ich Puder make up vielleicht doch noch mal versuchen ... aber nur mit ner guten Tagescreme dunter (nur welche )
Seit dem Sommer nehme ich zur Zei nur ne BB-Creme

direkt puder-make-up ist meines wissens nach nicht gut.... die konsistenz von meinem make-up ist etwas trockener als von einem make-up-stift... schwierig zu beschreiben
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:19
Zitat von zuckerlie:

das geht nur, wenn man keine augenringe hat... da mein wecker dummerweise um 05.15uhr in der früh klingelt, brauch ich da schon was drauf
zuckerlie
15684 Beiträge
29.11.2013 08:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

das geht nur, wenn man keine augenringe hat... da mein wecker dummerweise um 05.15uhr in der früh klingelt, brauch ich da schon was drauf

Bei mir geht's mit den Ringen, obwohl ich seit 21/2 Jahren nicht ausschlafen kann

zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:30
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Bei mir geht's mit den Ringen, obwohl ich seit 21/2 Jahren nicht ausschlafen kann

bei mir liegt es immer schon nicht an zu wenig schlafzeit, sondern an der falschen uhrzeit.... es ist vollkommen egal, ob ich 5 oder 10 stunden schlafe - wenn ich vor 6uhr in der früh aufstehen muss, dann seh ich ziemlich fertig aus...
wenn ich aber zb feiern war und irgendwann um 5uhr daheim und dann steh ich aber um 8uhr oder um 9uhr auf, weil wir etwas vorhaben - ich seh absolut normal und frisch aus ich bin einfach kein frühaufsteher
Anna124
2702 Beiträge
29.11.2013 10:15
Jennifer1991:
Ach quatsch , mit schuhe passiert mir das auch immer.
Habe leider so wenig schuhe & manchmal Outfits an da bleibt mir gar keine andere Wahl

Zartbitter:
DM haben wir leider nicht Meinst du das es das vielleicht auch bei Budni oder Rossmann gibt ????

DieOhneNamen:
Habe nur ein einziges mal Chinawahre bestellt & das war auch ein totaler Flop. Als es damals ankam war es eine komplett andere Farbe & ein total anderer Schnitt.
ZB mein Hochzeitskleid , ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst ???
Das zb war auch Chinawahre , es sah zwar ganz hübsch aus aber komplett anders als ich es wollte. Und auf dem Bild sah es auch gaaaanz anders aus
Gestern wollte ich das Oberteil bestellen , hat aber nicht geklappt weil die nicht in Deutschland liefern. . . . vielleicht war es ja Schicksal

Jenjea:
Ja ich weiß nicht was da in mich gefahren ist , habe es nach euren Einträgen hier dann doch gelassen. Irgendwie hatte ich da schon seit längerem ein Auge drauf geworfen & kam nicht los davon. Wenn man so Recht überlegt . . . ich werde es ja eh nicht anziehen

Shearella:
Duuu bist eine Natur Schönheit Ich mag es wie du deine Augen betonst.... du benutzt nur Kayal Stift oder ???

Julia88: Dankeeeee

LaFlorecita:
Habe das damals gemacht als ich noch Mousse Make up benutzt habe, nun nicht mehr

Zuckerlie: Dankeschöööön
Schön wieder was von dir zu hören, lange ists her ....
& ich finde dich soooo schöööön !! nichts

Mama15:
Das Problem kenne ich zu gut , hatte es früher aus ständig

Anna124
2702 Beiträge
29.11.2013 10:17
Eine Guten Morgen alle zusammen,
Bin schon kräftig dabei mir ein Outfit für heute Abend auszusuchen.
Mache heute mal eine Bilderreihe von meinem Make up aber ich denke ich schaffe es dann erst morgen diese online zu stellen
Wie geht es euch heute so?
Einen schönen Tage wünsche ich euch noch!!!

PS:
Sagmal habt ihr das auch so , das seit ihr Kinder habt ihr die Natur so genießt?
Vor der schwangerschaft war ich ein typischer Teenager der es geliebt hat faul vorm Tv den ganzen Tag zu verbringen.
Seitdem Miran mein leben bereichert , genieße ich es total rauszugehen, spazieren , schwimmen , Sport zu machen.
Wie ein Kind einen doch so verändern kann
29.11.2013 10:43
Anna in Rahlstedt gibt es einen DM, in der Schweriner Straße in der Nähe vom Rahlstedter Bahnhof
Hast du den noch nie gesehen wenn du ins Rahlstedt Center gegangen bist ?
Anna124
2702 Beiträge
29.11.2013 11:09
-Eiskristall-:
Da wohnt man hier & bekommt sowas gar nicht mit
Muss nächstes mal schauen , shoppe immer im AEZ oder in farmsen. Rahlstedt ist lange lange her, aber wohne ja paar Minuten von da werd mal vorbei schauen. Danke!
jennifer1991
319 Beiträge
29.11.2013 11:14
Ui habt ihr viel geschrieben.

kann bei make up gar nicht mitreden hab es so selten drauf

anna: was machst du heute abend? Wie oft hast du kinderfrei?

Mein outfit um Pauli aus den Kindergarten zu holen
Anna124
2702 Beiträge
29.11.2013 11:18
Jennifer1991:
Das Outfit ist tooooll !!!
Habe momentan eigentlich so gut wie nie Babyfrei mehr.
Heute passt meine Omi netterweise mal auf , aber auch erst sobald ich den kleinen schlafen gelegt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt