**__ Annas Beauty blogg __**
18.11.2013 07:07
Zitat von Anna124:
Woher ist der Schal? Den möchte ich auch haben!
Und schönes Frühstück
18.11.2013 09:10
Zitat von FinjasMama:
Haha der Dialog meines Mannes und mir bezüglich deines Frühstücks :
Ich: ,,schau mal, das hat eine Userin für ihren Mann gemacht. Der hat Geburtstag."
Er: ,,ach so. Und ich dachte sie will uns einladen ! "
Ich wär auch vorbeigekommen
19.11.2013 06:32
Hallo Anna - du hübsche ! Toll schaust du aus !!!
Man, ich beneide dich ja, dass du immer so viel shoppen gehen kannst!
Ist es eigentlich noch so, dass du von deinem Mann Taschengeld bekommst oder nimmst du jetzt immer dein Geld vom Solarium ? (wenn zu privat, bitte nicht beantworten, entschuldige)
Wie gefällt dir eigentlich deine Arbeit ?
Wie hat sich Miran im Kindergarten eingelebt ?
Liebe Grüße
Man, ich beneide dich ja, dass du immer so viel shoppen gehen kannst!
Ist es eigentlich noch so, dass du von deinem Mann Taschengeld bekommst oder nimmst du jetzt immer dein Geld vom Solarium ? (wenn zu privat, bitte nicht beantworten, entschuldige)
Wie gefällt dir eigentlich deine Arbeit ?
Wie hat sich Miran im Kindergarten eingelebt ?
Liebe Grüße
19.11.2013 12:13
Jana1985:
Hallooooooooo
Danke dir erstmal
Also es ist noch immer so das ich Taschengeld von meinem Mann bekomme , immer noch die 30 Euro Wöchentlich.
Im Solarium habe ich schon wieder vor ner Woche aufgehört... War einfach zu Doof mit den Zeiten am Wochenende Miran nicht zu sehen viel mir sehr schwer.
Aber hatte während ich gearbeitet hatte kein Geld bekommen , das hat alles mein Mann bekommen.
Bei ihm und unserer Kultur ist es einfach so das der Mann das Geld bekommt. Gefallen tuts mir gar nicht hätte schon sehr gerne mein eigenes Geld aber da könnte ich mich grün reden er wäre niemals damit einverstanden. Aber mir fehlts ja an nichts Also kann ich mit der Situation ganz gut leben. Wenn ich mal extra geld brauche , brauche ich ihn nur zu fragen Benzin bezahlt er , klamotten für miran auch & die Einkäufe natürlich. Diese 30 euro in der woche sind für mich für klamotten oder schminke. Klingt erstmal nach nichts aber wenn ich mal 2 wochen nicht einkaufen gehe dann sinds schon 60 Und da ich meist sehr preisgünstig einkaufe geht das alles irgendwie Dafür gehe ich dann meistens nie aus weil das geld schon für klamotten weg ist. #
Sorry für den roman
Miran hat sich sehr gut eingelebt , mittlerweile klappt es auch schon ganz ohne Tränen
Ich bringe ihn rein , ziehe ihn um er rennt schon von alleine in seine Gruppe rein. Nur Tschüß möchte er nicht sagen ... Da guckt er einfach nur ganz beleidigt oder schaut gar ganz weg
Hallooooooooo
Danke dir erstmal
Also es ist noch immer so das ich Taschengeld von meinem Mann bekomme , immer noch die 30 Euro Wöchentlich.
Im Solarium habe ich schon wieder vor ner Woche aufgehört... War einfach zu Doof mit den Zeiten am Wochenende Miran nicht zu sehen viel mir sehr schwer.
Aber hatte während ich gearbeitet hatte kein Geld bekommen , das hat alles mein Mann bekommen.
Bei ihm und unserer Kultur ist es einfach so das der Mann das Geld bekommt. Gefallen tuts mir gar nicht hätte schon sehr gerne mein eigenes Geld aber da könnte ich mich grün reden er wäre niemals damit einverstanden. Aber mir fehlts ja an nichts Also kann ich mit der Situation ganz gut leben. Wenn ich mal extra geld brauche , brauche ich ihn nur zu fragen Benzin bezahlt er , klamotten für miran auch & die Einkäufe natürlich. Diese 30 euro in der woche sind für mich für klamotten oder schminke. Klingt erstmal nach nichts aber wenn ich mal 2 wochen nicht einkaufen gehe dann sinds schon 60 Und da ich meist sehr preisgünstig einkaufe geht das alles irgendwie Dafür gehe ich dann meistens nie aus weil das geld schon für klamotten weg ist. #
Sorry für den roman
Miran hat sich sehr gut eingelebt , mittlerweile klappt es auch schon ganz ohne Tränen
Ich bringe ihn rein , ziehe ihn um er rennt schon von alleine in seine Gruppe rein. Nur Tschüß möchte er nicht sagen ... Da guckt er einfach nur ganz beleidigt oder schaut gar ganz weg
20.11.2013 06:56
Was für eine Nacht!
Miran hat die ganze Nacht durch geschrien
Fieber....
Ich will einfach nur noch schlafen
Miran hat die ganze Nacht durch geschrien
Fieber....
Ich will einfach nur noch schlafen
20.11.2013 07:18
Guten morgen ach du arme ich konnte auch nicht schlafen meine schreit auch alle halbe Stunde und ich weiß nicht warum ...
Gute Besserung an Miran!
Schau mal das hab ich mir bestellt
Gute Besserung an Miran!
20.11.2013 08:02
Guten Morgen,
Anna, Gute Besserung an Miran und vielleicht könnt ihr ja heute tagsüber mal ein Stündchen schlaf nachholen *drück*
Schatzi, die Jacke sieht ja klasse aus. Darf ich fragen, was die gekostet hat? Ich suche noch eine günstige Zweitjacke.
Anna, Gute Besserung an Miran und vielleicht könnt ihr ja heute tagsüber mal ein Stündchen schlaf nachholen *drück*
Schatzi, die Jacke sieht ja klasse aus. Darf ich fragen, was die gekostet hat? Ich suche noch eine günstige Zweitjacke.
20.11.2013 12:53
Zitat von schatzibabyy:
Guten morgen ach du arme ich konnte auch nicht schlafen meine schreit auch alle halbe Stunde und ich weiß nicht warum ...
Gute Besserung an Miran!
Die ist ja toll !
Woher, wieviel und überhaupt ?
20.11.2013 12:57
Zitat von Anna124:
Jana1985:
Hallooooooooo
Danke dir erstmal
Sorry für den roman
Ach ich wusste gar nicht, dass eure Vereinbarung was mit eurer Kultur zu tun hat. Und selbst dein Einkommen geht auf sein Konto ?! Habt ihr kein gemeinsames Konto oder würde sowas auch nicht in frage kommen wegen der Kultur ?
Aber wenn ihr gut so leben könnt, why not ... Hauptsache ihr habt euch lieb
Möchtest du dir denn nun neue Arbeit suchen ?
Was macht denn eigentl. Das Nageldesign ?
Ich sehe auf den Bildern oft, dass du momentan keine modellage trägst !?
20.11.2013 13:00
Huhu,
ich könnte das ja ehrlich gesagt nicht, mit dem Geld, aber ihr müsst so auskommen.
Ohne eigenes Konto, bzw. "Kontrolle" über mein Geld, neee.
Wobei ich nu find das sich 30€ erstmal wenig anhören,aber ansich ok sind, ich hab ehrlich gesagt grad nich soviel Geld nur für Kleidung über ...
bin froh wenn ich wieder mehr Geld verdiene und ab März aus der Elterzeit bin ....
@Jana.... ich würd soooooo gern ein Bildchen von eurem Babylein sehen
ich könnte das ja ehrlich gesagt nicht, mit dem Geld, aber ihr müsst so auskommen.
Ohne eigenes Konto, bzw. "Kontrolle" über mein Geld, neee.
Wobei ich nu find das sich 30€ erstmal wenig anhören,aber ansich ok sind, ich hab ehrlich gesagt grad nich soviel Geld nur für Kleidung über ...
bin froh wenn ich wieder mehr Geld verdiene und ab März aus der Elterzeit bin ....
@Jana.... ich würd soooooo gern ein Bildchen von eurem Babylein sehen
20.11.2013 13:03
Mein Männe müsste mich mal so einschränken
Ich hab diesen Monat knapp 150 Euro fürs Krümel ausgeben, 50 Euro für Bastian und bestimmt über 100 Euro für mich
So ein bisschen in die grenzen weisen kann bestimmt auch ganz toll sein
Ich hab diesen Monat knapp 150 Euro fürs Krümel ausgeben, 50 Euro für Bastian und bestimmt über 100 Euro für mich
20.11.2013 13:06
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Männe müsste mich mal so einschränken
das ja, naja ich habe die letzten Monate soviel Geld für Dinge ausgegeben die die Kids brauchten, das da einfach nix mehr drinne is, hab mir sicher seit dem Frühjahr nix mehr für mich geholt...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt