Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
11.11.2013 18:23
Ich dachte grade im ersten Moment, deine Haare wären nun Braun
DieOhneNamen
29294 Beiträge
11.11.2013 18:26
Zitat von Acacia_Wayne:

haha das war auch mein erster Gedanke ;-D
Anna124
2702 Beiträge
11.11.2013 20:20
Dankeeeeeschöööön
Und findet ihr echt? Dachte immer sie sieht mir gar nicht ähnlich.
Haben auch 2 verschiedene Väter.
Aber schön , da freu ich mich
liilaloveu
4999 Beiträge
11.11.2013 20:28
Zitat von Anna124:

Dankeeeeeschöööön
Und findet ihr echt? Dachte immer sie sieht mir gar nicht ähnlich.
Haben auch 2 verschiedene Väter.
Aber schön , da freu ich mich

ich melde mich auch mal wieder kurz zu wort

Anna, ich finde die mädels haben recht.. ihr schaut euch echt ähnlich und wo ich deine schwester so sehe, denk ich mir : Anna sieht sicher auch super mit dunkeln haaren aus !!
Studimum
24038 Beiträge
11.11.2013 20:31
Nur ihre Nase ist etwas anders, aber sonst seht ihr gleich aus
DieOhneNamen
29294 Beiträge
11.11.2013 20:57
Uhhh.. ich freu mich so ;-D

Mein Mann hat mir heute mittag eröffnet das ich am 7. und 8.12. mit meiner Schwester in ein 5Sterne-Wellnesshotel einchecke...

Damit ich mich mal richtig entspannen kann, fahren morgens hin, gehen dann etwas Bummeln, checken ein, gehn dann in den Wellnessbereich und abends lecker essen, und des geilste... ausschlafen
liilaloveu
4999 Beiträge
11.11.2013 21:10
Zitat von DieOhneNamen:

Mein Mann hat mir heute mittag eröffnet das ich am 7. und 8.12. mit meiner Schwester in ein 5Sterne-Wellnesshotel einchecke...

Damit ich mich mal richtig entspannen kann, fahren morgens hin, gehen dann etwas Bummeln, checken ein, gehn dann in den Wellnessbereich und abends lecker essen, und des geilste... ausschlafen

boaaaa
darf ich auch mit *ganzliebfrag*
DieOhneNamen
29294 Beiträge
11.11.2013 21:13
Zitat von liilaloveu:

Zitat von DieOhneNamen:

boaaaa
darf ich auch mit *ganzliebfrag*

lach, also an mir hängts nich, ich weiß aber nich wieviel es kostet ;-D
und auch nich wo genau es hingeht, das bekomm ich erst kurz vorher verraten damit ich mir die Hp nich anguggn kann
jenjae
3828 Beiträge
11.11.2013 21:59
Dein Mann soll dir gefälligst sagen wo genau und dann checken wir alle mit ein.. Das war's dann mit Wellness
DieOhneNamen
29294 Beiträge
11.11.2013 22:03
Zitat von jenjae:

Dein Mann soll dir gefälligst sagen wo genau und dann checken wir alle mit ein.. Das war's dann mit Wellness

hahaha.. genau... das wär ja mal der Hammer.. da belagern wie die Wellnessoase dort
12.11.2013 08:35
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Acacia_Wayne:

haha das war auch mein erster Gedanke ;-D

hihi und ich dachte, dass war ein Bild als Mitan ein Baby war
12.11.2013 08:36
Zitat von DieOhneNamen:

wow super - ich will auch

Mein Mann fährt im Dezember ein Wochenende nach München zum Fußball - ich glaub ich quartiere Elias bei meinen Eltern ein, da hab ich zwar kein Wellness, aber ich kann ausschlafen
DieOhneNamen
29294 Beiträge
12.11.2013 09:47
Zitat von bvbana:

Zitat von DieOhneNamen:

Mein Mann fährt im Dezember ein Wochenende nach München zum Fußball - ich glaub ich quartiere Elias bei meinen Eltern ein, da hab ich zwar kein Wellness, aber ich kann ausschlafen

Das wäre eine Überlegung wert.. einfach ma nix machen
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 09:47
ich oute mich mal als mitleserin
12.11.2013 10:22
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

Zitat von DieOhneNamen:

Das wäre eine Überlegung wert.. einfach ma nix machen

ich mach das wirklich. habe meine Mutter angerufn. Werde dann in Ruhe geschenke einpacken, drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken, lesen und ausschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt