* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
08.11.2014 20:03
Wir sind hier irgendwie alle erkältet. Morgen gibt's Kaffee und Kuchen mit der Familie und dann werde ich die Paletten das erste mal richtig benutzen und dann gibt's auch Fotos für euch. Versprochen
08.11.2014 20:12
Zitat von Mondkind:
Wir sind hier irgendwie alle erkältet. Morgen gibt's Kaffee und Kuchen mit der Familie und dann werde ich die Paletten das erste mal richtig benutzen und dann gibt's auch Fotos für euch. Versprochen
Ok.
Dann mal gute Besserung und viel Spaß morgen.
09.11.2014 19:02
So..hier Bilder..ich ärger mich nur etwas, da ich scheinbar keine gute Handy-Einstellung habe..in echt sah es viel farbenkräftiger aus. Auf den Bildern sieht man nicht so viel. Uns es ist ungleichmäßig
09.11.2014 19:05
Mondkind, so geht es mir auch. Auf Bildern seh ich nie so aus, wie in echt.
So sieht man leider kaum was... das was ich sehe, sieht aber gut aus. Trau dich, da einfach noch kräftiger ranzugehen. UND bearbeite die Fotos ein wenig. Ich hau da immer noch Kontrast rein und ein wenig Farbe stell ich hoch. Dann wird es kräftiger. Und das machen auch ALLE so.
LG Zaubi
So sieht man leider kaum was... das was ich sehe, sieht aber gut aus. Trau dich, da einfach noch kräftiger ranzugehen. UND bearbeite die Fotos ein wenig. Ich hau da immer noch Kontrast rein und ein wenig Farbe stell ich hoch. Dann wird es kräftiger. Und das machen auch ALLE so.
LG Zaubi
09.11.2014 20:19
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Mondkind, so geht es mir auch. Auf Bildern seh ich nie so aus, wie in echt.
LG Zaubi
da kann ich mich zaubi nur anschließen... ich mache das auch und versuchs dann so zu bearbeiten, wie es auch in echt wirklich aussieht... aber ich knipse auch vorher bestimmt 40 fotos um dann drei dabei zu haben, die mir passen
09.11.2014 23:50
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Lana, mir gefällt auch das in der Mitte sehr. Und übrigens war das der Grund, warum ich nun die Sleek Shangri und die del Mare haben wollte. Ist zwar nicht dieselbe Farbe, aber diese apricottöne habe ich iwie noch gar nicht.
Mondkind, wo sind deine Fotos???? Ich mag Fotos sehen.
Und wie gehts euch sonst so? Mich hats ja nun nochmal richtig ausgeklinkt und ich bin zwangsruhiggestellt... ein unmöglicher Zustand sag ich euch... Komm ich iwie nicht drauf klar.
LG Zaubi
Danke Zaubi!!!
Jetzt hast du ja auch noch bald die oh so speacial, da ist so ein ähnlicher Ton dabei
09.11.2014 23:53
Zitat von Mondkind:
So..hier Bilder..ich ärger mich nur etwas, da ich scheinbar keine gute Handy-Einstellung habe..in echt sah es viel farbenkräftiger aus. Auf den Bildern sieht man nicht so viel. Uns es ist ungleichmäßig
Das ist oft bei Handybildern, so gehts mir auch. Deswegen mache ich am liebsten die Bilder mit der Spiegelreflexkamera . Aber die Tipps von Zaubi sind gut, das macht schon was aus .
Zum AMU: Ich finde es schön natürlich, passt ja zu dir. Der Lidschatten könnte noch etwas mehr nach oben aufgetragen werden und auch weicher auslaufen. Hast du einen Blenderpinsel? Der wäre dafür optimal
10.11.2014 00:00
Hallo ihr Lieben
Ich werfe mal schnell mein letztes Vintage Romance AMU rein
Gute Nacht!!!
Ich werfe mal schnell mein letztes Vintage Romance AMU rein
Gute Nacht!!!
10.11.2014 09:43
Zitat von lana84:
Ach und noch schnell die Zusammenfassung aller 5 AMU's
ich find 1, 3 und 5 echt klasse....
10.11.2014 10:39
Zitat von lana84:
Zitat von Mondkind:
Das ist oft bei Handybildern, so gehts mir auch. Deswegen mache ich am liebsten die Bilder mit der Spiegelreflexkamera . Aber die Tipps von Zaubi sind gut, das macht schon was aus .
Zum AMU: Ich finde es schön natürlich, passt ja zu dir. Der Lidschatten könnte noch etwas mehr nach oben aufgetragen werden und auch weicher auslaufen. Hast du einen Blenderpinsel? Der wäre dafür optimal
Den Worten schließe ich mich auch an Versuch mal mit den Farben zu spielen und auch mal ordentlich zu übertreiben (wenn du mal nicht vor hast auszugehen ), damit du ein gefühl für die Lidschatten bekommst. Trau dich ruhig die Lidschatten weiter nach oben zu schminken, da du ein schlupflid hast und dadurch viel Farbe "versteckt" wird.
10.11.2014 10:43
Zitat von lana84:
Die AMUs sehen richtig toll aus! Von den Farbzusammenstellungen gefällt mir das 1. und 5. am besten Beim letzten AMU ist der Lidstrich richtig krass, ich glaub ich würde den etwas kürzer machen
10.11.2014 16:31
Ich bin nur alt Früher hingen meine Lider nicht so
Danke für die tipps.. hab mich nicht so getraut, weil ich ja noch unter Gäste musste Dann versuch ich demnächst mal etwas rum. So nen blenderpinsel hab ich..keine Ahnung warum das verblenden nicht so gut klappt..
Danke für die tipps.. hab mich nicht so getraut, weil ich ja noch unter Gäste musste Dann versuch ich demnächst mal etwas rum. So nen blenderpinsel hab ich..keine Ahnung warum das verblenden nicht so gut klappt..
10.11.2014 16:33
Zitat von Babywish87:
Zitat von lana84:
Die AMUs sehen richtig toll aus! Von den Farbzusammenstellungen gefällt mir das 1. und 5. am besten Beim letzten AMU ist der Lidstrich richtig krass, ich glaub ich würde den etwas kürzer machen
Mir gefällt das erste und das 4. am besten
10.11.2014 16:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von lana84:
ich find 1, 3 und 5 echt klasse....
danke Katja!!! die mag ich auch am liebsten
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt