Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Maria85
2752 Beiträge
29.11.2013 14:48
Zitat von zartbitter:

Casual friday (Polo ist vom Arbeitgeber und quasi Pflicht am Freitag, wenn man keinen Business Look tragen will):
Hmmm... Hab grad im Zug zu wenig Netz - ich stell die Bilder morgen rein, wenn ich dran denk

Ok
jennifer1991
319 Beiträge
29.11.2013 14:58
Zitat von zartbitter:

Casual friday (Polo ist vom Arbeitgeber und quasi Pflicht am Freitag, wenn man keinen Business Look tragen will):
Hmmm... Hab grad im Zug zu wenig Netz - ich stell die Bilder morgen rein, wenn ich dran denk

schade hatte mich schon gefreut.viel spas beim baby-tv
jennifer1991
319 Beiträge
29.11.2013 15:01
Zitat von zartbitter:

schade hatte mich schon gefreut.viel spas beim baby-tv
julia88
8432 Beiträge
29.11.2013 15:42
Mein Lieblingsparfüm ist womanity von thierry mugler. Juhuu feierabend
Caro1987
142 Beiträge
29.11.2013 16:23
Zitat von jennifer1991:

Dieohnenamen: achso ok och hasse putzen jeden tag immer das selbe :-p

habt ihr ein lieblingsparfüm?

Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Alienn von Thierry Mugler
29.11.2013 21:38
Zitat von Caro1987:

Zitat von jennifer1991:

Dieohnenamen: achso ok och hasse putzen jeden tag immer das selbe :-p

habt ihr ein lieblingsparfüm?

Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Alienn von Thierry Mugler

Meins auch <3

Gestern erst von meinem Liebling geschenkt bekommen
Malia1407
676 Beiträge
29.11.2013 22:36
Hallo iht lieben, hallo Anna...

lese hier schon seit...ja gute Frage seit wann ...ziemlich von Anfang an mit.
Also erstmal, Anna du bist wirklich ein hübsches Ding - wobei ich manchmal finde das du deine Schönheit echt fast überschminkst....Jaaaa, ich weiß, deine Schminksucht
Deine Klamotten - toll!...könnt ich mir grad NOCH nicht erlauben, hab noch ein paar Pfunde zu viel von der Schwangerschaft ...Gehe durch die Geschäfte, wie auch heute wieder, finde 1000tolle Sachen ja und dann guck ich meinen Hintern und das ganze Programm im Spiegel an und bin bedient und vorallem ist mir das Klamotten kaufen dann vergangen.Denke mir dann "wozu?willst ja wieder schlanker werden und hast dann das ganze zu große Zeug darum fliegen".
Bin eeecht unzufrieden mit mir Hab 29kg in der SS zugenommen und hab noch stolze 13kg davon an mir kleben...aaaaaaah....

...naja trotzdem...wenn zumindest 5kg gepurzelt sind gibts die ersten Outfit Bilder von mir
Vorerst würde ich mich euch erstmal gerne so anschließen...
Ein Bild von vor der SS und eins von inmitten der SS (nur Gesicht) häng ich mal an, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Hab hier aufm Laptop leider nur die...

Ach und mein Lieblingsparfüm ist "Eve" von Jil Sander und bis vor der SS im Winter gerne "Hypnotic" von Dior - konnte das aber in der SS nicht riechen und hab bisher noch nicht getestet ob es mir wieder zusagt

30.11.2013 08:56
Guten Morgen,
Malia du siehst klasse aus

wir sind immer noch krank. Elias und ich waren gestern zu Hause, alngsam wirds besser. Aber ich schmecke immer noch nichts. Echt doof wenn alles, was man isst irgendwie gleich schmeckt...

Mein Lieblingsparfum ist J'Ose von Eisenberg - boah das ist soooo toll. Da hab ich schon viele Nachfragen zu bekommen, was das denn für ein Parfum sei .9

Sorry, wenn ich auf die anderen Posts grad nicht so eingehe, aber irgendwie beeinträchtigt die Erkältung mein Gedächtnis...

lg und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2013 10:31
Hier die casual friday Bilder von gestern

Polo ist ein muss, weil es ein "werbe-Polo" ist...
jenjae
3828 Beiträge
30.11.2013 13:30
Zitat von zartbitter:

Also mein Geschmack ist es nicht, aber das liegt sicher an dem ollen Polo und dann noch dem roten Langarm dadrunter das wirkt so...bieder irgendwie. Hose und Stiefel finde ich schön

Wo ist denn dein Babybauch?

@ Namen vergessen, die Dame mit der abstehenden Augenbraue: heilige Mutter Gottes bist du hübsch! Unglaublich!
DieOhneNamen
29338 Beiträge
30.11.2013 14:16
HUhu...

na alles klaro bei euch?

BV .. weiterhin wünsch ich dir ne gute Besserung...

Ich habe eben mal wieder etwas genäht.... wie findet ihrs?

Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 14:22
Zur Feier des Tages die kleine rundliche Geburtstagkugel :

zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2013 16:07
Zitat von jenjae:

Zitat von zartbitter:

Also mein Geschmack ist es nicht, aber das liegt sicher an dem ollen Polo und dann noch dem roten Langarm dadrunter das wirkt so...bieder irgendwie. Hose und Stiefel finde ich schön

Wo ist denn dein Babybauch?

@ Namen vergessen, die Dame mit der abstehenden Augenbraue: heilige Mutter Gottes bist du hübsch! Unglaublich!

Es ist so ziemlich das "lässigste", was wir im Büro dürfen... Wenn Freitag Jeans, dann mit DEM Polo.... Und nur Polo ist grad zu kalt
Babybauch ist zur zeit je nach Kleidung sichtbar oder nicht sichtbar bin ja erst 16+2, das hat noch zeit
Anna124
2702 Beiträge
30.11.2013 20:16
Hallo alle zusammen,
habe mir alles durchgelesen aber war etwas zu viel werde sobald wie möglich schreiben.
Ein Herzlich Willkommen an die neuen & an die wieder einsteiger
Ich stelle mal eben kurz bilder von gestern rein.
Und so tolle bilder habt ihr reingesetzt !!!! Ihr seid alle soooo hübsch
Anna124
2702 Beiträge
30.11.2013 20:19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt