Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
29.10.2014 08:47
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von lana84:

und jetzt überlege ich was ich als nächstes für ein Palettchen schminken werde

Vintage...

bin auch für die vintage
29.10.2014 08:47
*mal kurz reinschau*

Ich hatte ja die letzten Tage meine mündliche Examensprüfung und habe mich dafür ein wenig rausgeputzt - nach der Prüfung kam eine der Oberärztinnen auf mich zu und sprach mich auf mein AMU an, es würde ihr so gut gefallen und wie ich das machen würde. Ist das nicht geil?

Also an dieser Stelle ein Danke an Euch, ohne Eure vielen Ratschläge, Tipps und Inspirationen wäre es wohl nicht so weit gekommen
hoernchen
3001 Beiträge
29.10.2014 08:52
Zitat von Nelaris:

*mal kurz reinschau*

Ich hatte ja die letzten Tage meine mündliche Examensprüfung und habe mich dafür ein wenig rausgeputzt - nach der Prüfung kam eine der Oberärztinnen auf mich zu und sprach mich auf mein AMU an, es würde ihr so gut gefallen und wie ich das machen würde. Ist das nicht geil?

Also an dieser Stelle ein Danke an Euch, ohne Eure vielen Ratschläge, Tipps und Inspirationen wäre es wohl nicht so weit gekommen

das ist ja toll! hoffe, die prüfung ist gut gelaufen
gibts auch ein bild von dem faszinierenden amu?
Katja2903
4423 Beiträge
29.10.2014 08:53
Zitat von Nelaris:

*mal kurz reinschau*

uh nelaris das ist ja toll

wie liefen denn die prüfungen sonst so? hoffe doch mal gut...
29.10.2014 08:57
Ja, die Prüfung lief richtig gut, danke der Nachfrage.
6,5 Jahre Studium erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich offiziell Ärztin

Ein Bild habe ich leider nicht gemacht, ich war im Appartement meiner Freundin eingemietet und entsprechend nur minimalistisch ausgestattet - sprich, ohne Kamera .. ... war aber aus der Au Naturel mit Gold, Braun und Schwarz.

Katja2903
4423 Beiträge
29.10.2014 08:58
Zitat von Nelaris:

Ja, die Prüfung lief richtig gut, danke der Nachfrage.
6,5 Jahre Studium erfolgreich abgeschlossen, jetzt bin ich offiziell Ärztin

Ein Bild habe ich leider nicht gemacht, ich war im Appartement meiner Freundin eingemietet und entsprechend nur minimalistisch ausgestattet - sprich, ohne Kamera .. ... war aber aus der Au Naturel mit Gold, Braun und Schwarz.

na dann mal herzlichen glückwunsch
29.10.2014 10:30
Nelaris herzlichen Glückwunsch! Das ist super, sowohl als auch.
julia88
8432 Beiträge
29.10.2014 10:39

Hi ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Lana, nach wie vor der Hammer, wie du dich schminkst <3 und coole idee, mit den paletten durchschminken
Zaubi, dein Fortschritt ist auch der Hammer
Schade, aber, dass hier gar nicht mehr soviel los ist...
Ich bin aber im Moment selbst sehr schminkfaul, aber für die arbeit lohnt sich das eh nicht...
Hab allerdings auch was für euch, hab nämlich neulich mal für Halloween geübt

Ach Ein amu hab ich doch noch gefunden, ist aber kein allzu tolles, aber egal ist auch mit Blitz fotografiert, weil das abends vor dem weggehen war, sollten lila smokey eyes sein, aber wenn ich mir die Bilder im nachhinein anschau, bin ich nicht so überzeugt

Ganz liebe grüße an alle
Mondkind
14887 Beiträge
29.10.2014 15:03
Nelaris: Herzlichen Glückwunsch!!

Zaubi: Deine Zunge sieht in der Tat etwas pervers aus, wie du es so schön ausdrückst Aber das AMU ist toll

Lana: Am 6.11 ist es soweit..und bis ich die Paletten habe, guck ich fleißig Youtube-Tutorials Ich bin auch für die Garden of Eden
lana84
2565 Beiträge
29.10.2014 23:51
Hallooo

Nelaris: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Und ich sehe, du bist auch schwanger, auch dazu möchte ich gratulieren .
Vielleicht sehen wir ja mal wieder bald ein AMU von dir

Julia: Haaallooo Welcome back ,
danke dir für deine lieben Worte!!!
Und dein AMU sieht super aus. Auch dein Halloween Testversuch schaut auch gut aus. Ich möchte ja auch am Wochenende mich aus Spaß mal an einem sugar skull probieren
Wie gehts dir sonst so?

Mondkind: Na das ist ja schon bald

Nächste Sleek Palette: So es steht also 2:2 , ich werde dann mit der Vinatge Romance weitermachen ab morgen und dann die Garden nehmen.
Ich habe hiermit, nein eigentlich schon mit der Jewels meinen Plan über Bord geworfen nach der Reihenfolge zu gehen nach der ich die Paletten gekauft habe . Eigentlich wäre jetzt die Acid dran gewesen ...die nehme ich dann wohl nach der Garden

Ich habe heute mal mit der Too Faced Palette geschminkt. Nach dem gestrigen smokey eyes AMU wollte ich heute was dezenteres

da hatte ich am Montag ebenfalls mit der gleichen Palette geschminkt. Ein Bild mit geschlossenen Augen habe ich nicht, da die alle unscharf geworden sind , musste schnell gehen

Katja2903
4423 Beiträge
31.10.2014 13:05
Zitat von lana84:

Hallooo

Nelaris: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Und ich sehe, du bist auch schwanger, auch dazu möchte ich gratulieren .

Und dein AMU sieht super aus. Auch dein Halloween Testversuch schaut auch gut aus. Ich möchte ja auch am Wochenende mich aus Spaß mal an einem sugar skull probieren
Wie gehts dir sonst so?

Nächste Sleek Palette: So es steht also 2:2 , ich werde dann mit der Vinatge Romance weitermachen ab morgen und dann die Garden nehmen.
Ich habe hiermit, nein eigentlich schon mit der Jewels meinen Plan über Bord geworfen nach der Reihenfolge zu gehen nach der ich die Paletten gekauft habe . Eigentlich wäre jetzt die Acid dran gewesen ...die nehme ich dann wohl nach der Garden

Ich habe heute mal mit der Too Faced Palette geschminkt. Nach dem gestrigen smokey eyes AMU wollte ich heute was dezenteres

da hatte ich am Montag ebenfalls mit der gleichen Palette geschminkt. Ein Bild mit geschlossenen Augen habe ich nicht, da die alle unscharf geworden sind , musste schnell gehen

das schlichte find ich auch toll an dir...

freu mich schon auf die amus mit der vintage
Katja2903
4423 Beiträge
31.10.2014 13:06
Zitat von julia88:

Hi ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Lana, nach wie vor der Hammer, wie du dich schminkst <3 und coole idee, mit den paletten durchschminken
Zaubi, dein Fortschritt ist auch der Hammer
Schade, aber, dass hier gar nicht mehr soviel los ist...
Ich bin aber im Moment selbst sehr schminkfaul, aber für die arbeit lohnt sich das eh nicht...
Hab allerdings auch was für euch, hab nämlich neulich mal für Halloween geübt

Ach Ein amu hab ich doch noch gefunden, ist aber kein allzu tolles, aber egal ist auch mit Blitz fotografiert, weil das abends vor dem weggehen war, sollten lila smokey eyes sein, aber wenn ich mir die Bilder im nachhinein anschau, bin ich nicht so überzeugt

Ganz liebe grüße an alle

sieht beides toll aus...

vllt machst ja ein foto vom halloween make up wie es dann heute aussah
Katja2903
4423 Beiträge
31.10.2014 13:08
huhu ihr

von mir wirds heute trotz feiertag hier nichts geben... hatte irgendwas am auge, was dick geworden war... werd dann heute kontaktlinsen und alles mal weglassen und schauen, wie es morgen aussieht... lust hätte ich nämlich schon zum schminken

wünsche euch schon einmal allen ein tolles we

wer feiert heut alles halloween mit entsprechendem make up? ich bin ja da nicht so, aber wenn ihr euch zeigen wollt dann gern
julia88
8432 Beiträge
02.11.2014 22:02
Das war mein letztendliches halloweenmakeup

Gute Besserung an dein Auge, Katja
Lana, was ist diese too faced für eine Palette?
lana84
2565 Beiträge
03.11.2014 16:03
Zitat von Katja2903:

Zitat von lana84:

Hallooo

Wie gehts dir sonst so?

das schlichte find ich auch toll an dir...

freu mich schon auf die amus mit der vintage

dankeschön!!

4 AMU's mit der Vintage sind schon geschminkt , zwei stelle ich gleich rein, zwei heute Abend

Geht es deinem Auge besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt