**__ Annas Beauty blogg __**
27.11.2013 23:53
Ach Anna, Du bist so hübsch, die Locken sind ja mal der Hammer. Und auf eben diesem Foto find ich Deine Augenbrauen auch "vortrefflich" (oder so ähnlich).
Mit dem Kiga geht es Dir mit Miran genau wie mir mit Nele. Erst hat sie sich immer nen Ast gefreut wenn ich sie abgeholt habe, neuerdings will sie nie weg und freut sich auch seltenst wenn ich sie abhole. Alles Phasen.
Mit dem Kiga geht es Dir mit Miran genau wie mir mit Nele. Erst hat sie sich immer nen Ast gefreut wenn ich sie abgeholt habe, neuerdings will sie nie weg und freut sich auch seltenst wenn ich sie abhole. Alles Phasen.
27.11.2013 23:58
Aber wie lange halten die locken?
Eine Freundin hat mir welche zu meiner Hochzeit gemacht, aber schon ziemlich bald hing alles wieder runter. Was ist das Geheimnis? 3 Tonnen Haarspray?
Anna, du siehst bestimmt auch im Gammellook noch stylisch aus!
Und zu deiner abnehmmethode: man, bist du diszipliniert! Ich hatte ja vor der SS immer so 55 kg und nun habe ich immer so 59/60 kg. Die wollen einfach nicht runter. Stört mich auch nicht weiter, aber ich hab dann mal ne Woche versucht, nichts süßes zu essen.. Das ging gaaaar nicht!
Eine Freundin hat mir welche zu meiner Hochzeit gemacht, aber schon ziemlich bald hing alles wieder runter. Was ist das Geheimnis? 3 Tonnen Haarspray?
Anna, du siehst bestimmt auch im Gammellook noch stylisch aus!
Und zu deiner abnehmmethode: man, bist du diszipliniert! Ich hatte ja vor der SS immer so 55 kg und nun habe ich immer so 59/60 kg. Die wollen einfach nicht runter. Stört mich auch nicht weiter, aber ich hab dann mal ne Woche versucht, nichts süßes zu essen.. Das ging gaaaar nicht!
28.11.2013 08:53
Oh man ihr seiht alle so hübsch ☆-☆
Anna wo is dein schal her so ein hätte ich such gern
Und kurze frage was rragt ihr eigentlich gerade so an schuhe lg anja
Anna wo is dein schal her so ein hätte ich such gern
Und kurze frage was rragt ihr eigentlich gerade so an schuhe lg anja
28.11.2013 08:58
MOrgen,
Anna... ja Lockenstab habe ich auch ab und an, aber des ids mir ehrlich gesagt zu aufwendig für jeden tag...
@Jenjae.. das Problem mit den letzten Kilos is bei mir genau das Gleiche
Als ich auch mal 2 Wochen auf alles Süße und so verzichtet habe, hatte ich danach 2 Kg mehr drauf
@Schuhe... puh, ich habe eigentlich von Puma sportliche Winterstiefel, letztes Jahr ging das noch sehr gut, aber bisher hab ich mir nur die Fersen komplett aufgelaufen
@me ... heute nachmittag gehts auf den Wehinachtsmarkt mit der Großen, in die Wichtelwerkstatt
Anna... ja Lockenstab habe ich auch ab und an, aber des ids mir ehrlich gesagt zu aufwendig für jeden tag...
@Jenjae.. das Problem mit den letzten Kilos is bei mir genau das Gleiche
Als ich auch mal 2 Wochen auf alles Süße und so verzichtet habe, hatte ich danach 2 Kg mehr drauf
@Schuhe... puh, ich habe eigentlich von Puma sportliche Winterstiefel, letztes Jahr ging das noch sehr gut, aber bisher hab ich mir nur die Fersen komplett aufgelaufen
@me ... heute nachmittag gehts auf den Wehinachtsmarkt mit der Großen, in die Wichtelwerkstatt
28.11.2013 09:46
Zitat von zartbitter:
darf ich hier mitmachen?
Hier ist jeder Willkommen huhu!
DoN: zugenommen? Oha. Aber du hast es immerhin ausgehalten. Wir haben hier so einen verführerischen Schrank, der vor Süßkram aus allen nähten quillt
28.11.2013 10:09
schön
dann will ich mich mal öffentlich zeigen....
that´s me:
bearbeitet, weil ich meine bearbeitungsprograme aufm iphone liebe
that´s me:
28.11.2013 10:32
Hi Zarti, schön das du auch hier bist.
meine Lieferung kam ja gestern, aber Fotos gibt es erst zum wochenende. bin immer noch total durch den wind
meine Lieferung kam ja gestern, aber Fotos gibt es erst zum wochenende. bin immer noch total durch den wind
28.11.2013 11:44
Zitat von jenjae:
Zitat von zartbitter:
darf ich hier mitmachen?
Hier ist jeder Willkommen huhu!
DoN: zugenommen? Oha. Aber du hast es immerhin ausgehalten. Wir haben hier so einen verführerischen Schrank, der vor Süßkram aus allen nähten quillt
ja das war ziemlich ätzend, aber seit ich auf Lightgetränke umgestiegen bin habe ich 2-3 kg wenigstens runter... fehlen noch 5-8 und dann bin ich happy^^
28.11.2013 12:51
Merle84:
Selber!!!!! Dankeeeee dir Merle
Ich bin schon gespannt was noch für Phasen auf mich zu kommen
Aber ich liebe es ihn abzuholen, ich versuche immer reinzukommen und nicht auf mich Aufmerksam zu machen damit ich mal sehe wie er so spielt. Aber meistens sieht er mich schon wenn ich aus dem Auto steige
Jenjea:
Ich mache immer nach einer Locke etwas Haarspray drauf & das auf jede einzelne Locke aber nicht so viel sonst kann ich immer den Kopf nicht bewegen weil es alles so hart wird
Dankeee dir aber ich glaube im Gammelook & ungeschminkt sehe ich ganz grausam aus. . . Die meisten erkennen mich dann gar nicht & wenn ich dann Hallo sage starren die immer so :" Wer ist die denn? Und was will die von mir " Das ist mir schon ganz schön oft passiert
Zum Abnehmen : Das ist das schlimmste was es gibt , für mich sowieso.
Ich könnte immer ganze Torten essen & ich liebe es fettig & süßes : sahne , schokolade ich krieg nie genug !!!
Mama15: Ich stelle gleich mal ein foto von meinen Winterstiefeln rein , die sind schon 3 Jahre alt
DieOhneNamen:
Ja ich finde es auch sehr aufwendig & nervig ... Mache es auch nur ganz ganz selten.
Zartbitter: Nicht fragen , einfach hereinspaziert
Du bist echt soooo hübsch
Bvbana: Keinen Stress Lass dir Zeit !!!
Aber ich liebe es ihn abzuholen, ich versuche immer reinzukommen und nicht auf mich Aufmerksam zu machen damit ich mal sehe wie er so spielt. Aber meistens sieht er mich schon wenn ich aus dem Auto steige
Jenjea:
Ich mache immer nach einer Locke etwas Haarspray drauf & das auf jede einzelne Locke aber nicht so viel sonst kann ich immer den Kopf nicht bewegen weil es alles so hart wird
Dankeee dir aber ich glaube im Gammelook & ungeschminkt sehe ich ganz grausam aus. . . Die meisten erkennen mich dann gar nicht & wenn ich dann Hallo sage starren die immer so :" Wer ist die denn? Und was will die von mir " Das ist mir schon ganz schön oft passiert
Ich könnte immer ganze Torten essen & ich liebe es fettig & süßes : sahne , schokolade ich krieg nie genug !!!
Mama15: Ich stelle gleich mal ein foto von meinen Winterstiefeln rein , die sind schon 3 Jahre alt
DieOhneNamen:
Ja ich finde es auch sehr aufwendig & nervig ... Mache es auch nur ganz ganz selten.
28.11.2013 12:53
Zitat von zartbitter:
schön
that´s me:
Du hübsche
Welches bildbearbeitungsprogramm hast du, wenn ich fragen darf ?
28.11.2013 12:55
Ich zeige auch mal, wie ich nun nach der SS aussehe, hab leider noch ordentlich Speck im Gesicht , aber 17kilo sind "schon" weg. Fehlen leider noch 9 Kilo (ja, ich hab leider sehr doll zugenommen... )
28.11.2013 12:56
Zitat von Anna124:
Merle84:
Jenjea:
DieOhneNamen:
vielen dank
dann bleib ich mal hier
du bist aber auch ne richtig hübsche, finde ich darf ich nur einen kleinen kritikpunkt äußern? evtl wirkt es nur auf bildern so, aber ich würde evtl ohne flüssig-make-up probieren oder insgesamt ohne make-up mit fester konsistenz - auf MANCHEN bildern wirkt es ein wenig zu übermalt.... sorry, wenn das zu forsch ist
aber deinen style find ich total top!
wenn ich dazukomm, dann zeig ich euch auch hin und wieder meine outfits, wenn ihr wollt in der nächsten zeit werden das aber eher so umstandsdinges sein
28.11.2013 12:57
Oh sehe gerade das er auf dem Bild echt schmutzig aussieht... als wäre ich wandern gewesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt