Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
03.11.2013 19:13
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

don das sieht klasse aus. ich finde die Länge genau richtig
verkaufst du die sachen auch, oder nähst du nur für den Eigenbedarf?

danke dir ;-D

Hab auch neues Makeup aufgetragen

Zum Nähen... ab und an führ ich auch Freundschaftsdienste aus

Und diese Freundschaftsdienste werden wirklich schöööööön - durfte selbst schon in den "Genuss" kommen
DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.11.2013 19:39
Zitat von Jana1985:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

don das sieht klasse aus. ich finde die Länge genau richtig
verkaufst du die sachen auch, oder nähst du nur für den Eigenbedarf?

danke dir ;-D

Hab auch neues Makeup aufgetragen

Zum Nähen... ab und an führ ich auch Freundschaftsdienste aus

Und diese Freundschaftsdienste werden wirklich schöööööön - durfte selbst schon in den "Genuss" kommen

Anna124
2702 Beiträge
03.11.2013 21:27
Merle84:
Dankeeeeee Merleeeeeeee

DieOhneNamen: Ich finds echt toll das deine Maus die brille gut findet.
Dein Outfit ist toll <3 Zuuuu lang? Nein wo denn? Ich finde es schmeichelt dir total! Und die von den Farben bin ich absoluter Fan!!
Ich kriege mich hier zu Hause nicht mehr ein , der Totenkopf

liilaloveu:
Dankeeeeee dir!!!!!
Meine Haare? Da ist wirklich nichts tolles dran , trage sogar momentan nur ausschließlich einen Pferdeschwanz weil ich so unzufrieden bin
Wäre also gerne zu einem Tausch bereit

Anna124
2702 Beiträge
03.11.2013 21:34
Abend ihr lieben,
Morgen hole ich mir endlich einen Lockenstab, finde das die locken vom Glätteisen nicht so lange halten & super schön finde ich sie auch nicht.
Möchte einen günstigen & guten natürlich? Wisst ihr wo man welche her kriegt? Saturn? Media Markt?????
DieOhneNamen
29309 Beiträge
03.11.2013 21:39
Lach, danke Anna... die Stoffwahl war eigentlich ganz einfach, habe nur die Reste genommen.. freut mich das es anscheinend nich zulange ist, meine Schwiema meinte des, hmm weiß auch nich, die is da eh komisch
Der Totenkopf, joa, sagen wir mal so, der sieht noch besser aus als ich heut

@Lockenstab... ich habe meinen damals im Inet geholt, bei EBay, weiß garnimmer den Namen.... habe ihn nur selten in Gebrauch
04.11.2013 08:15
Guten Morgen

ich habe einen Lockenbstab von Braun, den hab ich mal zu Weihnachten bekommen. aber der liegt nur rum, da meine Haare zu kurz sind. da brauch ich nur ein Glätteisen, dass habe ich mir vor drei Jahren bei Tchibo gekauft und bin zufrieden damit

Also Don von deinem Oberteil bin ich immer noch begeistert

ich bin grad total in einer schwarzen Klamotten-Phase. Der Herbst ist da und ich kleide mioch dunkel habt ihr das auch?
Anna124
2702 Beiträge
04.11.2013 11:47
Zitat von julia88:

Oooh Don, die Brille sieht ja echt total klasse aus das es mittlerweile so tolle Brillen für Kinder gibt, wusst ich gar nicht, ich hab immer noch diese megarunden mit biene maja Motiv vor Augen, die es gab als ich noch klein war

Anna die gemusterte Hose gefällt mir super

Ich war gestern auf einem dildoabend, der war toll, und danach noch im Club, aber ich glaub langsam einfach, ich bin dafür schon zu alt. Um halb 3 war Ich zuhause und hab noch bis 4 gelesen, das war viel besser als die ganzen besoffenen

Oh hab das hier voll überlesen .... Upssssssss !
Dankeschön ich mag die Hose auch irgendwie ganz gut leiden.

Ich kenne das ganz gut , fühle mich mittlerweile auch immer zu alt & der nächste Tag ist Horror klingt aber trotzdem als hättet ihr einen tollen Abend gehabt.
Anna124
2702 Beiträge
04.11.2013 11:48
Hmmm , eine Frage ... Wie sind die Formen eurer lockendstäbe ?
Kegel ? Oder normale ?
DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.11.2013 19:57
Zitat von bvbana:

Guten Morgen

ich habe einen Lockenbstab von Braun, den hab ich mal zu Weihnachten bekommen. aber der liegt nur rum, da meine Haare zu kurz sind. da brauch ich nur ein Glätteisen, dass habe ich mir vor drei Jahren bei Tchibo gekauft und bin zufrieden damit

Also Don von deinem Oberteil bin ich immer noch begeistert

ich bin grad total in einer schwarzen Klamotten-Phase. Der Herbst ist da und ich kleide mioch dunkel habt ihr das auch?

DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.11.2013 19:58
Zitat von Anna124:

Hmmm , eine Frage ... Wie sind die Formen eurer lockendstäbe ?
Kegel ? Oder normale ?

hmm ehrlich gesagt, keine Ahnung ;_D
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 10:13

Merle84
17381 Beiträge
05.11.2013 10:15
Mjam, sieht lecker aus.
Und Du wie immer hübsch.
Wie weit fällt denn der Pulli aus, würde wenn er etwas weiter ausfällt ne lange Bluse mit Kragen drunter anziehen.

War auch shoppen, 3 paar Schuhe und vier paar Nagellack.
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 10:21
Zitat von Merle84:

Mjam, sieht lecker aus.
Und Du wie immer hübsch.
Wie weit fällt denn der Pulli aus, würde wenn er etwas weiter ausfällt ne lange Bluse mit Kragen drunter anziehen.

War auch shoppen, 3 paar Schuhe und vier paar Nagellack.

MERLEEEEE DAS IST EINE TRAUMHAFTE IDEE , du hast gerade den pullover gerettet. Mir ist absoulut nichts eingefallen wie man den hätte tragen können. Das ist nicht auf eine Bluse gekommen bin DANKEEEEE Muss es gleich direkt zu hause ausprobieren
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 10:21
Merle84: SCHUHE ??? NAGELLACK? FOTOOOS!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt