Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Caro1987
142 Beiträge
24.11.2013 22:09
Zitat von Anna124:

Zitat von Caro1987:

Zitat von Anna124:

caro1987:
Oder du probierst es mal mit einer Bräunungsdusche aus Hatte das auch zu meiner hochzeit. Macht 100% nicht fleckig und dein ganzer Körper wird gleichmäßig gebräunt. Geht aber wie auch selbstbräuner in die Blutbahn über. Weiß nicht wie es dann mit schwangeren aussieht :/ Müsstest du dich mal erkundigen

Ja an die Bräunungsdusche hab ich auch schon gedacht. Ich werd mich mal informieren, wie das in der SS ist. Aber wäre ja toll wenn es unbedenklich wäre. Aaaaaber da hab ich bestimmt kein Glück

Ich drück dir die Daumen , du findest schon etwas!!!!!

Das ist lieb von dir Danke Anna
Babywunder
638 Beiträge
24.11.2013 22:09
25.11.2013 08:46
Guten Morgen,

ein HALLO an die neuen

wenn ichs nicht vergesse, gibts nachher auch mal ein Foto von mir. heute fühl ich mich mal ganz OK

hatte ich euch eigentlich schon die Kiga-Fotos vom Fotografen gezeigt, wenn nicht, pech gehabt, hier kommen sie

Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 08:58
Bvbana:
So ein hübscher süßer Fratz !!!! Tolle Bilder sind's geworden. Miran hat genau den selben Pony und genau die selbe Frisur wenn wir seinen Kopf nicht grad mal zur Glatze machen
Ohja ..... Ein Bild von dir würd ich auch gern sehen
25.11.2013 09:11
Ich mag es bei Elias irgendwie lieber wenn die Haare so sind, als wenn die zu kurz sind. Er hätte sie zwar gern kürzer, aber bisher kann ich mich durchsetzen

Ich versuche heute Mittag an das Foto zu denken
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 09:27
Zitat von bvbana:

Ich mag es bei Elias irgendwie lieber wenn die Haare so sind, als wenn die zu kurz sind. Er hätte sie zwar gern kürzer, aber bisher kann ich mich durchsetzen

Ich versuche heute Mittag an das Foto zu denken

Oki suppiiii
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 09:28

DieOhneNamen
29309 Beiträge
25.11.2013 09:44
Huhu,

@Anna.. wow was ein krasser Vergleich... wie du das geschafft hast, mega !

@Bräunungscreme... also ich würde davon die Finger lassen vor der Hochzeit.. habe den Mist mal ausprobiert, ich sah viell. fleckig aus

25.11.2013 10:05
Wow Anna, wann hattest du denn 90 kg??? Krass.

ich bin bei knapp 90 und am abnehmen. wenn ich hinterher so aussehe wie du, dann freu ich mich
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 10:11
DieOhneNamen:
Nä! Wo ich mal mir den Vergleich angeschaut habe , habe ich fast einen Schock bekommen. Na gut jetzt habe ich zwar keinen popo mehr aber den hatte ich auch mit 90 kg nicht

Bvbana:
Ähmmmmm . . . 90 Kilo waren es erstmal nach der ssw & früher war mein normalgewicht immer schwankend zwischen 75-80 kg
Machst du eine Diät???????
25.11.2013 10:16
Anna, wenn man dich so sieht, kann man das fast nicht glauben.

ja ich zähle kalorien und verzichte Abends auf Kohlenhydrate und 2-3 Mal die Woche Sport. Bin mit 98 kg gestartet und Momentan bei 88 kg. Letzte woche waren es auch schon 86,5 aber ich hatte am Samstag Weihnachtsfeier und einmal über die Stränge schlagen ist bei mir ganz schlimm

wie lange hast du gebraucht, um abzunehmen und was hast du gemacht?
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 10:28
BvBana:
Bei mir war es so, damals hatte ich mich nie dick gefühlt & ich hatte auch nie Probleme mit meinem Gewicht. Ich habe mich immer pudelwohl gefühlt. Dann nach der ssw kam es zu meinem Entschluss abzunehmen.
Ein paar Monate habe ich wirkliche eine strenge Diät gemacht
Kein Öl
Keine Süßigkeiten
Kein Zucker
Ich habe morgens manchmal nur Schwarzbrot ohne nichts gegessen & zum Mittag Kartoffeln gekocht auch ohne beilagen und ohne Soße.
Getrunken ausschließlich nur Wasser. . . und so ging das dann über Monate.
Ich habe mich dann auf 55 Kilo runtergehungert, aber mittlerweile esse ich wieder ganz normal.
Frühstücken tue ich morgens immer noch schwarzbrot aber nun mit Belag & Mittags gibts dann das worauf ich Lust habe. Gerne auch fettiges ! Nach dem Mittagessen wird dann gar nicht mehr gegessen außer Obst.
Ich muss aber sagen das ganze war eine Qual für mich & ich bin froh wieder normal essen zu können.
So wie du es machst ist es richtig und definitiv gesünder als meiner Art es war
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 10:29
Bvbana: Gebraucht habe ich 8 Monate
Anna124
2702 Beiträge
25.11.2013 10:31
Bvbana:
Ach und ich habe auch ganz oft starke Heißhunger Attaken und " fresse " dann wirklich eimerweise süßigkeiten , ganze Torten und und und
Mach dir keinen Kopf !
25.11.2013 10:33
Eine Freundin von mir hat auch mal so radikal abgenommen. aber das kann ich irgendwie nicht.

ich könnte auch nicht komplett auf irgendwas verzichten. aber das ich abends auf kohlenhydrate verzichte klappt ganz gut. und ab und an, wie am Samstag wenn mal eine Feier ansteht, gönne ich mir einen Tag Pause. Gestern war ich dann wieder brav und hab mich an alles gehalten.

ich bin gespannt, wo ich Mitte des Jahres bin, wenn ich dann eine 6 vorne hätte, wäre ich schon zufrieden. Mein Endziel sind so 65 kg.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt