Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2013 10:23
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Mjam, sieht lecker aus.
Und Du wie immer hübsch.
Wie weit fällt denn der Pulli aus, würde wenn er etwas weiter ausfällt ne lange Bluse mit Kragen drunter anziehen.

War auch shoppen, 3 paar Schuhe und vier paar Nagellack.

MERLEEEEE DAS IST EINE TRAUMHAFTE IDEE , du hast gerade den pullover gerettet. Mir ist absoulut nichts eingefallen wie man den hätte tragen können. Das ist nicht auf eine Bluse gekommen bin DANKEEEEE Muss es gleich direkt zu hause ausprobieren

Hihi, gerne.
05.11.2013 10:26
Schickes neues Kleidchen fürs Handy
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem für meins. habe seit letzter Woche ein Q10, aber irgendwie noch nichts schönes gefunden.

Den Pulli würd ich auch mit ner Bluse anziehen

Mich hats erwischt - ich "darf" Montag nach dem Sankt Martinsumzug Getränke und Würstchen verkaufen. Hab ich da ne Lust drauf Naja was solls
Merle84
17381 Beiträge
05.11.2013 10:28
Zitat von Anna124:

Merle84: SCHUHE ??? NAGELLACK? FOTOOOS!!!

Ich mach Dir heute abend Fotos.

Und dann hab ich mir noch die Wimperntusche von DM gekauft, die ihr alle so gut findet. Bei mir ist die total blöd, bröckelt und verklebt die Wimpern, oder hab ich mir die falsche gekauft?

Wie hieß die nochmal genau, konnte mich nämlich nicht mehr genau erinnern.

Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 10:59
Bvbana: Schau mal lieber im Netz nach einem schönen Kleidchen.
Ich muss sagen ich finde bei H&M und co. gibt es echt nichts gutes
Habe diese auch nur gekauft weil es nichts besseres gab. :/
Im Internet bei ebay findet man bestimmt hübsche
Och, das macht doch spaß oder etwas nicht??? Stelle mir sowas immer ganz lustig vor, die Leute sind da mit Sicherheit auch suppi drauf
Würstchen , lecker lecker !!!
Anna124
2702 Beiträge
Merle84: Danke , freueeee mich schon drauf.
Wenn du schonmal dabei bist mach gleich mal nen Foto von der Wimperntusche. Weiß leider den Namen nicht mehr so genau
Anna124
2702 Beiträge
Bvbana: Schau mal lieber im Netz nach einem schönen Kleidchen.
Ich muss sagen ich finde bei H&M und co. gibt es echt nichts gutes
Habe diese auch nur gekauft weil es nichts besseres gab. :/
Im Internet bei ebay findet man bestimmt hübsche
Och, das macht doch spaß oder etwas nicht??? Stelle mir sowas immer ganz lustig vor, die Leute sind da mit Sicherheit auch suppi drauf
Würstchen , lecker lecker !!!

Merle84: Danke , freueeee mich schon drauf.
Wenn du schonmal dabei bist mach gleich mal nen Foto von der Wimperntusche. Weiß leider den Namen nicht mehr so genau
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 11:06

05.11.2013 11:07
Ich werde heute Abend mal nachsehen gehen. aber Blackberry ist leider nicht so gängig wie iphone oder Samsung Handys, da gibts dann meist nur die Standart Hüllen und das wars. Mal sehen ob ich was schönes finde.

Grad hat mir meine Freundin bei WA geschrieben, dass sie am Montag auch mithilft - dann wirds auf jeden Fall lustig
05.11.2013 11:09
Das ist doch ein Super Schnäppchen. Die Eisen von Remmington sind klasse

und? hast du es schon ausprobiert?
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 11:15
Locken, wellen und co.
Habe mich gestern dann doch für den Remington entschieden.
Ich war ja im Laden sooo hin & her gerissen.
Da war echt eine große Auswahl & ich kannte mich überhaupt nicht mit Lockenstäben aus.
Zu erst hatte ich ein Auge auf die Kegelförmigen geworfen, aber da ich mir vorher zahlreiche youtube videos mit ergebnis angeschaut habe fiehl dann meine Entscheidung doch auf den ganz "normalen".
Bei den Kegelförmigen gefiehl mir einfach nicht, das die Locke unten kleiner wird.
Ich habe demnächst auch noch vor mir einen gaaanz breiten lockenstab zu hole.

Zu Hause angekommen konnte ich es nicht abwarten & habe mir direkt eine Probelocke gemacht. Bin ganz zufrieden & bei dem Preis kann man wohl nicht meckern.

Wenn ich dann demnächst meine Haare richtig locken werde , folgen natürlich Fotos

Schönen Tag wünsche ich euch!!!
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 11:16
Bvbana:
Und schonmal drüber nachgedacht eine standart kappe zu holen & selbst zu dekorieren???
05.11.2013 11:28
Zitat von Anna124:

Bvbana:
Und schonmal drüber nachgedacht eine standart kappe zu holen & selbst zu dekorieren???

ne hör mir uff - ich bin doch total unkreativ
ich werd mal auf amerikanischen Seiten gucken gehen. Da sind die Blackberrys verbreiteter und man bekommt vielleicht was schönes
Anna124
2702 Beiträge
05.11.2013 11:36
Bvbana: Ok ich wünsch dir viel Glück hoffentlich findest du was schickes für dich!
Ich bin da genau so!! Glaub mir , mich kannst du im unkreativ sein nicht toppen
05.11.2013 11:47
wenn ich was schönes finde gibts auch ein Foto

ich auch. basteln oder so ist gar nicht mein Ding. Ich kann nur kaufen und das geht dann immer ins geld wenn ich etwas kreativer wäre, könnte ich ja selbst was basteln, aber ne - geht gar nicht

wann fangt ihr eigentlich an, weihnachtlich zu dekorieren, bzw. macht ihr es überhaupt?
Josephina
1902 Beiträge
05.11.2013 12:07
Wie macht ihr denn Locken?
Ich habe auch den Lockenstab von Remmington, aber Locker bekomme ich nicht hin.

Wieviel Haarfestiger macht ihr denn rein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt