**__ Annas Beauty blogg __**
29.11.2013 11:22
Achso & heute hat eine gute Freundin von mir Geburtstag Wollen in so einer Art Restaurant / Bar
29.11.2013 11:29
Zitat von Anna124:
Zartbitter:
DM haben wir leider nicht Meinst du das es das vielleicht auch bei Budni oder Rossmann gibt ????
ja, auf jeden fall beim rossmann - die haben ja loreal, oder?
29.11.2013 11:39
HUhu,
@Anna... an dein Kleid kann ich mich grad nimmer so gut erinnern, sorry mein Hirn is ein Sieb
Ich denke es war Schicksal^^
@Jennifer.. cooles Outfit, ich würde mich nie trauen so ne Buxe zu tragen, aber deine Beine sind schön, dann geht das ;-D
@Makeup .. ich gestehe ich trage keines... also eigentlich nichtmal wenn ich weggehe, nur ganz ganz ganz selten....
@uns .. waren ja gestern in der Wichtelwerkstatt aufm Weihnachtsmarkt, war sooo schön, haben einen tollen Adventskalender gebastelt, dann war Amélie noch Karussell fahren und wir haben den Weihnachtsmann geguggt...
Mein Auto macht irgendwie zicken, hoffe das es uns noch bissi erhalten bleibt....
... und ich glaube der Lappi machts nimmer so lange, kann den Monitor nur in eine Position stellen wenn ich ihn bewege flackert alles nur
Ein neuer wäre nu definitiv nich drin
So, nu werd ich mal frühstücken.... später gehe ich noch in Kiga aufbauen helfen, morgen is ja Weihnachtsverkauf...
@Anna... an dein Kleid kann ich mich grad nimmer so gut erinnern, sorry mein Hirn is ein Sieb
Ich denke es war Schicksal^^
@Jennifer.. cooles Outfit, ich würde mich nie trauen so ne Buxe zu tragen, aber deine Beine sind schön, dann geht das ;-D
@Makeup .. ich gestehe ich trage keines... also eigentlich nichtmal wenn ich weggehe, nur ganz ganz ganz selten....
@uns .. waren ja gestern in der Wichtelwerkstatt aufm Weihnachtsmarkt, war sooo schön, haben einen tollen Adventskalender gebastelt, dann war Amélie noch Karussell fahren und wir haben den Weihnachtsmann geguggt...
Mein Auto macht irgendwie zicken, hoffe das es uns noch bissi erhalten bleibt....
... und ich glaube der Lappi machts nimmer so lange, kann den Monitor nur in eine Position stellen wenn ich ihn bewege flackert alles nur
Ein neuer wäre nu definitiv nich drin
So, nu werd ich mal frühstücken.... später gehe ich noch in Kiga aufbauen helfen, morgen is ja Weihnachtsverkauf...
29.11.2013 11:54
Man, habt ihr viel geschrieben.
Habe aber nur wahnsinnig hübsche Frauen und tolle Outfits gesehen.
Zu dem einen Outfit mit den Ugg mäßigen Schneeboots würde ich sowas in schwarz aber kombinieren.
Eignet sich auc gut um auf ein bisschen Absatz laufen zu lernen, ist echt nicht schwer.
Zum Thema Make up. Ich benutze gerne Jade.
Nehme Concealer für unter die Augen und die "T-Zone" einen ganz hellen und darüber nehme ich dann flüssig Make up, auch von Jade. Sieht sehr natürlich aus.
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-EverFresh-Con cealer-Light/dp/B00110TTVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1385722276&sr=8-1&keywords=jade+concea ler
aber den hellsten Ton, obwohl ich nicht so hell bin vom Typ.
Und dieses Make up.
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-EverFresh-Mak e-up-Sand/dp/B0013BK35C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1385722351&sr=8-1&keywords=jade+everfresh
Und das bin ich:
Ist jetzt nicht das schönste Foto.
Habe aber nur wahnsinnig hübsche Frauen und tolle Outfits gesehen.
Zu dem einen Outfit mit den Ugg mäßigen Schneeboots würde ich sowas in schwarz aber kombinieren.
Eignet sich auc gut um auf ein bisschen Absatz laufen zu lernen, ist echt nicht schwer.
Zum Thema Make up. Ich benutze gerne Jade.
Nehme Concealer für unter die Augen und die "T-Zone" einen ganz hellen und darüber nehme ich dann flüssig Make up, auch von Jade. Sieht sehr natürlich aus.
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-EverFresh-Con cealer-Light/dp/B00110TTVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1385722276&sr=8-1&keywords=jade+concea ler
aber den hellsten Ton, obwohl ich nicht so hell bin vom Typ.
Und dieses Make up.
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-EverFresh-Mak e-up-Sand/dp/B0013BK35C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1385722351&sr=8-1&keywords=jade+everfresh
Und das bin ich:
Ist jetzt nicht das schönste Foto.
29.11.2013 13:04
Dieohnenamen; danke für das Kompliment kurz vor Weihnachten geht ja meistens alles kaputt. Drücke dir die daumen das du kein neues Auto brauchst oder nen neuen laptop. Frühstückst du immer so spät?
merle: mensch bist du hübsch und deine Augenbrauen sehen toll aus die schuhe wären leider nix für mich kann mich mit sowas nicht anfreunden :-p
anna: du hast aber ne nette oma ich habe leider niemanden aus der familie der mal aufpasst,aber bekomme es ganz gut mit meinen freund geregelt.
merle: mensch bist du hübsch und deine Augenbrauen sehen toll aus die schuhe wären leider nix für mich kann mich mit sowas nicht anfreunden :-p
anna: du hast aber ne nette oma ich habe leider niemanden aus der familie der mal aufpasst,aber bekomme es ganz gut mit meinen freund geregelt.
29.11.2013 13:06
@Jennifer... nee normalerweise frühstücke ich nicht so spät, aber nachdem ich die Große in den Kiga gebracht habe, habe ich erst geputzt, kann das nich leiden wenns ansteht, daher hab ichs gleich erledigt.
29.11.2013 13:55
Mal sehen ob ich mit dem Handy paar Fotos hochgeladen bekomme
Also ich hab BB Cream von Manhattan und darüber kommt ouder von Essenece (?)
Seit der SS hab ich nun leider extrem unreine haut.
Aber es deckt zum Glück ganz gut.
Ungeschminkt will ich nun nicht zeigen aber zwei nachher Bilder und mein neues Fb Bild
Edit
Die normalen Bilder lassen sich nur auf den Kopf hochladen, die reich ich nachher nach
Also nur mein Fb bild für euch
Also ich hab BB Cream von Manhattan und darüber kommt ouder von Essenece (?)
Seit der SS hab ich nun leider extrem unreine haut.
Aber es deckt zum Glück ganz gut.
Ungeschminkt will ich nun nicht zeigen aber zwei nachher Bilder und mein neues Fb Bild
Edit
Die normalen Bilder lassen sich nur auf den Kopf hochladen, die reich ich nachher nach
Also nur mein Fb bild für euch
29.11.2013 13:58
Dieohnenamen: achso ok och hasse putzen jeden tag immer das selbe :-p
habt ihr ein lieblingsparfüm?
29.11.2013 14:00
Zitat von jennifer1991:
ich hasse es auch, aber wat mut dat mut....
Mein Lieblingsparfüm ist eine eigene Kreation einer ehemaligen sehr lieben Userin hier.. das habe ich vor Jahren von ihr geschenkt bekommen... sie hat es auf einer Inetseite selbst gemixt.. das riecht phantastisch
29.11.2013 14:19
Zitat von jennifer1991:
Jep, das delicate von escada
@merle
Sehr hübsch
@acacia
Schönes Bild! Ich mag bearbeitete Bilder
Aber ich fotografiere ja auch viel mit der Spiegelreflex
29.11.2013 14:21
Wollt ihr mein casual friday Bürooutfit sehen? Sehr schlicht, aber immerhin darf ich am Freitag Jeans tragen
29.11.2013 14:33
Zitat von zartbitter:
Wollt ihr mein casual friday Bürooutfit sehen? Sehr schlicht, aber immerhin darf ich am Freitag Jeans tragen
Ja sehr gerne
29.11.2013 14:37
Hey Anna
Ich misch mich wieder mit rein, wenn ich darf
War eine zeit lang nicht mehr aktiv
Leider kann ich keine Fotos hochladen, es funktioniert bei mir immer noch nicht
Ich misch mich wieder mit rein, wenn ich darf
War eine zeit lang nicht mehr aktiv
Leider kann ich keine Fotos hochladen, es funktioniert bei mir immer noch nicht
29.11.2013 14:47
Casual friday (Polo ist vom Arbeitgeber und quasi Pflicht am Freitag, wenn man keinen Business Look tragen will):
Hmmm... Hab grad im Zug zu wenig Netz - ich stell die Bilder morgen rein, wenn ich dran denk
Hmmm... Hab grad im Zug zu wenig Netz - ich stell die Bilder morgen rein, wenn ich dran denk
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt