**__ Annas Beauty blogg __**
25.11.2013 10:47
Nur ganz kurz, Caro, ich wollte dir gern diese selnstbräunungstücher ans Herz legen. Die gibt es bei Douglas. 10 Stück kosten ca 10 Euro. Ich brauche meist ein Tuch für arme und beine und es war bisher immer völlig fleckenfrei! Habe letztes Jahr auch schwanger geheiratet (9. Monat) und die Tücher Haben mir zu einer schönen Bräune verholfen
Anna: das Bild ist echt niedlich, nur sieht man da dein make up so extrem. Aber du bist trotzdem immer wunderschön.
@ bvbana: süß dein kleiner Mann! Wie stolz er die haende in die Hüften stemmt! niedlich
Acacia: süß! Er wird bestimmt ein toller großer Bruder!
25.11.2013 12:27
@bv... boh du siehst so stylisch aus.. hab mir immer vorgestellt das du blond bist
Ein Bild von mir heute wäre quasi unzumutbar
Drückt mir die Daumen, habe eben die Augenpflaster abgeholt, heute nachmittag gehts dann los!
Ein Bild von mir heute wäre quasi unzumutbar
Drückt mir die Daumen, habe eben die Augenpflaster abgeholt, heute nachmittag gehts dann los!
25.11.2013 12:54
Zitat von bvbana:dich hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt irgendwie
Sehr hübsch!
25.11.2013 13:05
Zitat von Lotti91:
Zitat von bvbana:dich hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt irgendwie
Sehr hübsch!
Dem schließe ich mich an
25.11.2013 13:18
Bvbana:
Du siehst sooo toll aus Echt hammer hübsch !!
Und deinen Kleidungsstil liebe ich !!
Ich hatte damals auch 65 kg als absolutes Wunsch-Traum gewicht...
jenjea:
Danke ! Ja liegt wohl dran das ich sehr sehr viel schminke benutze
DieOhneNamen: Bild Bild Bild !! Go Go Go Du sagst das immer bestimmt wird sehen wir das ganz anders
Du siehst sooo toll aus Echt hammer hübsch !!
Und deinen Kleidungsstil liebe ich !!
Ich hatte damals auch 65 kg als absolutes Wunsch-Traum gewicht...
jenjea:
Danke ! Ja liegt wohl dran das ich sehr sehr viel schminke benutze
DieOhneNamen: Bild Bild Bild !! Go Go Go Du sagst das immer bestimmt wird sehen wir das ganz anders
25.11.2013 13:22
;-D
Lach, na ich muss ma guggn viell. kann ich heute nachmittag mal nochn Foto von mir machen, nu müsst ich bügeln, und das wäre sicher nciht vorteilhaft ;-D
Aber immerhin, meine Waage zeigt mir seit ner Woche endlich 2-3 kg weniger an.. bin nu bei 52kg ... merks auch bissi an den Hosen/Po
Lach, na ich muss ma guggn viell. kann ich heute nachmittag mal nochn Foto von mir machen, nu müsst ich bügeln, und das wäre sicher nciht vorteilhaft ;-D
Aber immerhin, meine Waage zeigt mir seit ner Woche endlich 2-3 kg weniger an.. bin nu bei 52kg ... merks auch bissi an den Hosen/Po
25.11.2013 13:36
Mädels ihr seid ja lieb Danke für die Komplimente.
Wenn ich mir halbwegs gefalle, werde ich öfter mal Fotos einstellen das nächste kommt dann, wenn ich ein paar kilos abgenommen habe
aber irgendwie ist es schon komisch, welche Bilder man von manchen Leuten im Kopf hat und wenn man dann Fotos sieht, sieht die Person ganz anders aus.
Aber blond war ich nur als Kleinkind, da hatte ich hellblonde haare und mit der Zeit wurden die dann Straßenköter-Blond. Seit ich 15 bin färbe ich. früher henna-rot aber seit einigen jahren dunkelbraun.
Don, dich würde ich auch gern mal sehen
Wenn ich mir halbwegs gefalle, werde ich öfter mal Fotos einstellen das nächste kommt dann, wenn ich ein paar kilos abgenommen habe
aber irgendwie ist es schon komisch, welche Bilder man von manchen Leuten im Kopf hat und wenn man dann Fotos sieht, sieht die Person ganz anders aus.
Aber blond war ich nur als Kleinkind, da hatte ich hellblonde haare und mit der Zeit wurden die dann Straßenköter-Blond. Seit ich 15 bin färbe ich. früher henna-rot aber seit einigen jahren dunkelbraun.
25.11.2013 17:12
huhu
man ich war heut arbeiten ..... jetzt tut mir alles weh... ich mag nimmer Karenz was sooooo schön
@Anna: WAHNSINN Das is mal ein Unterschied... da musst ich gleich an Facebook denken, da gibt so ne Bilderreihe von Vor und Nach dem Abnehmen und da könntest du dich OHNE PROBLEME einreihen !!! Respekt !!
@BVB: sehr schönes Foto !! Hab mir dich aber auch Blond und vorallem mit langen Haaren vorgestellt
siehst trotdem SEHR schick aus
Und dein kleiner is dir aus dem Gesicht geschnitten auch ein gaaaanz Hübscher
man ich war heut arbeiten ..... jetzt tut mir alles weh... ich mag nimmer Karenz was sooooo schön
@Anna: WAHNSINN Das is mal ein Unterschied... da musst ich gleich an Facebook denken, da gibt so ne Bilderreihe von Vor und Nach dem Abnehmen und da könntest du dich OHNE PROBLEME einreihen !!! Respekt !!
@BVB: sehr schönes Foto !! Hab mir dich aber auch Blond und vorallem mit langen Haaren vorgestellt
siehst trotdem SEHR schick aus
Und dein kleiner is dir aus dem Gesicht geschnitten auch ein gaaaanz Hübscher
25.11.2013 19:10
Zitat von bvbana:
Mädels ihr seid ja lieb Danke für die Komplimente.
Wenn ich dich gelesen habe, hab ich mir auch immer "was" anderes vorgestellt eher älter und auch ein wenig untersetzter (Sorry), aber du bist wirklich hübsch - und warum willst du abnehmen ?? Auf dem Foto wirkt es nicht so, als müsstest du das machen !
25.11.2013 20:22
Ja, also das mitm Foto von heute hat wohl nicht geklappt ;-D
Hätte da höchstens ein paar Ältere im Angebot
Hätte da höchstens ein paar Ältere im Angebot
25.11.2013 21:07
Zitat von bvbana:
Don, das nehmen wir auch
bei uns würd man nu sagen " Du Vorwitztuut"
Also mein Profilbild is eig. das aktuellste vom Gesicht ;_D
25.11.2013 21:18
Also hier mal ne kleine Auswahl... alles nich sooo alt ca. März/April 2013;-D
Meine Frisur nervt nur tierisch, hab sie zwar mittlerweile wieder stufiger, dennoch toootal langweilig
Meine Frisur nervt nur tierisch, hab sie zwar mittlerweile wieder stufiger, dennoch toootal langweilig
26.11.2013 12:42
DieOhneNamen:
2-3 Kilo weniger , du hast ein Glück Bei mir sinds 2-3 kilo mehr geworden
Du bist echt ne hübsche !!! Ist dein Haarschnitt ein Bob? Das gefällt mir wollte schon immer einen haben. . .
Ich finde das Bild mit dem Bilderrahmen sooo schööön. Eine richtig glückliche Familie
bvbana:
Das ist schön !!! Würde sehr gerne öfters Bilder von dir sehen
liiilaloveu:
Was arbeitest du denn , das dir alles weh tut ? wenn ich fragen darf
Dankeschön!!!!
2-3 Kilo weniger , du hast ein Glück Bei mir sinds 2-3 kilo mehr geworden
Du bist echt ne hübsche !!! Ist dein Haarschnitt ein Bob? Das gefällt mir wollte schon immer einen haben. . .
Ich finde das Bild mit dem Bilderrahmen sooo schööön. Eine richtig glückliche Familie
bvbana:
Das ist schön !!! Würde sehr gerne öfters Bilder von dir sehen
liiilaloveu:
Was arbeitest du denn , das dir alles weh tut ? wenn ich fragen darf
Dankeschön!!!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt