**__ Annas Beauty blogg __**
28.11.2013 13:15
Zitat von bvbana:
du arme!! gute besserung!
die farbe vom cardigan ist toll
28.11.2013 13:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von DieOhneNamen:
buhhhh... ihr seid alle so hübsch *Neid*
anschliess
aber ihr seid doch auch hübsch aber hübschesten sieht man vermutlich eh immer dann aus, wenn man mit sich selbst zufrieden ist
da haste wohl Recht...
28.11.2013 13:22
Dankeschön.
ich nehm auch so ein mousse make-up. das deckt bei mir super ab, da ich ein "rotbäckchen" bin
ich nehm auch so ein mousse make-up. das deckt bei mir super ab, da ich ein "rotbäckchen" bin
28.11.2013 13:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jana1985:
Zitat von Anna124:
Nein quatsch , Kritik = gut ...
Ich mag Verbesserungsvorschläge
Ja hatte es schon mal mit Mousse Make up probiert , muss sagen das meine Haut dadurch so trocken wirkte wie ein Stein.
Ich probiere momentan noch so viel aus & kann nicht das richtige Make up für mich finden.... Naja wer sucht der findet Ich gebe nicht auf !!!
Und danke!!!!
Freue mich schon auf deine Outfits
Und bemalt wirke ich wahrscheinlich nicht nur auf Bildern, ich höre sehr oft das ich mich zu doll schminke.
What else .... Ich liebe schminken einfach , ich kann nicht aufhören es ist eine SUCHT.
Anna, ich liebe es ebenso, und trage auch wirklich immer schminke, selbst zur Geburt wollte ich am liebsten Top gestylt gehen, kam aber leider nicht mehr dazu.
Welches make up nutzt du aktuell ?
Ich habe leider sehr trockene haut und suche deshalb noch das non plus Ultra für mich.
ich hab auch EXTREM trockene haut.... mein ablauf in der früh - duschen, abtrocknen, einchremen, gesicht eincremen, anziehen - bis dahin ist dann die gesichtscreme richtig eingezogen und dann eben das make-up-puder drauf bzw. erst concealer unter die augen wichtig finde ich eine GUTE gesichtscreme und abends gesichtswasser OHNE alkohol, weil die haut sonst noch mehr austrocknet
aktuell hab ich nägel lackieren neu für mich entdeckt
Mein Ablauf ist ähnlich, nur das ich mich eincreme kurz bevor ich make up auftrage, das sieht man aber hinterher nicht. Ich benutze auch Concealer, ebenso zwei verschieden farbene make ups... Muss nach ein paar Stunden aber nochmal drüber cremen , weil meine haut echt trocken ist
28.11.2013 14:47
Zitat von zartbitter:ui ein öffentliches zarti Bild du bist echt hübsch
schön
dann will ich mich mal öffentlich zeigen....
that´s me:
bearbeitet, weil ich meine bearbeitungsprograme aufm iphone liebe
28.11.2013 15:06
Zitat von Lotti91:
Zitat von zartbitter:ui ein öffentliches zarti Bild du bist echt hübsch
schön
dann will ich mich mal öffentlich zeigen....
that´s me:
bearbeitet, weil ich meine bearbeitungsprograme aufm iphone liebe
danke dir ja, ich dachte, ich kann mich jetzt auch öffentlich zeigen
28.11.2013 15:57
Huhu wollte auch mal wieder schreiben.konnte ewig keine bilder hoch laden.
anna du bist sooo hübsch und deine figur ein traum
Alle anderen natürlich auch hübsch!
Wollte euch fragen ob das tragbar ist?
anna du bist sooo hübsch und deine figur ein traum
Alle anderen natürlich auch hübsch!
Wollte euch fragen ob das tragbar ist?
28.11.2013 16:05
Zitat von jennifer1991:
die schuhe gefallen mir jetzt nicht so dazu
28.11.2013 16:14
Hab leider nur so winterschuhe.nervt mich selber.was würdest du für schuhe dazu anziehen?
28.11.2013 16:17
Ja die Stiefel passen echt nicht, sonst sieht es gut aus
Aber offene Schuhe wie High Heels oder sowas sehen dazu bestimmt schicker aus
Oder Schicke Wedges
Oder eventuell noch Ballerinas so grade eben
So zu Silvester oder Weihnachten bestimmt ganz süß
Oder Schicke Wedges
28.11.2013 16:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja die Stiefel passen echt nicht, sonst sieht es gut aus
Oder Schicke Wedges
danke für die antwort hab die schuhe noch in schwarz vllt passen die ja. Ich kann leider nicht in hohen schuhen laufen.ich bin in sowas seht ungeschickt.
28.11.2013 16:25
Zitat von jennifer1991:
Hab leider nur so winterschuhe.nervt mich selber.was würdest du für schuhe dazu anziehen?
evtl sogar die gleichen, nur komplett in schwarz oder halbhohe lederstiefel.... oder halbhohe SCHWARZE stiefel, die am schaft wie gestrickt sind...
aber am besten vermutlich normale schwarze sehr schlichte lederstiefel und drunter ebenfalls schwarze UNGEMUSTERTE kniestrümpfe/stulpen
28.11.2013 18:31
Jana1985:
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin Zur Geburt bin ich auch geschminkt hingegangen... Aber habe es eher dezent gehalten. Hatte Angst das ich später verschmiert & verheult aussehe. Und über diese Entscheidung war ich im Nachhinein auch total froh , denn aufstehen & gesicht waschen ging gar nicht Meine Haare habe ich ganze 4 Tage nicht gebürstet
Mein Make up ist momentan von Maybellin ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt stelle nachher ein Bild rein. Momentan ist es einfach das beste was ich finden kann . . .
Welches Benutzt du ???
Zartbitter:
Ne Mousse ist auch nichts mehr für mich , damals gabs ne Zeit da mochte ich es mal. Die Zeiten sind vorbei
Ist das richtig Puderig?? Weil ich brauche richtig schön deckendes habe viele Pickel und Unreinheiten.
Du bist echt soo hübsch Das Top was du auf dem Bild anhast ichhhh liebe diese Farbe
bvbana: Du siehst wieder so gut aus An Gelb habe ich mich komischer Weise noch nie rangetraut, aber dir steht es hervorragend!!!
Der Schal passt auch super dazu wie ich finde
jennifer1991:
Dankeschöööööön
Ich liebe diese Strumpfhose die du anhast. Die ist so mega schön von wo hast du die?
Bei den schuhen muss ich den anderen Recht geben , ist echt nicht böse gemeint. Du hast eine soo schöne Figur & dein outfit ist toll. Ich würde auch high heels dazu kombinieren wenn du aber keine magst ballerinas. Mit Schwarz kann man echt nie etwas flasch machen ..
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin Zur Geburt bin ich auch geschminkt hingegangen... Aber habe es eher dezent gehalten. Hatte Angst das ich später verschmiert & verheult aussehe. Und über diese Entscheidung war ich im Nachhinein auch total froh , denn aufstehen & gesicht waschen ging gar nicht Meine Haare habe ich ganze 4 Tage nicht gebürstet
Mein Make up ist momentan von Maybellin ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt stelle nachher ein Bild rein. Momentan ist es einfach das beste was ich finden kann . . .
Welches Benutzt du ???
Zartbitter:
Ne Mousse ist auch nichts mehr für mich , damals gabs ne Zeit da mochte ich es mal. Die Zeiten sind vorbei
Ist das richtig Puderig?? Weil ich brauche richtig schön deckendes habe viele Pickel und Unreinheiten.
Du bist echt soo hübsch Das Top was du auf dem Bild anhast ichhhh liebe diese Farbe
bvbana: Du siehst wieder so gut aus An Gelb habe ich mich komischer Weise noch nie rangetraut, aber dir steht es hervorragend!!!
Der Schal passt auch super dazu wie ich finde
jennifer1991:
Dankeschöööööön
Ich liebe diese Strumpfhose die du anhast. Die ist so mega schön von wo hast du die?
Bei den schuhen muss ich den anderen Recht geben , ist echt nicht böse gemeint. Du hast eine soo schöne Figur & dein outfit ist toll. Ich würde auch high heels dazu kombinieren wenn du aber keine magst ballerinas. Mit Schwarz kann man echt nie etwas flasch machen ..
28.11.2013 18:34
Habe wieder bestellt , wenn das so weitergeht verschulde ich mich noch.
Bin bei chinawahre eigentlich sehr kritisch aber ich finde es sooo schön auf dem Bild & habe Angst wenn ich es nicht kaufe das es doch gut aussah. 19 dollar geht eigentlich
Hier der Link dazu falls einer von euch auch Interesse hat:
http://www.ebay.com.au/itm/Women-Sexy-Off-Shoulder -Neck-Peplum-Long-Sleeve-Top-Shirt-Blouse/27129573 8462?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparm s=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D2 61%26meid%3D3024649815625490781%26pid%3D100005%26p rg%3D1088%26rk%3D3%26rkt%3D5%26sd%3D171148309045%2 6
Und das zweite ist ein Kleid was es momentan teuer bei ZARA gibt. Bin mal gespannt ob es auch genau so aussieht :
http://www.sheinside.com/Black-Spaghetti-Strap-Lac e-Plaid-Dress-p-149560-cat-1727.html
Bin bei chinawahre eigentlich sehr kritisch aber ich finde es sooo schön auf dem Bild & habe Angst wenn ich es nicht kaufe das es doch gut aussah. 19 dollar geht eigentlich
Hier der Link dazu falls einer von euch auch Interesse hat:
http://www.ebay.com.au/itm/Women-Sexy-Off-Shoulder -Neck-Peplum-Long-Sleeve-Top-Shirt-Blouse/27129573 8462?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparm s=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D2 61%26meid%3D3024649815625490781%26pid%3D100005%26p rg%3D1088%26rk%3D3%26rkt%3D5%26sd%3D171148309045%2 6
Und das zweite ist ein Kleid was es momentan teuer bei ZARA gibt. Bin mal gespannt ob es auch genau so aussieht :
http://www.sheinside.com/Black-Spaghetti-Strap-Lac e-Plaid-Dress-p-149560-cat-1727.html
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt