**__ Annas Beauty blogg __**
06.11.2013 09:54
Habe gestern den Pulli mit Bluse anprobiert.
War ne Klasse Idee & sah auch sehr gut aus.
Aber ich werde den Pulli umtauschen, er gefällt mir einfach nicht.
Total schwabbelig & ich habe das Gefühl er wird schnell kaputt gehen.
Ich weiß ich werde es bereuen wenn ich ihn nicht umtausche , er wird nur im Schrank vor sich hin gammeln.
Kaufe mir lieber etwas neues schönes
War ne Klasse Idee & sah auch sehr gut aus.
Aber ich werde den Pulli umtauschen, er gefällt mir einfach nicht.
Total schwabbelig & ich habe das Gefühl er wird schnell kaputt gehen.
Ich weiß ich werde es bereuen wenn ich ihn nicht umtausche , er wird nur im Schrank vor sich hin gammeln.
Kaufe mir lieber etwas neues schönes
06.11.2013 13:14
Zitat von Melushka:
Wir haben Matteo Louis <3
<3 bei uns wäre es ein Louis Matteo geworden
Wurde dann aber ne Ella Marleen ;-D
06.11.2013 20:41
Zitat von Melushka:
<3 matteo <3
Warum habt ihr euch für diese Schreibweise entschieden ?
09.11.2013 10:07
[size=12] [/size]
Möchte mir dieses Kleid von H&M kaufen ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welche Farbe Was meint ihr ?? Kostet 29.99€
09.11.2013 10:10
Huhu Ana, dir würden zweifellos beide Farben stehen. Ich würde das Bordeaux fabenene nehmen, schwarz ist langweilig
09.11.2013 10:57
Huhu,
die 2 Oberteile fin dich toll.
Das Kleid gefällt mir nun nicht so, mag nixht wie der Brustteil gearbetet ist, aber stehn wirds dir sicherlich.
Würde auch das bordeauxfarbene nehmen
die 2 Oberteile fin dich toll.
Das Kleid gefällt mir nun nicht so, mag nixht wie der Brustteil gearbetet ist, aber stehn wirds dir sicherlich.
Würde auch das bordeauxfarbene nehmen
09.11.2013 12:32
Die oberteile Sind toll, Vor allem das helle
Das kleid gefällt mir auch nicht so, mag den samtstoff nicht (meine schwester und ich haben früher immer stupfelstoff dazu gesagt ) und durch den brustteil erinnert mich das irgendwie eher an Unterwäsche. Aber wenn d ann wäre ich auch für Bordeaux.
Das kleid gefällt mir auch nicht so, mag den samtstoff nicht (meine schwester und ich haben früher immer stupfelstoff dazu gesagt ) und durch den brustteil erinnert mich das irgendwie eher an Unterwäsche. Aber wenn d ann wäre ich auch für Bordeaux.
09.11.2013 20:52
Hallo Anna,
wollt so gern Fotos hochladen, aber ich finde dieses ****** Ladekabel seit Tagen nicht.
Das Teil von New Yorker würd ich gern mal angezogen sehen, sieht bestimmt toll aus.
Das Kleid gefällt mir auch nicht so. Wenn dann in Bordeaux.
wollt so gern Fotos hochladen, aber ich finde dieses ****** Ladekabel seit Tagen nicht.
Das Teil von New Yorker würd ich gern mal angezogen sehen, sieht bestimmt toll aus.
Das Kleid gefällt mir auch nicht so. Wenn dann in Bordeaux.
10.11.2013 09:35
Na guuuuuuuuuuuuuuut Es wird NICHT das schwarze sondern das andere ( hab gerade den Namen vergessen vom Ton Beaduex ?? )
Aber wenn ihr schon alle sagt das das kleid nicht so hübsch ist , muss ich es mir nochmal überlegen. Werde es nochmal im Laden anziehen und dann weitersehen. Habe anonsten auch noch andere hübsche sachen bei H&M gesehen.
Danke euch!
Aber wenn ihr schon alle sagt das das kleid nicht so hübsch ist , muss ich es mir nochmal überlegen. Werde es nochmal im Laden anziehen und dann weitersehen. Habe anonsten auch noch andere hübsche sachen bei H&M gesehen.
Danke euch!
10.11.2013 11:43
Huhu,
Anna, wenn dir das Kleid gefällt, dann nimm es dir.
Geschmäcker sind ja verschieden, und ich wette an dir sieht es gut aus, auch wenn mri der Schnitt nicht gefällt....
Anna, wenn dir das Kleid gefällt, dann nimm es dir.
Geschmäcker sind ja verschieden, und ich wette an dir sieht es gut aus, auch wenn mri der Schnitt nicht gefällt....
10.11.2013 11:53
Zitat von Jana1985:
Zitat von Melushka:
<3 matteo <3
Warum habt ihr euch für diese Schreibweise entschieden ?
Gibt ja Mateo das kommt aus dem kroatischen , haben aber den italienischen Matteo genommen bedeutet Geschenk Gottes
11.11.2013 18:21
Lach, der kleine Miran is echt soo süß....
Deine Schwester sieht dir aber echt sehr ähnlich!
Und ihre Kleine is ja mal ultragoldig
Deine Schwester sieht dir aber echt sehr ähnlich!
Und ihre Kleine is ja mal ultragoldig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt