**__ Annas Beauty blogg __**
20.11.2013 14:58
schatzibabyy:
Der Mantel ist toll woher hast du den? Ich finde die Kaputze schöööööön !! Sieht so echt aus !!!
Dankeschöön!!
Bvbana:
Danke dirr!! Ich konnte noch ne stunde mittags schlafen, viel gebracht hats nicht Aber ich gönne mir mal jetzt n Käffchen dann gehts schon
Deine aktuelle Jacke find ich schön, ich mag die Farbe & den Schnitt total gerne !!!
Würde die mal gerne angezogen sehen
Jana1985:
Ja das Einkommen ging auch auf sein Konto, ich glaube ich habe noch nichtmal ein Konto. War auch noch nie in einer Bank drinne
Damals hat alles meine Mutti gemacht & nun mein Mann.
Ich könnte nichtmal eine Überweisung machen oder etwas vom Konto abheben. Kenne mich null aus
Ja klar arbeiten möchte ich so schnell wie möglich wieder, höre mich gerade um... Möchte in den Einzelhandel. Etwas mit Klamotten
Nägel: Habe wieder angefangen zu kauen Es ist einfach eine SUCHT
Du machst ja auch Nägel oder? Kannst du mal etwas zeigen? Entschuldige bin immer so neugierig
Ich würde auuuuuch so gerne mal ein Bildchen von bABYYYlein sehen
DieOhneNamen:
Ich mags auch nicht , aber stören tuts mich auch nicht
Wie du schon sagst, 30 euro ist nicht wenig für Klamotten ... da bin ich auch total deiner Meinung!!!
Acacia_wayne:
WOOOOOW
Und nichtmal ein paar Bildchen gezeigt
Der Mantel ist toll woher hast du den? Ich finde die Kaputze schöööööön !! Sieht so echt aus !!!
Dankeschöön!!
Bvbana:
Danke dirr!! Ich konnte noch ne stunde mittags schlafen, viel gebracht hats nicht Aber ich gönne mir mal jetzt n Käffchen dann gehts schon
Deine aktuelle Jacke find ich schön, ich mag die Farbe & den Schnitt total gerne !!!
Würde die mal gerne angezogen sehen
Jana1985:
Ja das Einkommen ging auch auf sein Konto, ich glaube ich habe noch nichtmal ein Konto. War auch noch nie in einer Bank drinne
Damals hat alles meine Mutti gemacht & nun mein Mann.
Ich könnte nichtmal eine Überweisung machen oder etwas vom Konto abheben. Kenne mich null aus
Ja klar arbeiten möchte ich so schnell wie möglich wieder, höre mich gerade um... Möchte in den Einzelhandel. Etwas mit Klamotten
Nägel: Habe wieder angefangen zu kauen Es ist einfach eine SUCHT
Du machst ja auch Nägel oder? Kannst du mal etwas zeigen? Entschuldige bin immer so neugierig
Ich würde auuuuuch so gerne mal ein Bildchen von bABYYYlein sehen
DieOhneNamen:
Ich mags auch nicht , aber stören tuts mich auch nicht
Wie du schon sagst, 30 euro ist nicht wenig für Klamotten ... da bin ich auch total deiner Meinung!!!
Acacia_wayne:
WOOOOOW
Und nichtmal ein paar Bildchen gezeigt
20.11.2013 15:00
Huh die Jacke kostet 45€ ist aber leider aus China da dauert der Versand bis zu 4 Wochen leider
Und ich habe auch etwas Angst das es echt Pelz ist.... Aber ich fand sie wirklich so schön, habe lange mit mir gehadert sie zu bestellen.
Und ich habe auch etwas Angst das es echt Pelz ist.... Aber ich fand sie wirklich so schön, habe lange mit mir gehadert sie zu bestellen.
20.11.2013 15:00
Soooooo waren eben nochmal beim Onkel Doktor,
Miran hat irgendwie so ein Virus Mund Po Hand. Sorry habe gerade den Namen nicht im Kopf.
Hat überall so Pickelchen. Und essen kann er auch nicht
Jetzt muss ich Zäpfchen geben , das ist ja immer ein Spaß.
Miran hat irgendwie so ein Virus Mund Po Hand. Sorry habe gerade den Namen nicht im Kopf.
20.11.2013 15:01
Zitat von Anna124:
Ohje gute Besserung! Das ist Mist aber besser als 3 mal am Tag Antibiotika oder so, das ist immer ein Kampf.
20.11.2013 15:01
schatzibabyy:
45 Euro für so einen schönen Mantel ist nichts !!
Ich hoffe du zeigst sie uns mal wenn sie da ist
20.11.2013 15:04
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Anna124:
Ohje gute Besserung! Das ist Mist aber besser als 3 mal am Tag Antibiotika oder so, das ist immer ein Kampf.
Danke
Da hast du wohl Recht! Wieso? Muss dein Krümel Antiniotika nehmen :/???????
Hatten das Glück noch nicht antibiotika geben zu müssen, was ist denn daran so schwierig :/?
20.11.2013 15:11
Zitat von Anna124:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Anna124:
Danke
Da hast du wohl Recht! Wieso? Muss dein Krümel Antiniotika nehmen :/???????
Hatten das Glück noch nicht antibiotika geben zu müssen, was ist denn daran so schwierig :/?
Ja vor 3 Wochen erst sie hatte Scharlach, 4 ist meine Maus
Aber nach der ersten Portion wurde schon alles ausgespuckt und wehement nichtmehr genommen.
Jetzt musste ich das Zeug woanders Unterschummeln was total schwer ist da man es überall rausschmeckt.... Ich habe es dann mit sabeitee geschafft und ner Menge Zucker der leider doof ist aber das Zeug musste ins Kind,
20.11.2013 15:12
Zitat von Anna124:
schatzibabyy:
Das ist wahr! Hier würde man locker 250€ bezahlen darum hab ich es mich auch gewagt, und dank Paypal kann ja nichts passieren
Und jaa zeige ich klar
20.11.2013 15:19
schatzibabyy:
Oh nein arme kleine Maus!!
Also muss sie das noch immer nehmen?
Dann wünsche ich natürlich auch Gute Besserung !!
Immer die armen kleinen
Immer die armen kleinen
20.11.2013 15:32
Zitat von Anna124:
schatzibabyy:
Immer die armen kleinen
Nein nein liebes ist schon wieder gut! Aber die Besserung nehmen wir sie hat totalen Husten!
In der Regel muss man Antibiotika 10 Tage nehmen!
Und nochmals gute Besserung an deinen kleinen Mann!
20.11.2013 18:32
Hallochen
Also Anna, wenn das Geld nur für dich ist und du für miran und den Wocheneinkauf noch mehr zur Verfügung Hast, finde ich das gar nicht so schlecht. Sind ja immerhin 120 EUR im Monat
@ Jana: ich will auch Fotos sehen
@ Mantel: echt schick und preiswert, aber 4 Wochen Lieferzeit?
Unsere Maus ist leider auch krank. Hat dolle Husten und schnupfen und hat innerhalb von 4 Wochen 9 Zaehne bekommen, dh sie fiebert auch ständig und ist oft wund
Also Anna, wenn das Geld nur für dich ist und du für miran und den Wocheneinkauf noch mehr zur Verfügung Hast, finde ich das gar nicht so schlecht. Sind ja immerhin 120 EUR im Monat
@ Jana: ich will auch Fotos sehen
@ Mantel: echt schick und preiswert, aber 4 Wochen Lieferzeit?
Unsere Maus ist leider auch krank. Hat dolle Husten und schnupfen und hat innerhalb von 4 Wochen 9 Zaehne bekommen, dh sie fiebert auch ständig und ist oft wund
20.11.2013 21:24
Anna, ich kann gern mal Fotos von Nägeln posten, habe aber eher selten klassisches french gemacht sondern hab mich eher auf farbig "spezialisiert"...
Vom kleinen werde ich wohl erstmal keine Bilder öffentlich posten. Nicht falsch verstehen , ich bin halt nur ne Glucke geworden
Vom kleinen werde ich wohl erstmal keine Bilder öffentlich posten. Nicht falsch verstehen , ich bin halt nur ne Glucke geworden
21.11.2013 18:38
HUhu ihr Lieben,
Jana kann ich verstehn das du das nicht möchtest, is natürlich vollkommen ok ;-D
Wir hatten heute Kontrolltermin beim Augenarzt.
Also,letzter Stand war ja auf beiden Augen ins. 40% Sehkraft, nu hat sie mit Brille 50% auf dem einen Auge und 60 % auf dem Anderen...
Ansich scho besser, dennoch müssen wir nun 6 Tage die Woche je 5 Std. ein Auge abkleben... meine Große nimmts so super.. sie hat sich schöne Pflaster ausgesucht und is total zuversichtlich... tapfere Maus
Bei euch alles gut?
Jana kann ich verstehn das du das nicht möchtest, is natürlich vollkommen ok ;-D
Wir hatten heute Kontrolltermin beim Augenarzt.
Also,letzter Stand war ja auf beiden Augen ins. 40% Sehkraft, nu hat sie mit Brille 50% auf dem einen Auge und 60 % auf dem Anderen...
Ansich scho besser, dennoch müssen wir nun 6 Tage die Woche je 5 Std. ein Auge abkleben... meine Große nimmts so super.. sie hat sich schöne Pflaster ausgesucht und is total zuversichtlich... tapfere Maus
Bei euch alles gut?
22.11.2013 17:36
Anna wunderschön wieso hast Du so schöne Augenbrauen? I love it
22.11.2013 22:02
schatzibabyy:
Danke!
Hmmm gut zu wissen :/
Jenjae:
Deiner Maus Gute Besserung !!! Ihre Zähne habens aber eilig
Jana1985:
Ja gerade dann her mit den Bildern !!
Und zum kleinen: Ja klar musst du ja auch nicht Verstehe ich voll & ganz.
DieOhneNamen:
Wirklich eine tapfere kleine maus !!!!! Schön das es besser wird ..
Naddy: Im Ernst ??? Das höre ich nun wirklich zum aller ersten mal!!!
Eigentlich finde ich meine Augenbrauen grauenhaft & habe täglich mit ihnen zu kämpfen, da stimmen mir auch die meisten zu.
Wow das freut mich ja mal zu hören das es Menschen gibt die sie mögen
Danke!
Hmmm gut zu wissen :/
Jenjae:
Deiner Maus Gute Besserung !!! Ihre Zähne habens aber eilig
Jana1985:
Ja gerade dann her mit den Bildern !!
Und zum kleinen: Ja klar musst du ja auch nicht Verstehe ich voll & ganz.
DieOhneNamen:
Wirklich eine tapfere kleine maus !!!!! Schön das es besser wird ..
Naddy: Im Ernst ??? Das höre ich nun wirklich zum aller ersten mal!!!
Eigentlich finde ich meine Augenbrauen grauenhaft & habe täglich mit ihnen zu kämpfen, da stimmen mir auch die meisten zu.
Wow das freut mich ja mal zu hören das es Menschen gibt die sie mögen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt